Antwort

 

  #621  
Alt 28.04.2014, 16:26
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 1845
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti
Wa
So extrem wie ihr sehe ich das nicht. Alle 20XP, 120Skills, 4-6Taktiken, Kondi 20 usw. wirds nie geben.


Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Irrtum, wer das bei einem Totalumbau nicht schafft sollte eher seine Managerqualitäten hinterfragen
hmmm dann muss ich mich wohl fragen was ich falsch mache Denn das was da ist ist maximum und ich glab kaum das jemand das maximum überall schafft . 20Xp wird sich ausgehen bei jedem bis zum Pensions alter , 120 skill für alle spieler zu bekommen ist möglich aber verschwendung wenn mann nur für 1-3 spieler trainieren muss , kondi 20 wer wird das schon trainieren bei vielen werden es 15-17 glaub ich halt , taktik 4-6 taktiken wird auch nicht viele geben, die 6 Taktiken auszutrainieren werden sehr sehr seltene geben, 4 taktiken ist schon muss und wird auch bei vielen geben , die 5. Taktik wird dann je nach alter liga trainiert und das vielleicht 40% werden es machen .
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 28.04.2014, 16:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|1
Rangliste: 83
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.033
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Was ihr alle vergessen habts und meiner Meinung nach auch entscheident sein wird ist die Fitness
Welches Team schafft es 20XP und Fitness 9 im Schnitt zu haben. 8% Index pro Spieler mal 10 = 80% = 1 Spieler mehr
So extrem wie ihr sehe ich das nicht. Alle 20XP, 120Skills, 4-6Taktiken, Kondi 20 usw. wirds nie geben. Vor allem nich mehrere gleichzeitig. Jedes Team hat seine Stärken und Defizite. Ich kenne niemanden der von sich sagt er wird ein perfektes Team haben.
Ein wesentlicher Teil wird weiterhin noch vom Manage abhängen! Derjenige, der glaubt dass es nur noch auf Glück, HV und Trainer ankommt, hat die Feinheiten des Spiels noch nicht verstanden meiner Meinung nach

@bellou: Spiel 1:1 wie im Cup, war zu faul mir was neues einfallen zu lassen bzw hätte nix besseres gewusst
Genau auf den rot markierten Text kommts an


Auf Fitness hab, zumindest ich, ned vergessen! Wie effektiv die wirkt bzw wie entscheidend sie sein kann, zeigt uns der hyde öfter mal.
=> Auch bei der idealistierten Zukunftsversion, kann die Fitness den Unterschied ausmachen, aber noch genug andere kleine Faktoren, die unterschätzt werden!
PS: Die "perfekten" Spieler bekommen die ambitionierten Umbauer aber locker zusammen!
...Obs damit was anfangen können, ist eine andere Frage!

Geändert von terminator85 (28.04.2014 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 28.04.2014, 16:53
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Irrtum, wer das bei einem Totalumbau nicht schafft sollte eher seine Managerqualitäten hinterfragen
Zeig mir jemanden, der das zusammenbringt bzw. von sich behaupten kann, er wird es in den nächsten 15 Saisonen schaffen
So mit 27-29 Jahren wird wohl jeder auf den harten Boden der (Trainings)Realiät zurückgeholt

Edit: Zum Abschluss nochmal Platz 1 in der Taktikrangliste

Geändert von SuperAuti (28.04.2014 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 28.04.2014, 16:58
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 408
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.534

Awards-Schaukasten

Standard

Hui, packender Spieltag bis zum Schluss!
Damit ist mein Klassenerhalt fixiert!

Außerdem sind termi, hyde und Bellou fix oben, grats!

Leider muss der Auti nun tatsächlich absteigen, denn auch bei ner Niederlage Bellous ist die Tordifferenz zu schlecht.

Der Pipo muss nun das letzte Spiel gewinnen, dem Peter reicht tatsächlich (wegen um 1 Tor besserer Differenz gegenüber Auti) ein Remis zum Klassenerhalt - in diesem Duell steckt also alles drin.
Bei den anderen Partien gehts nur noch um die Platzierungen...

Sehr geile Saison jedenfalls für mich - hätte nie gedacht, dass es so gut laufen könnte!
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 28.04.2014, 17:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 10|2|5
Rangliste: 1321
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.485

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Hui, packender Spieltag bis zum Schluss!
Damit ist mein Klassenerhalt fixiert!

Außerdem sind termi, hyde und Bellou fix oben, grats!

Leider muss der Auti nun tatsächlich absteigen, denn auch bei ner Niederlage Bellous ist die Tordifferenz zu schlecht.

Der Pipo muss nun das letzte Spiel gewinnen, dem Peter reicht tatsächlich (wegen um 1 Tor besserer Differenz gegenüber Auti) ein Remis zum Klassenerhalt - in diesem Duell steckt also alles drin.
Bei den anderen Partien gehts nur noch um die Platzierungen...

