Zitat:
Zitat von Jokeraw
Will er den Ring haben, geht er zu NE. Recht einfach. Das Team würde überhaupt sehr gut passen.
Und soviel Zeit hat er dafür nicht mehr. Andersrum kann er auch wo anders hingehen und Geld kassieren.
|
Ich hab jetzt zwar keine Zahlen im Kopf, aber ich denke, ums Geld wirds ihm in erster Linie nicht mehr gehen. Bei seiner für RBs langen Karriere und seinen Leistungen der letzten paar Saisonen wird sein letzter Vertrag schon ganz gut gewesen sein.
=> Denke auch, dass er den Ring haben will und sich deswegen um ein besseres Team umsehen wird.
Also bei NE würde er sowas vorfinden. Dazu ists ein Team, dass sich nur wenig auf die RBs verlassen muss, also die Belastung würde deutlich weniger werden. Was für ihn bzw bei seinem Alter nicht das verkehrteste wäre.

Die Konkurrenz dort ist aber ziemlich groß, wen alle bleiben und wieder fit sind. Hab also keine Ahnung, ob da noch ein Platz für ihn frei ist. Als bewährter Hybrid-RB (=einer der sowohl gut laufen als auch fangen kann), wäre er bei NE aber eine Idealbesetzung!!!
Im Augenblick fallen mir kaum Teams ein, zu denen er wirklich gut passen würde und die ziemlich sicher mit einem Platz in den PlayOffs rechnen können.
Aber ja, neben den Redskins würden die Colts und die Giants wohl noch am ehesten einen verlässlichen RB -wie ihn- brauchen, der sie in die PlayOffs führt?!?
Alle anderen sind entweder mit RBs versorgt oder werden es eh nicht schaffen, ganz groß rauszukommen.
...Aja, GB gäbe es noch, die bei den RBs ihre Probleme hatten, ABER ob das eine -(ideo-)logische- Option für ihn ist?!?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hat es natürlich. Wie schon oft in der Saison gesagt. Durch die schnellen Pässe braucht man gar nicht so eine lang haltende O-Line wie bei ALLEN anderen Teams.
Das hat NE eh viel mehr gerettet. Ihre Spielweise.
Und klar solltens da was verbessern. Das werden sie auch. Da mach ich mir (leider) keine Sorgen.
Leider deswegen, weils ja immer gut arbeiten und dann eben noch stärker werden.
|
Dafür, dass NE verletzungsbedingt gestrauchelt ist, hat es wirklich noch ganz gut funktioniert.
=> Denke auch, dass diese O-Line-Rookies noch besser werden. Ob es nächste Saison schon so weit ist oder ob die O-Line noch eine Saison lang ein Schwachpunkt bleibt, kann man jetzt noch ned sagen. Vielleicht wird auch der eine oder andere absolute Spitzen-O-Liner eines anderen Teams geholt.
NE ist in solchen Dingen einfach nicht einzuschätzen.