Also Draft Termin für die 16er Liga würde ich jetzt mal verschieben auf 30.08. Das ist zwar unter der Woche, sollte aber eigentlich bei allen gehen oder?? Wenn nicht nur raus d0amit

Mir ist der Tag wirklich ganz gleich!
Bei mir steht beim DBDT Draft Saturday, Aug 27, 2016 at 11:00am EDT - dass sollte so eigentlich passen.
Das mit der Bank ist halt so eine Sache!! Ich finde eine große Bank auch sehr interessant, aber ob es dann viele Trades etc. geben würde? Dann würden alle versuchen sämtliche "Probleme" mit der eigenen Bank zu beheben. Ok nur wegen mir müssen wir nicht besonders auf Trades etc. schauen

Aber ich finde halt, wenn man 2 zusätzliche Spielerpositionen dazunimmt (IDP) dann müsste man auch die Bank erweitern um da etwas "Spielraum" zu haben! Wir können bei der Bank zwischen 0 und 30 Mann wählen.
Für RB/WR habe ich "mich" entschieden, weil RB/WR/TE zwar auch kanns interessant war letztes Jahr aber es einfach nicht wirklich so viele brauchbare TE gibt die man da einsetzen könnte und eigentlich alle immer WR oder RB dort hatten! Wenn man dort einen TE einsetzte hatte man schon einen ziemlichen Nachteil gegenüber den Gegnern!
@ decido - Ja kannst gerne noch deine Bekannten fragen - 6 Plätze haben wir noch!
Tja Dynesty/Keeper Liga (weiß wer den Unterschied) wäre schon SEHR interessant, aber noch eine weitere Liga glaub ich wäre zu viel

Aktuell bin ich in allein 6 Ligen bei NFL.com

Wir können aber gerne darüber nach denken die DBDT Liga umzubauen zu einer Keeper Liga. Hat schon wer Erfahrung mit einer Keeper Liga?? Hab jetzt nur mal gelesen, dass man sich schon zum Draft Datum dann festlegen muss wer behalten wird für die nächste Saison!