Antwort

Alt 03.09.2016, 09:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?

Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.

Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
Alt 03.09.2016, 14:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?

Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.

Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden.

Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt.
Alt 03.09.2016, 16:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Oha.

Schau an. Schau an. Minnesota gibt die Saison NICHT auf.

Blockbuster Trade zwischen den @PhiladelphiaEagles und den @MinnesotaVikings. Philadelphia tauscht seinen Starting QB Sam Bradford gegen einen 2017 First Round Pick und einen 2018 4th Round Pick.

VIEL zu viel für Bradford. Aber man will halt einen echten Starter QB haben. Und den hatte man eben nicht mehr. Aber First Round Pick ist schon heftig viel dafür.
Alt 03.09.2016, 16:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden.

Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt.
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist. Wie dass denn? Hahahahaha

Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)

Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
Alt 03.09.2016, 18:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Season-Conference-Sieger
Meine Tipps dazu:
AFC: Patriots (vor Bengels und Colts)
NFC: Cardinals (vor Packers und Seahawks)

Meine 3 Aufsteiger:
+ Jaguar
+ Raiders
+ Lions

Meine 3 Absteiger:
- Broncos
- Vikings
- Falcons

Alt 03.09.2016, 19:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Absteiger hätten wir gleich.

Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division. Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.

Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
Alt 04.09.2016, 11:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Absteiger hätten wir gleich.

Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division. Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.

Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
Naja sooo gut sehe ich die Lions auch nicht, aber besser als letztes Jahr Besser als 7-9 trau ich ihnen halt einfach zu! Stafford kann sehr stark abliefern und mit Marvin Jones haben sie sich gut verstärkt.

Bengals trau ich nach wie vor einiges zu, weil sich bei ihnen eigentlich nichts verändert hat zu den letzten Saisonen! Offense nach wie vor gut, Defense ebenso. Colts trau ich alleine schon deswegen mehr zu wenn Luck fit bleibt!!! "Ohne" Luck hatten sie letztes Jahr auch ein 8-8 und waren vor der Saison für viele einer der Kandidaten für die Superbowl! Wenn Luck fitbleibt trau ich ihnen viel zu.

Warum ich die Steelers nicht in den Top 3 sehe? Na weil ich die Bengals weiter vorne sehe! In den ersten 3 Spielen ohne Bell, die gesamte Saison ohny Bryant und der Defense fehlt mMn die Playmaker. Sicher sind die Steelers in Bestbesetzung eine gute Mannschaft, ich sehe die 3 genannten aber vor ihnen - würde ihnen aber eine Wild Card zutrauen!

Alt 04.09.2016, 20:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Oha.

Schau an. Schau an. Minnesota gibt die Saison NICHT auf.

Blockbuster Trade zwischen den @PhiladelphiaEagles und den @MinnesotaVikings. Philadelphia tauscht seinen Starting QB Sam Bradford gegen einen 2017 First Round Pick und einen 2018 4th Round Pick.

VIEL zu viel für Bradford. Aber man will halt einen echten Starter QB haben. Und den hatte man eben nicht mehr. Aber First Round Pick ist schon heftig viel dafür.
Ja, ziemlich teuer, aber diese Draftpicks sollte man auch ned überbewerten. Siehe zB Goff, der bei den Rams auch nur der 3.QB sein wird (obwohl als Toppick geholt).

=> Ich frag mich eher, was die Eagles heuer vor haben!?
Wird Wentz gleich mal in die Schlacht geworfen (obwohl ned ganz fit)?
...UND/ODER wirds da tatsächlich eine abgeschenkte Saison?
=> Also ich würde die Eagles jetzt stärker als "Absteigerteam" diese Saison sehen als zB die Chiefs bzw Cardinals.

Zitat:
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist. Wie dass denn? Hahahahaha

Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)

Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
Die Def der Chiefs hat ganze Saison über gut gespielt (außer das 3. und 4. Spiel jeweils auswärts gegen GB und CIN, also starke Offences).
Ob sie sich im Laufe der Saison einfach immer besser eingespielt haben oder ob es sonst einen Grund gab (der mit der Abwesenheit von Charles indirekt zu tun hatte), kann ich ned sagen.

Es gäbe aber folgende -denkmögliche- Szenarien dazu (Anm. Alle ohne Gewähr und Wissen):
1.) Ohne DEN Schlüsselspieler steht jeder einzelne mehr in der Verantwortung.
2.) Eine mögliche "Jetzt erst recht"-Mentalität, die bei den Spielern die Runde machte.
2.) Die Coaches haben die Def agressiver verteidigen lassen (=> mehr Turnovers/TDs durch die Def)!
...ODER es war purer Zufall, dass die Siegesserie erst in der 7.Runde angefangen hat!

Also mMn schaffen sie maximal 12 Siege!
@Joker: Willst jetzt vielleicht wetten, ob sie bis zu 11 oder mindestens 12 Siege schaffen???
Alt 04.09.2016, 21:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Season-Conference-Sieger
Meine Tipps dazu:
AFC: Patriots (vor Bengels und Colts)
NFC: Cardinals (vor Packers und Seahawks)

Meine 3 Aufsteiger:
+ Jaguar
+ Raiders
+ Lions

Meine 3 Absteiger:
- Broncos
- Vikings
- Falcons
Ja, die Colts hätte ich diesmal auch mehr auf der Rechnung. Allerdings hat DeAngelo Williams L. Bell letzte Saison auch schon sehr gut vertreten. Wieso soll das kein 2.Mal auch so passieren?
M. Bryant ist mMn zwar ein bedeutender Ausfall, aber kein absoluter Schlüsselspieler. Dazu hab ich in die Def der Steelers mehr Vertrauen als in die der Colts.
Grundsätzlich wirds aber eine enge Kiste ganz vorne, wo am Ende kein Team 2 Siege Vorsprung auf den 2. haben wird.

@Axe: Dass die Broncos diese Saison schwächer abschneiden werden, denkt sich wohl jeder von uns (...auch die nicht mitschreiben, oder?).
=> Bei dieser Aufsteiger/Absteiger-Wertung geht es mir eher darum auch mal die Teams aus dem Tabellen-Mittelfeld einzuschätzen, die sonst in unseren Diskussionen untergehen. Dafür ist so ein Tipp-Tool durchaus geeignet.

...So kann man zB Joker schocken, indem man den Cardinals weniger zutraut!
Alt 05.09.2016, 15:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wentz werdens wohl reinwerfen, wenn er so halb fit ist. Und ja Phili schenkt damit die Saison her.

Antwort

Lesezeichen