Antwort

Alt 12.11.2012, 16:38
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Hab mir übrigens grad einmal die Skillrangliste angeschaut: speedyy: Respekt Du bist Skillmäßig ja echt stark unterwegs!!! Wenn du jetzt iwann mal noch deine Taktik trainierst, dann kannst du sicher weit nach oben kommen!
LG
ja,unter die 20 der skillrangliste könnte ich kommen wenn ich nur die besten aufstelle.
und einen 5er trainer könnte ich brauchen,aber ich bin zu geizig
Alt 12.11.2012, 17:12
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

na wenigstens geht in dieser liga was mit den rapidlern... is ja gerade weltuntergangsstimmung!! unglaublich...
Alt 13.11.2012, 00:09
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
na wenigstens geht in dieser liga was mit den rapidlern... is ja gerade weltuntergangsstimmung!! unglaublich...
Voll! Aber zu Recht! EDLINGER RAUS!
Ich war grad übers Wochenende in Leverkusen (hab dann auch in Köln und Düsseldorf die Heimspiele angeschaut + köllner Karnevall und "die Ärzte" in Düsseldorf , übrigens auch der grund, warum das forum still geworden is ) und dort war die Stimmung soooo geil, wir ham voll gas gegeben ohne iiiirgend eine Leistung zu sehen. Die Spieler haben sich nach dem Spiel vorsichtig bedanken wollen und wurden sofort von den 4000 voll ausgepfiffen. Wir ham uns umgedreht und getanzt, alles wurscht was am Platz passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=mVZfpk22l_M
ur gut gemacht, jetzt muss rapid stolz auf seine fans sein (sind ja auch in Europa die besten) und da wirkt das verlassene stadion gestern doppelt!
Hoff ma dass was passiert...
Alt 13.11.2012, 08:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Schöne Statistiken:
Mit 24 Siegen in Folge ist mein zweiter Großer Lauf fixiert
Mit 18 Spielen ohne Gegentor hab ich aktuell meine bislang längste Serie (17) überbieten können und bin auch schon auf halben weg zur nächsten großen Torsperre.
Noch 4 Spiele fehlen, dann hab ich auch meine Serie von ungeschlagenen Spielen aus März 2010 (!) überboten.
Im G7 (Auswertung nach dem 4. ST) führe ich, wenn auch nur sehr, sehr knapp.
Im goldenen Schuh hoff ich mal schwer, dass niemand die unglaubliche Leistung von Hagmann (momentan 29/9) überbieten kann

Warum freut mich das momentan alles so? Ich hab in Saison 5 den Aufstieg in die 1. UL geschafft und bin seither mit Umbau und so zwischen 1.UL und 2.UL hin- und hergerutscht, ohne irgendwelche Erfolge zu feiern. Aber seit letzter Saison hab ich endlich eine schlagkräftige Mannschaft, die Gegner dominieren kann. Ende dieser Saison sollten sie dann skillmäßig fertig sein. (Über 90-Gesamtskills haben sie jetzt schon fast alle) und nächste Saison wird dann die Taktik austrainiert Am Maximum bin ich also erst in ca 30 Spieltagen, aber bis dahin kann ich meine Erfolge, die sich nun endlich einstellen erst mal voll genießen (vll danach auch, aber dann wirds schwer, da ich mich dann hoffentlich in der 1. OL befinde), nach 10 Saisonen ohne spielerische Glantleistungen
LG
Alt 13.11.2012, 17:40
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Voll! Aber zu Recht! EDLINGER RAUS!
Ich war grad übers Wochenende in Leverkusen (hab dann auch in Köln und Düsseldorf die Heimspiele angeschaut + köllner Karnevall und "die Ärzte" in Düsseldorf , übrigens auch der grund, warum das forum still geworden is ) und dort war die Stimmung soooo geil, wir ham voll gas gegeben ohne iiiirgend eine Leistung zu sehen. Die Spieler haben sich nach dem Spiel vorsichtig bedanken wollen und wurden sofort von den 4000 voll ausgepfiffen. Wir ham uns umgedreht und getanzt, alles wurscht was am Platz passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=mVZfpk22l_M
ur gut gemacht, jetzt muss rapid stolz auf seine fans sein (sind ja auch in Europa die besten) und da wirkt das verlassene stadion gestern doppelt!
Hoff ma dass was passiert...
dem kann man nur den allerhöchsten respekt zollen was sich da auf "fanebene" (damit mein ich nicht die wenigen idioten welche sich nur mit gewalt ausdrücken können) abspielt!! ... sag dir jetzt mal lieber nicht welche mannschaft ich unterstütze

...ich glaub dann redest nicht mehr mit mir!!

lg
Alt 13.11.2012, 23:16
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 1319

