Zitat:
Zitat von Jokeraw
Oha.
Schau an. Schau an. Minnesota gibt die Saison NICHT auf.
Blockbuster Trade zwischen den @PhiladelphiaEagles und den @MinnesotaVikings. Philadelphia tauscht seinen Starting QB Sam Bradford gegen einen 2017 First Round Pick und einen 2018 4th Round Pick.
VIEL zu viel für Bradford. Aber man will halt einen echten Starter QB haben. Und den hatte man eben nicht mehr. Aber First Round Pick ist schon heftig viel dafür.
|
Ja, ziemlich teuer, aber diese Draftpicks sollte man auch ned überbewerten. Siehe zB Goff, der bei den Rams auch nur der 3.QB sein wird (obwohl als Toppick geholt).
=> Ich frag mich eher, was die Eagles heuer vor haben!?

Wird Wentz gleich mal in die Schlacht geworfen (obwohl ned ganz fit)?
...UND/ODER wirds da tatsächlich eine abgeschenkte Saison?
=> Also ich würde die Eagles jetzt stärker als "Absteigerteam" diese Saison sehen als zB die Chiefs bzw Cardinals.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist.  Wie dass denn? Hahahahaha
Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)
Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
|
Die Def der Chiefs hat ganze Saison über gut gespielt (außer das 3. und 4. Spiel jeweils auswärts gegen GB und CIN, also starke Offences).
Ob sie sich im Laufe der Saison einfach immer besser eingespielt haben oder ob es sonst einen Grund gab (der mit der Abwesenheit von Charles indirekt zu tun hatte), kann ich ned sagen.
Es gäbe aber folgende -denkmögliche- Szenarien dazu (Anm. Alle ohne Gewähr und Wissen):
1.)
Ohne DEN Schlüsselspieler steht jeder einzelne mehr in der Verantwortung.
2.) Eine mögliche "Jetzt erst recht"-Mentalität, die bei den Spielern die Runde machte.
2.) Die Coaches haben die Def agressiver verteidigen lassen (=> mehr Turnovers/TDs durch die Def)!
...ODER es war purer Zufall, dass die Siegesserie erst in der 7.Runde angefangen hat!
Also mMn schaffen sie
maximal 12 Siege!
@Joker: Willst jetzt vielleicht wetten, ob sie bis zu 11
oder mindestens 12 Siege schaffen???