Sehr geile Saison jedenfalls für mich - hätte nie gedacht, dass es so gut laufen könnte!
ja, grats termi, hyde und coppi,
super find ich dass in der letzten runde
termi:hyde und
ich und coppi gegeneinder spielen.
wir können gar keinen Einfluss auf Meister und Klassenerhalt ausüben ...
insofern a schöne und faire auslosung

ja, das showdown ist eindeutig

pipo : peter

freu mich schon drauf,

dann endlich einmal mindestens 1 wochen keine aufregung

Edith meint, dass großes Mitleid für Superauti angesagt ist.
Schade - sein Abstieg tut ihr sehr leid.
Sowohl hinsichtlich Tüftler-Fähigkeiten als auch hinsichtlich Forums-Sympathie geht mir und der Edith ein absolut würdiger 1. Buligist verloren
__________________

Geändert von Bellou (28.04.2014 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 28.04.2014, 17:21
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 8|1|8
Rangliste: 161
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Zeig mir jemanden, der das zusammenbringt bzw. von sich behaupten kann, er wird es in den nächsten 15 Saisonen schaffen
als Beispiel mein Verkaufter Spieler mit 21j. mitte Saison; ihm fehlen 37 Skills auf die 120; d.h. mit ende 24 ist er spätestens austrainiert...Kondi und fehlende Taktiken kann man auch mit über 25 - 30 noch gut trainieren...und außerdem war der junge Herr nur ein Beiwagerl, es wurde nie extra für ihn aufgestellt noch hab ich bis jetzt ein sehr gutes TL gemacht...damit meine ich, dass noch viel Potential im Training drinnen ist, wenn man gut arbeitet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=595701

p.s. 6 Taktiken könnt vielleicht schwer werden, aber vier schafft man locker und mehr Abschnitte gibts ja leider nicht
__________________

Geändert von fly (28.04.2014 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 28.04.2014, 17:28
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 408
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.534

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Edith meint, dass großes Mitleid für Superauti angesagt ist.
Schade - sein Abstieg tut ihr sehr leid.
Sowohl hinsichtlich Tüftler-Fähigkeiten als auch hinsichtlich Forums-Sympathie geht mir und der Edith ein absolut würdiger 1. Buligist verloren
Dem kann ich mich nur anschließen!

In unserem Duell, Bellou, gehts nur noch um die Torjägerkrone - ich hoffe doch, dass ich es verhindern kann, dass mir der Unterberg 3 Türln schießt...
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 28.04.2014, 17:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 10|2|5
Rangliste: 1321
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.485

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen!

In unserem Duell, Bellou, gehts nur noch um die Torjägerkrone - ich hoffe doch, dass ich es verhindern kann, dass mir der Unterberg 3 Türln schießt...
ja, der Cäsar Bierbauch hat es sich heute wieder nicht nehmen lassen können und schießt das Tor.
Damit hast letztendlich alles richtig gemacht.
Wennst nicht eine völlige Dodl-Aufstellung lieferst, dann gehört dir der Torschützenkönig, zurecht
__________________
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 28.04.2014, 17:55
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
als Beispiel mein Verkaufter Spieler mit 21j. mitte Saison; ihm fehlen 37 Skills auf die 120; d.h. mit ende 24 ist er spätestens austrainiert...Kondi und fehlende Taktiken kann man auch mit über 25 - 30 noch gut trainieren...und außerdem war der junge Herr nur ein Beiwagerl, es wurde nie extra für ihn aufgestellt noch hab ich bis jetzt ein sehr gutes TL gemacht...damit meine ich, dass noch viel Potential im Training drinnen ist, wenn man gut arbeitet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=595701

p.s. 6 Taktiken könnt vielleicht schwer werden, aber vier schafft man locker und mehr Abschnitte gibts ja leider nicht
Ok, wenn du das Training ab jetzt zu 100% auf ihn einstellst, dann könnte er eventuell mit Ende 24 voll sein. Dass das Training aber von Jahr zu Jahr immer schlechter wird hast du nicht berücksichtigt. Er müsste jetzt in 50 Trainings 37 Skillups machen. Wenns gut geht, ist er mit Ende 25 voll. Dann hast du noch geschätzte 4 Saisonen Zeit, bevor er das Training fast völlig verweigert um 1-3 Taktiken und Kondi zu trainieren. Mit 2,5 Saisonen pro Taktik bist aber eh schon sehr gut dabei. Würden noch 1,5 Saisonen bleiben um Kondi auf 20 zu bringen.
Was bei dem ganzen Szenario nicht berücksichtigt wurde ist, dass nicht alle Spieler gleich trainieren. D.h. 80% der Spieler sind z.B. in TA voll, 2-3 Spieler haben aber erst 17-18. Pro Skill verschenkst du also wenn es gut läuft nochmal 5-6 Trainings. Das ganze mal 6 Skills = fast 2 Saisonen

Mag sein, dass es vereinzelt perfekte Spieler geben könnte, ein Team mit lauter perfekten Spielern ist aber nicht möglich. Und das mehrere solcher Teams zum selben Zeitpunkt in der Bundesliga sind ist einfach nicht realistisch - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Alter Schwede, sollte Pipo und Peter wirklich ein X spielen, steige ich wegen einem Tor ab?!

@Pezi: Grats zum Meister
@alle anderen: Grats zum Klassenerhalt
@Pipo und Peter: Mögere der bessere gewinnen
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 28.04.2014, 19:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 10|2|5
Rangliste: 1321
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.485

Awards-Schaukasten

Standard

p3zis Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend.
so ein einen eindeutigen Meister hat es schon sehr lange (mehrere Echtjahre) nicht mehr gegeben ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.