naja wenn er immer die gleiche taktik spielt, nutzt du diese schwäche von ihm ja sowieso schon mal von grund her aus, indem du nicht den gleichen fehler begehst ;P
die eigenen taktiken kann man mit den skills deiner spieler normal auch gut anpassen, sodass du taktisch überlegen sein solltest und demnach auch weit mehr aktionen im spiel haben solltest/haben wirst.
die einzige frage die ich mir stelle: gibts ne möglichkeit, wenn der gegner hart spielt das auszunutzen? oder hast du damit eher gemeint, dass du es evtl ausnutzen kannst, wenn er einen platzverweis bekommt, weil er dann ja von der Gesamtanzahl der spieler hinterherhinkt?
aber wenns ne anspielung auf etwas sein sollte, dann stellt sich mir die frage:
wie spielt man am besten gegen spieler die hart spielen?
ich würds evtl mit kurzpassspiel bzw direktspiel oder hoch in den strafraum versuchen, sodass der gegner wenigst möglich chance auf den ball erhält und somit öfters foult...aber natürlich alles reine subjektive meinung.
spielt man wenn der gegner hart spielt auch eher hart, oder soll man versuchen das gegenteil zu machen also fair zu spielen?
wie verhält sich das überhaupt? soll man seine taktischen schwerpunkte zu der zeit setzen, in der auch der gegner sie gesetzt hat, um dagegen halten zu können?
oder soll man sie genau dann nicht setzen, weil der gegner zwar dann zu einem zeitpunkt stärker is, aber man selber zu einem zeitpunkt stärker als der gegner....
inwiefern spielt da die kondi noch mit ne rolle? wenn man kondistark is, dann wird man die schwerpunkte eher am ende setzen, doch soll man dafür am anfang tore kassieren und hoffen dass man nachher mehr schießt als man vorher kassiert hat?
fragen über fragen, die für mich alle noch nicht geklärt sin...da warten spannende 2 wochen ferien auf mich *gg*