Antwort

Alt 31.03.2011, 20:00
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Da ist genau der Knackpunkt an der Fitness, eigentlich finde ich die Einführung der Fitness gut. Ich denke, es wird teilweise hier durch die Cups nicht einfacher.

Glaube aber nicht, daß Rudolf durch mein Taktieren bedingt absteigen wird.
Das glaub ich allerdings auch nicht. Im nächsten Spiel dürften Rudolf 3 Punkte sicher sein

Hätte mir jemand vor der Saison provezeit, dass ich am letzten Spieltag noch (theoretische) Chancen auf den Klassenerhalt habe, den hätte ich für verrückt erklärt Mir hat diese Saison auf jeden Fall riesig Spaß gemacht.

Und nun verabschiede ich mich ins lange Wochenende und werde die Mannschaft am Montag ihrem Schicksal überlassen
Alt 31.03.2011, 20:03
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Deutscher Meister

Klar war's zwar schon, aber seit heute ist es auch rein rechnerisch offiziell

Freu mich natürlich sehr Der Sieg im Rückspiel gegen den General war zwar die fast sichere Entscheidung, aber erst jetzt ist der Gewinn der Meisterschaft auch Tatsache Ziel vor der Saison war der Titel, mir war aber klar, dass der General ein harter Gegner sein würde. Tolle Sache, dass ich's tatsächlich geschafft habe

Mal sehen, was ich jetzt noch erreichen kann. Einfacher wird's leider nicht. In der BL werde ich nächste Saison nicht mehr Favorit sein, höchstens Mitfavorit. In jedem Fall wird es deutlich schwerer, als in dieser Saison. In den Friendly-Cups und im offiziellen Cup kann sowieso viel passieren.

Jetzt gibt's dann mal drei Friendlies in Folge gegen österreichische Top-Teams. Mal sehen, wie ich mich da verkaufen kann.
Alt 31.03.2011, 20:04
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Andere rotieren gegen Ted, mein Team hat 2x voll gegen ihn gespielt. So gesehn haben andere hier auch in den Titelkampf eingegriffen.
Meine Jugis wollen ja auch mal mehr ran.
absolut korrekter Standpunkt hätte ja auch am Torverhältnis scheitern können, und wie da manchmal mit 0:12 hergeschenkt wurde
genaugenommen brauchst ja nur am Montag wieder "rotieren" oder banal und ehrlich beschrieben schonen und schon ist jeder vorwurf obsolet
der vizemeister ist doch eh sicher, wenn auch wertlos

waaah, jetzt war ich ganz erschrocken. nicht wegen der welle, sondern dem weißen schaf auf grünem Boden
hab dir ja schon vor einiger Zeit gratuliert. jetzt bist du auch ganz offiziell der Gejagte, ich hoffe ausdrücklich du
kannst dich auch noch einige Zeit in dieser Position wähnen und mitspielen. Bist ja ein Urmitglied der TC-Familie

Geändert von AnteS. (31.03.2011 um 20:08 Uhr)
Alt 31.03.2011, 21:13
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Nicht übel
Mein mental starker Jugi ist leider wieder nicht gestiegen hab ihm daraufhin einen Vereinswechsel nahegelegt
habe diese saison auch so einen verweigerer dabei. der hat mal 6 spiele hintereinander ausgesetzt. aktuell trainiert er wieder sporadisch, eigentlich ansonsten ein sehr guter trainierer. scheint ein bug bei der berechnung zu sein....

ach ja, natürlich auch gratulation an die Good Sheeps zur beeindruckenden meistersaison. nächste saison wird es noch interessanter, wenn der sv latsch dazu kommt. da pomme aber noch auf 4er trainer unterwegs ist, sehe ich die "schäfchen" aktuell doch in der favoritenrolle. 1, 2 rentner sollten sich durch zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien eigentlich ersetzen lassen. gespannt bin ich außerdem beim general, einige spielerabgänge sind zu verzeichnen. wird in der pause der gute Louis vG etwa durch Don Jupp ersetzt? schaun wir mal, aktuell ist auf jeden fall noch der abstiegskampf hoch interessant.

