Zitat:
Zitat von hyde3
sehe ich ähnlich
1.chieffred (gewinnt gegen die schwächeren und macht kein x mehr)
2.csabalino (macht ein x gegen willi und chieffred alle anderen spiele gewinnt csabalino)
3.spreti (verliert gegen mich  aber sonst wird er nicht viel anbrennen lassen der neue trainer wird vermutlich stärker sein)
4.ich  zuviele x
5.hek der vierer reicht nicht für ganz oben
6.leo
7.willi
8.zakraf
|
Dafür, dass wir es ähnlich sehen, unterscheiden wir uns dann doch in den Details sehr. Also wenn Csaba wirklich mit einem 1er auftritt morgen, erklär mir mal wie er da ein X schaffen soll? Und auswärts gegen chieffred dürfte er auch wenig Chance haben. Dazwischen wird es immer wieder X für ihn geben.
Spreti wird wie jetzt mal gewinnen, mal verlieren. Außer der neue Trainer wird so sensationell. Er liegt 3 Punkte hinter dir, glaube nicht, dass er dich noch einholen würde, wenn du 100% gibst.
Du wirst natürlich noch ein paar X haben, hängt aber auch von deiner Spielweise ab. So wie du das schreibst, könnte das eine self-fulfilling prophecy werden, sprich du spielst jetzt nicht mehr voll. Dann wirst du natürlich im Mittelfeld landen.
Mein 5.Platz ist möglich, wäre auch ok für mich. Meister ist wohl sehr, sehr schwer, aber 2. ist auch noch drin wenn Csaba Probleme mit dem Trainer hat und du nicht mehr voll spielst.
Hinten ist zwischen den 3 alles möglich. Ich denke, dass Avanti das beste Gesamtpaket aus Skills und Takik von den 3 hat, Funka von den Punkten die beste Ausgangslage - insbesondere mit geschenkten 3 Punkten von Csaba. Außer Csaba macht's wie Spreti und bietet an, allen 3 die Partie zu schenken Hahaha. Und leo ist immer für eine Überraschung gut. Schafft er es auswärts gegen seine Konkurrenten zu gewinnen (der Heimsieg gegen Avanti war eine starke Leistung!), dann sieht es wieder viel besser aus.