Antwort

Alt 28.09.2011, 13:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
so woher habt ihr jetzt wirklich die kohle??

von dieser saison könnt ihr unmöglich soviel zusammengekratzt haben also erspartes??
Also bei mir ist das ganz leicht gegangen! Konnte die letzten beiden Transfers (VT und Golie) locker durch Stadion, Sponsoren und Transfers reinholen! Hab dafür 1 Stammspieler abgegeben (Weis) und sonst ein paar Jugi Stürmer! War ganz easy!
Jetzt heißt es langsam mal zu sparen wegen dem Trainer nächste Saison! Da werden aber im laufe der Saison noch ein paar Stürmer Jugis verkauft werden!

Alt 28.09.2011, 13:23
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also bei mir ist das ganz leicht gegangen! Konnte die letzten beiden Transfers (VT und Golie) locker durch Stadion, Sponsoren und Transfers reinholen! Hab dafür 1 Stammspieler abgegeben (Weis) und sonst ein paar Jugi Stürmer! War ganz easy!
Jetzt heißt es langsam mal zu sparen wegen dem Trainer nächste Saison! Da werden aber im laufe der Saison noch ein paar Stürmer Jugis verkauft werden!
ganz offensichtlich schießen deine jugistürmer mehr tore als meine...deshalb spielen deine auch öfters und trainieren daher besser

mein sturmjugi, der verkauft werden sollte, ist ja verletzt, bereits 2 trainings nicht dabei, und danach dauerts wohl, bis er wieder mitmacht... so erzielt er natürlich keine hohen preise trotz spezi, schätze es gehen ihm 5-7 trainigs verloren, ergo ca- 4-5 skill ups...

wenn ich jetzt gegen chris und serbija verlieren sollte, wird dramatisch umgebaut...dann kommt mein lieblingsspieler auch auf den markt..

1

Geändert von Mr.Tzwain (28.09.2011 um 13:25 Uhr)
Alt 28.09.2011, 14:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ganz offensichtlich schießen deine jugistürmer mehr tore als meine...deshalb spielen deine auch öfters und trainieren daher besser

mein sturmjugi, der verkauft werden sollte, ist ja verletzt, bereits 2 trainings nicht dabei, und danach dauerts wohl, bis er wieder mitmacht... so erzielt er natürlich keine hohen preise trotz spezi, schätze es gehen ihm 5-7 trainigs verloren, ergo ca- 4-5 skill ups...

wenn ich jetzt gegen chris und serbija verlieren sollte, wird dramatisch umgebaut...dann kommt mein lieblingsspieler auch auf den markt..

1
Also meine Jugis haben alle nur 2 bis 3 Spiele und bis jetzt hat nur 1 ein Tor gemacht! Hab sie ja großteils schon seit 1 Saison und daher ist das mit dem Trainieren nicht so schlimm! OK dafür sind die meisten 17 bzw. sogar 18 aber sie trainieren brav!

Ja dein Lieblingsspieler ist schon ganz ok! Sine 15 Punkte bei KO sind vor allem sehr fein! Leider bekommt man für solche MF Spieler nicht soo viel Geld!

Alt 28.09.2011, 16:26
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also meine Jugis haben alle nur 2 bis 3 Spiele und bis jetzt hat nur 1 ein Tor gemacht! Hab sie ja großteils schon seit 1 Saison und daher ist das mit dem Trainieren nicht so schlimm! OK dafür sind die meisten 17 bzw. sogar 18 aber sie trainieren brav!

Ja dein Lieblingsspieler ist schon ganz ok! Sine 15 Punkte bei KO sind vor allem sehr fein! Leider bekommt man für solche MF Spieler nicht soo viel Geld!
ein wenig wird er abwerfen, falls... wie gesagt dann gibts einen radikal-umbau
Alt 28.09.2011, 16:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein wenig wird er abwerfen, falls... wie gesagt dann gibts einen radikal-umbau
Ja das sicher! Glaub aber nicht das du gegen beide verlieren wirst! Zumindest 3 Punkte bzw, 4 werden es schon werden!

Alt 28.09.2011, 16:58
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und dann hast bei der Verlängerung nichtmehr zugeschlagen??? Um die 800k wäre das ja wirklich ein GESCHENK gewesen!
Naja muss ja die Kohle mir etwas einteilen kommt ja mitte der nächsten Saison auch der neue Trainer.
Alt 28.09.2011, 16:59
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

von dieser saison könnt ihr unmöglich soviel zusammengekratzt haben also erspartes??
Muss sagen das die Stadioneinnahmen und auch die Sponsoren immer besser werden.Verkaufen mag ich zurzeit nichts ausser ich muss einen meiner beiden Topstürmer für einen Trainer opfern.
Alt 28.09.2011, 17:38
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Muss sagen das die Stadioneinnahmen und auch die Sponsoren immer besser werden.Verkaufen mag ich zurzeit nichts ausser ich muss einen meiner beiden Topstürmer für einen Trainer opfern.
Ich werd ab nächster Saison wieder mit dem Skilltraining beginnen und wieder 4-6 Jugis einbauen die ich später verkaufen werde. So finanzier ich mir meistens 1-2 neue Spieler und einen neuen Trainer. Natürlich kommen Stadion und Sponsoren auch dazu.

MfG
Alt 28.09.2011, 18:32
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Standard

ähnlich ist auch mein zyklus: sobald ich einen neuen trainer hab, trainiere ich ca. 3 jugendspieler auf, die dann nach ablauf der trainerlaufzeit verkauft werden. damit wird der neue trainer finanziert und so gehts wieder los.

und darum ärgert es mich jetzt so, dass die neuen jugis nicht trainieren wollen. schließlich möchte ich in 2,5 saisonen wieder einen 5er-trainer haben...
Alt 28.09.2011, 19:04
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 2111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also Kohle ist derzeit mein kleinstes Problem .
Hab schon wieder über 4 Mille zusammen und 2 - 3 Spieler werden demnächst noch verkauft. Und mein 5er Trainer läuft noch über 3 Saisonen.
Ich zehr da noch immer an den Reserven als Tormanntrainierer!

Mein Problem ist eher - Welche Strategie werd ich in nächster Zeit verfolgen. Ich wechsle einfach zu oft meine Strategie und kann mich irgendwie nicht entscheiden .

Geändert von mfloh (28.09.2011 um 19:07 Uhr)

Antwort

Lesezeichen