Geändert von xkx2005 (31.03.2011 um 21:36 Uhr)
Alt 01.04.2011, 09:47
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Deutscher Meister

Klar war's zwar schon, aber seit heute ist es auch rein rechnerisch offiziell

Freu mich natürlich sehr Der Sieg im Rückspiel gegen den General war zwar die fast sichere Entscheidung, aber erst jetzt ist der Gewinn der Meisterschaft auch Tatsache Ziel vor der Saison war der Titel, mir war aber klar, dass der General ein harter Gegner sein würde. Tolle Sache, dass ich's tatsächlich geschafft habe

Mal sehen, was ich jetzt noch erreichen kann. Einfacher wird's leider nicht. In der BL werde ich nächste Saison nicht mehr Favorit sein, höchstens Mitfavorit. In jedem Fall wird es deutlich schwerer, als in dieser Saison. In den Friendly-Cups und im offiziellen Cup kann sowieso viel passieren.

Jetzt gibt's dann mal drei Friendlies in Folge gegen österreichische Top-Teams. Mal sehen, wie ich mich da verkaufen kann.

Na da gratuliere ich doch gleich nochmal, wirkt ja doch persönlicher als eine Gratulation an einen "Geist"
Also: Meinen allerbesten Glückwünsche!

Wäre sehr interessant wie du die Spiele gegen die Österreichischen Top Teams angehst bzw. wie die enden.
Alt 01.04.2011, 10:26
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
das Team 'Die Vergesslichen' mit Booker, PeterS, Tausein und Rudolf liegt momentan auf Platz 1 im Tippspiel D.Bundesliga
und PeterS liegt auf Platz 1 im Einzel nach 9Runden !!
Das konnte ich mangels Einblick nicht wissen

Freut mich für euch, ganz ehrlich.

Ich werde mich dann im entsprechendem Thread mal für ein neues Team zur Verfügung stellen. Vielleicht will mich jemand mittippen lassen.

Mane wird sicher auch dazu stoßen (bleibt ja dabei, denke ich)
Alt 01.04.2011, 10:31
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Dann auch nochmals Glückwünsche in Richtung Ted und seinen Good Sheeps.

International wird er sich weiterhin gut schlagen, keine Frage. Solltest LoL für Deutschland spielen!

Spatzer hat es dort mit seinem jungen Team erwartungsgemäß etwas zu schwer angetroffen diese Saison, allerdings spielen dort auch die Creme de la Creme zumindest teilweise mit.

Auf pomme/SV Latsch freue ich mich, muß schon sagen, daß die Saison irgendwie etwas langweilig für mich verlaufen ist. Und auch die anderen Aufsteiger bringen wohl viel Klasse mit.

Also Ted, zieh Deine Schäfchen warm an, es wird nicht einfacher!
Alt 01.04.2011, 10:35
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Mane wird sicher auch dazu stoßen (bleibt ja dabei, denke ich)
schreib mir einfach eine PN wie und wo!!!

Geändert von Mane17 (01.04.2011 um 10:41 Uhr)
Alt 01.04.2011, 10:59
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
schreib mir einfach eine PN wie und wo!!!
Entsprechende Anfrage iegt dir vor - Antwort ist raus!

Allein deine Anzahl der Beiträge ist ja verrückt

Da freu ich mich drauf. Ob wir noch 2 Ösis dazu bekommen werden?
Alt 01.04.2011, 11:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Dem ist wohl so, zweimal 0:12 gegen zwei Teams ist beispielsweise eben noch lange keine identische Gerechtigkeit. Lange Zeit habe ich mir auch das Torverhältnis angesehen und ebendies ist auch sehr ausschlaggebend für einen Saisonverlauf, welches natürlich auch strategische Überlegungen wie z.B. neue Spieler/Trainer nach sich ziehen oder eben auch nicht.

Wertlos finde ich den Vizemeister nicht, ok keine Prämien, aber das ist halt so (und auch nachvollziehbar). Freue mich trotzdem sehr darüber.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
absolut korrekter Standpunkt hätte ja auch am Torverhältnis scheitern können, und wie da manchmal mit 0:12 hergeschenkt wurde
genaugenommen brauchst ja nur am Montag wieder "rotieren" oder banal und ehrlich beschrieben schonen und schon ist jeder vorwurf obsolet
der vizemeister ist doch eh sicher, wenn auch wertlos

waaah, jetzt war ich ganz erschrocken. nicht wegen der welle, sondern dem weißen schaf auf grünem Boden
hab dir ja schon vor einiger Zeit gratuliert. jetzt bist du auch ganz offiziell der Gejagte, ich hoffe ausdrücklich du
kannst dich auch noch einige Zeit in dieser Position wähnen und mitspielen. Bist ja ein Urmitglied der TC-Familie

Antwort

Lesezeichen