Zitat:
Zitat von derAlbertl
Ja, war gestern auch auf dem Treffen und es war echt lässig, wieder mal den gesamten Abend (bis nach 4 in der Früh) mit Fachkundigen Leuten über Teamchef zu plaudern. Neben flipside und dem Frediator waren auch noch andere bekannte Leute wie der waldgeist, wurzi oder gunupi dabei.
Tja, heut ist gut, dass ich nichts mehr an der Aufstellung ändern kann, denn ich würd auf Grund meiner Betrunkenheit von gestern noch einige mehr Fehler in Aufstellung und Taktik einbauen, als ich es wahrscheinlich eh schon hab ...
Tja, es war wirklich ein gelungenes Treffen gestern Abend und vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja auch mal bei einem Treffen.
@Mor_Lock: Fredi hat mir a bissal von dir erählt (dass ihr euch kennt und du - so wie er recht ein Tiefstapler in Sachen Teamchef bist und ihr euch schon recht gut kennt ...)
Tja, ich bin schon irrsinnig gespannt auf das heutige Spiel gegen dich. Und ich hoffe natürlich immens auf einen Sieg, denn ein x wäre wahrscheinlich mein Untergang
auf eine wunderbare Runde ...
|
jojo der fredi...
wennst meine mannschaft kennst, dann ist das kein tiefstapeln
ich behaupte aber von mir, das ich taktisch und spielerisch das beste raushole, wobei ich die fehler die ich hin und wieder mache, gar net aufzählen will
der fredi ist wirklich a netter kerl und wir haben schon einige intensive treffen gehabt
mein prob aber heute wird sein, das ich hoffe nicht zu viele tore zu bekommen und nur 1 viertel hab, wo ich voll angreifen werd können! aber eine niederlage gegen dich, ist quasi ei geplant
mein trainer ist halt das handicap, da ich leicht ausrechenbar bin dazu hab ich gestern noch den fehler gemacht, das ich mir nen 33j für das spiel gekauft habe
nix desto trotz muss ich sagen, das unsere liga einfach supertoll und a wahnsinn ist! das alle aktiv sind und das niveau so hoch ist, macht jede runde und jedes spiel zu einem leckerbissen!
sportliche grüsse