Awards-Schaukasten

Standard

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags

Alt 14.11.2012, 00:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
dem kann man nur den allerhöchsten respekt zollen was sich da auf "fanebene" (damit mein ich nicht die wenigen idioten welche sich nur mit gewalt ausdrücken können) abspielt!! ... sag dir jetzt mal lieber nicht welche mannschaft ich unterstütze

...ich glaub dann redest nicht mehr mit mir!!

lg
Naaa, ich bin nicht so einer, austrianer sind mir sympatischer als leute die Fußball nicht interessiert Nur am Platz dürfen sie nicht böse sein, wenn ich ihnen "Tod und Hass" und ähnliches wünsche
Und Dosen-fans kann ich nicht ganz verstehen, weil Anhänger von so einem Komerzclub in Wirklichkeit nur Glory-Hunter sind, die noch nie etwas von Stimmung, die durch Tradition entsteht gehört haben (Auch ein Grund warum ich "inoffiziell" gerade die Grazer fans und die Austrianer am meisten tolleriere).
Also bitte: Wenn du sagst du bist ein Fan: wie häufig unterstützt du deine Mannschaft? Danach beurteile ich nämlich, ob wer wirklich ein Fan (oder eben nur ein Sympathisant) is
LG
Alt 14.11.2012, 07:44
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Naaa, ich bin nicht so einer, austrianer sind mir sympatischer als leute die Fußball nicht interessiert Nur am Platz dürfen sie nicht böse sein, wenn ich ihnen "Tod und Hass" und ähnliches wünsche
Und Dosen-fans kann ich nicht ganz verstehen, weil Anhänger von so einem Komerzclub in Wirklichkeit nur Glory-Hunter sind, die noch nie etwas von Stimmung, die durch Tradition entsteht gehört haben (Auch ein Grund warum ich "inoffiziell" gerade die Grazer fans und die Austrianer am meisten tolleriere).
Also bitte: Wenn du sagst du bist ein Fan: wie häufig unterstützt du deine Mannschaft? Danach beurteile ich nämlich, ob wer wirklich ein Fan (oder eben nur ein Sympathisant) is
LG
ich bin dauerkartenbesitzer in salzburg seit ich 11 jahre alt bin... (also mittlerweile seit 21 jahren)
die kritik (komerzclub...) kann ich durchaus verstehen (vorallem von einem rapid anhänger), aber in wahrheit war die austria schon tot bevor red bull gekommen ist... denn das was egon puzi und seine schergen aufgeführt haben, hatte mit tradition auch genau gar nix mehr zu tun.. der club war sportlich und wirtschaftlich am ende, es haben nur noch schlechte ausländer gespielt und wir wären 100% abgestiegen bzw. würds uns heute gar nicht mehr geben (siehe gak)

ich werd immer fan dieses vereins sein, weil ich einfach nicht anders kann, egal wer der sponsor bzw. eigentümer ist... sicher wärs mir lieber wenn man nicht komplett mit der tradition gebrochen hätte, aber die tradition und erinnerungen die ich damit verbinde kann mir ohnehin keiner nehmen... jetzt denkst dir warscheinlich warum nicht "austria salzburg neu"? ganz einfach, wenn ich einen club unterstütze bzw. mich als fan bezeichne muss einfach mein herz dabei sein, und das ist hier eben nicht der fall... konnte dieser neugründung für mich persönlich nie etwas abgewinnen, wobei ich die sache jetzt nicht schlecht oder verwerflich finde... wer weis vielleicht gibts wirklich mal ein salzburger derby auf profiebene, wobei ich es nicht glaube weil ich der austria nicht viele überlebenschancen einräume...

find den österr. profifussball sowieso auf dauer nicht überlebensfähig... von int. konkuenzfähigkeit reden wir erst gar nicht... wenn keine großinvestoren zig mio. investieren bzw. verbrennen (wie es bei uns in den letzten jahren war) sin wir ein absoluter niemand im fussballniemandsland!! da hilft leider auch keine tradition... naja, man könnte viele stunden darüber philosophieren und trotzdem nix ändern...

red bull wird immer feindbild nummer eins im fussball bleiben solange der erfolg (zumindest national) da ist... solange es nicht in hass umschlägt, kann ich mit jedem normal darüber sprechen...

ah ja, zu deiner frage... bei heimspielen bin ich immer dabei, auswärtsfahrten haben sich aufgehört weil mit familie un job nicht vereinbar...

mfg chris

Geändert von ErnstlHappel (14.11.2012 um 07:46 Uhr)
Alt 14.11.2012, 10:31
Benutzerbild von rs1
1-fach Premium-User rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 493
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

278 trainings kein trainerproblem
Alt 14.11.2012, 11:00
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
278 trainings kein trainerproblem
na bumm

meiner hat 116(max 156),das ist mir langfristig genug.

Antwort

Lesezeichen