Antwort

Alt 29.04.2016, 03:01
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Laremy Tunsil von #3 auf #13, weil sein Twitter Account gehackt wurde und dort jemand ein Video gepostet hat, in dem er sich ein bisschen was gönnt...
https://www.youtube.com/watch?v=Kfjfzd7Hnws

Das kostete ihm wohl viele Millionen Dollar. Bitter...
Alt 29.04.2016, 08:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Bosa (Chargers) war eine Überraschung. Da hätte ich eher mit einem aus der O-Line gerechnet.

Elliott hat mich auch etwas überrascht, auch wenns angeblich fast klar war. Aber halt auch kein allzu leichter. Ein RB ist aber für Dallas notwendig.

Eli Apple ist in Big Apple. Hat was.

Die Jets stehen weiterhin ohne QB da. (hätte Lynch gepaßt aber der ging ja zu Denver)
TJa und Lynch hat geweint als ers erfahren hat. Angeblich ist damit Kaepernick kein Thema mehr. Was ja auch Sinn ergibt, sonst hätte San Franciso einen QB holen müssen.

Guter Draft oder was meint ihr? Hab das bisher noch nie so wirklich verfolgt gehabt.
Sind soviele Trades üblich?
Alt 29.04.2016, 08:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und zu den QBs. Ich sehe es etwas anders.

Wie letztes Jahr eigentlich.
Goff ist der aktuell bessere. Der sofort sicher stärker ist als Wentz. Ich halte Wentz aber für die langfristigere Lösung.
Eben wie Mariota (langfristig) und Winston (die sofortige Lösung)
Dennoch war die Nr. 1 auch quasi eine Lokal Hero Geschichte. Und daher auch von vornherein so klar.
Mal schauen. Ich muss aber sagen, dass ich durchaus überrascht war. Ja QBs werden dieses Jahr anscheinend klar mehr benötigt, aber dennoch hat man vorab nicht soviel Wirbel um die QBs gemacht, wegen der Stärke, sondern eben nur weil viele Teams einen brauchen.
Die Jets haben ja noch immer keinen. (als Beispiel)
Und das obwohl ja eigentlich nur einer aufgehört hat (Manning) Aber halt viele "Starter" aus dem letzten Jahr wohl eher zurückrutschen werden.

Könnte Bradford dem jetzt aus dem Weg gehen? Zu den Jets? Er will ja weg. Und das macht durchaus Sinn.
Alt 29.04.2016, 08:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja nochwas. ICH BIN MÜDE.
Alt 29.04.2016, 14:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Goff ist für mich so ein typischer californischer Sunnyboy, ausserdem schaut er irgendwie aus wie der kleine Bruder von Ryan Gosling
Goff bleibt seiner Heimat wohl treu!
Denke gerade, weil das Team wo neu hinzieht, wird sowas sehr bewusst gemacht worden sein, um schon mal Fans seines bisherigen Teams anzulocken, die dem QB treu bleiben wollen.
=> Im Nachhinein macht es also Sinn sich den 1.Draftpick ertradet zu haben, nachdem wir darüber schon mal gerätselt haben, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Eli Apple ist in Big Apple. Hat was.

Die Jets stehen weiterhin ohne QB da. (hätte Lynch gepaßt aber der ging ja zu Denver)
TJa und Lynch hat geweint als ers erfahren hat. Angeblich ist damit Kaepernick kein Thema mehr. Was ja auch Sinn ergibt, sonst hätte San Franciso einen QB holen müssen.
Leider ein Mann der Def. So wirds wohl kein direktes Zusammenspiel mit dem anderen Eli geben.

Ja, die Broncos haben scheinbar auch reagiert und sich einen QB geholt.

...und über die Jets brauchen wir uns keine Sorgen machen. Im Zweifel holen sie sich eben wieder Vick zurück!?
Alt 29.04.2016, 14:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Goff bleibt seiner Heimat wohl treu!
Denke gerade, weil das Team wo neu hinzieht, wird sowas sehr bewusst gemacht worden sein, um schon mal Fans seines bisherigen Teams anzulocken, die dem QB treu bleiben wollen.
=> Im Nachhinein macht es also Sinn sich den 1.Draftpick ertradet zu haben, nachdem wir darüber schon mal gerätselt haben, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Leider ein Mann der Def. So wirds wohl kein direktes Zusammenspiel mit dem anderen Eli geben.

