trainingseinfluss: bin ich mir nicht sicher, ich hätte getippt, das die intensität sich auch aufs training auswirkt. spiele allergings seit spielbeginn immer alle viertel kraftsparend, kann also nicht vergleichen.
wenn es keinen einfluss aufs training hat und keinen einfluss auf die fitness
hätte, könnte man mit einer durchschnittskondi von 8 ja ruhigen gewissens 4 viertel vollgas spielen, da doch viele teams vermutlich recht kondischwach aufgestellt sind und man daraus als kondistärkeres team einen vorteil erzielen könnte.
mh, die fitness ist schon ein komischer wert: letztes spiel, mein kapitän ---> fitness 0, index 12, bewertung 10

- bei fitness 0 sollte er doch tendenziell schlecht spielen oder sehe ich das falsch? gut mein gegner war schwach, trotzdem...
aufs training scheint sich die fitness allerdings eher nicht auszuwirken, habe einen 32 jährigen der bei fitness 0 relativ regelmäßig steigert, während mein kapitän bei fitness 0 und alter 27 relativ regelmäßig nicht steigert?!? finde ich unverständlich, denn im grunde haben sie die gleichen voraussetzungen, sie spielen beide, beide mittelfeld, nur der altersmäßige unterschied...
btw. ich habe seit wochen (monaten???) mal wieder auf den transfermarkt geschaut, speziell der deutsche transfermarkt (der öster. im grunde auch) ist ja völlig am boden - wollte schauen, ob ich für meine paar € einen brauchbaren spieler finde, der nicht kurz vor der pensionierung steht....no way! werde ich wohl weiterhin mit meinem 15 mann kader arbeiten müssen. hoffe die jugendabteilung kommt recht bald, das sollte dann wieder einen impuls geben. wobei ich gerade überlege, von was bitte ich die dann finanzieren soll (vielleicht bringen´s die sponsoren, hier mache ich mir aber keine großen hoffnungen), spieler kann ich ja keine mehr verkaufen, hoffe einfach mal, das pensionisten zur neuen saison aufgefüllt werden.