Zitat:
Zitat von McPrinzessin
nächstes spiel spiel ich voll aus fairness zu dir axe, dann ist der meistertitel noch möglich wenn du lust drauf hast, und dann werd ich auf abstieg spielen... dann versuch ich mal den 2.ul-cup zu gewinnen und dann komme ich wieder hoch... mal schauen ob das geht... cup nächstes jahr wäre gut, weil ich das geld nach der nächsten saison für einen trainer brauche... hab aber auch 3x 14 jährige jugis mit 10talent und spezi auf vorrat um die zu verkaufen und dann kohle zu machen am anfang der saison... 
|
Das ist aber sehr nett von dir

Mal schaun ob ich noch Lust drauf hab!! Jetzt wird in den nächsten Spielen mal geschont und die Jugis kommen vermehrt zum Einsatz! Hat ja bei Chris auch gut geklappt!
Zitat:
Zitat von chris1976
Was hast du heute gemacht 9Chancen kein Tor.Im vorigen habe ich 6bekommen komisch.Mein Goalie hält glaube ich nur wenn Jugis spielen.Sorry Axe aber mit dem Ausgang von 0 zu 0 habe ich nicht gerechnet.Ich spielte fürs Training und mache eine Punkt.
|
Tja wenn ich das nur wüsste! Keine Ahnung! 2. Spiel hintereinander ohne Torerfolg wo aber mehr als genug Chancen da waren (9 heute und 5 gegen Dejan)! Überhaupt 3x 0:0 gespielt! Gegen dumpledor auch 4 Chancen ausgelassen! Wenn ich getroffen hab hab ich auch gewonnen!

Tja wie schon erwähnt werde ich wohl mehr auf Stürmer-Training setzen müssen!