...und über die Jets brauchen wir uns keine Sorgen machen. Im Zweifel holen sie sich eben wieder Vick zurück!?
Ja das sie mit Goff nicht nur einen QB geholt haben sondern sich natürlich auch erhoffen das damit auch CAL Fans ins Stadion kommen ist eh klar. So gesehen eine logische Entscheidung. Fans von North Dakota (Wentz) hätten sie eher nicht nach LA gebracht

Ob die Broncos mit Lynch so glücklich werden? Braucht noch Zeit und muss lernen aber ob er das wirklich von Mark Sanchez tun sollte? Naja man wird ja sehen was passiert.

Die Jets werden sicher noch einen QB verpflichten, draften glaube ich eher nicht! Könnte mir Bradford fortstellen wenn die Eagles ihn wirklich abgeben wollen.

Alt 29.04.2016, 14:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also wer macht die Ligen auf? Wo sind die alle. Und was ist die Auktionsdraftliga?
Alt 29.04.2016, 14:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Hahahaha. Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Eli auf Eli. Schad. Stimmt.

Yeah Vick. Genau. Was macht Geno Smith?
Alt 29.04.2016, 15:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Blick in die Vergangenheit:
Zitat:
Wow. Die LA Rams sichern sich den Nr. 1 Pick.
Sie tauschen mit den Titans. Interessant.
Zitat:
Man munkelt dass die Rams unbedingt einen QB haben wollen.
Dennoch ganz schön viel hergegeben. Ich denke dass die Titans da viel mitnehmen können.
Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also ich verstehe den Trade nicht.
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Seh ich auch so!! Es ist keiner der QB ein wirklicher Nummer 1 Pick!! Sie werden sich vermutlich zwischen Wentz und Goff entscheiden, die beide OK sind aber kein Luck, Mariota, Winston oder auch kein RG3 eigentlich!
Das ganz große Unverständnis um den sehr teuer ertradeten 1.Pick hat sich inzwischen aufgelöst!
...ODER war es trotzdem ein Fehler???
Rein sportlich gesehen wahrscheinlich schon.

Zitat:
Also wer macht die Ligen auf? Wo sind die alle. Und was ist die Auktionsdraftliga?
Wir haben doch noch Zeit und ganz klar ists ja noch nicht, welche Alternativliga wir gemeinsam haben wollen.
...und, ob wir 3 dbdT-Ligen machen, steht erst recht in den Sternen.

Eine Auktionsdraftliga ist ganz gleich wie die "Normale" auch. Einzig mit dem Unterschied, dass der Draft anders gemacht wird! Statt die Picksetzliste abzuarbeiten, darf, ähnlich wie bei ebay, auf Spieler geboten werden. Wobei jedem am Anfang gleich viel Geld zur Verfügung steht.
Das ganze dauert um einiges länger, weil man ständig überboten wird und der Countdown dann neu anfängt. Dazu werden die zur Auktion kommenden Spieler auch händisch von den Usern ausgesucht. Also auch das kostet viel Zeit. Es macht mMn nur Sinn, wenn dabei alle anwesend sind.
@Joker: Am besten du machst sowas testweise mal mit einem Mockdraft! Habs letzte Saison ein paar Mal ausprobiert. Also meine Xp damit hält sich auch in Grenzen, ABER es wäre mal was neues!
Alt 29.04.2016, 15:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klingt interessant. Auf der NFL Seite selbst oder wo ist das? Dann mach ich einen Mockdraft.

Ich würd schon gern jede Variante auch mit euch spielen. Wenn ihr mich wollts. *schnief*
Hab mit 4 DBDT Ligen (und eben unterschiedliche Varianten) kein Problem. Wenn wir 4x das gleiche machen, dann naja. Aber so - sehr gern.

Antwort

Lesezeichen