Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wo schaut ihr heute? Also ich mein das eher auf den Sender bezogen?
Ich muss schon sagen, dass ich stark auf Sat1 bin. Die sind live vor Ort dabei. Und berichten eigentlich sehr gut darüber. Mir taugt das weit mehr.
|
Bisher wars eine "Konferenzschaltung"!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Pff also auf die Gaga hätte ich wirklich verzichten können!! Zum Glück schlaft meine Frau schon, die ist Gaga Fan 
|
Zitat:
Zitat von Digagopf
Guten abend die Herren!
Die gaga hab ich mit soviel Gewand gar Neffe erkannt
|
Also zumindest Rindfleischfarben wars Kleid!

@Axe: Deine Frau hat damit ihr mögliches Highlight versäumt.
...und zeitlich wärs noch zu einer humanen Zeit gewesen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ganz guter Drive von Denver, am Ende war die Defense dann aber stark da und es gibt nur ein Field Goal!
Gut damit ist mein 0:0 Tipp bis zum 2. Drittel schon mal hinfällt!   Was glaubt ihr, wieviele Field Goals werden wir heute sehen?? Ich tippe mal auf 6 Stück, wobei nicht alle geschafft werden! 
|
Damit ist das erwartete sehr frühe FG für die Broncos schon mal eingetreten!

Ja, es wird nicht das letzte gewesen sein, jetzt wo sie führen und jeden Punkt brauchen werden.
Zitat:
Zitat von Digagopf
mMn Fehlentscheidung der refs
|
Jein, das war wahrscheinlich wieder die berühmte "im Zweifel wird am Urteil nix geändert"-Regel!!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Td denver. Krassssssssss.
|
Also viel krasser gehts nicht mehr.
Die Broncos Def ist absolut TOP, ABER mit so einer nix machenden Off 10:0 in Führung kommen, ist schon -wieder mal- kurios!
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, wobei Reporter sich da schon ein wenig zurückhalten sollten, wenn sie ON sind!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja wenn dann wirft er einen Ball für 5 Yards und der Empfänger macht den Rest!  
Wie seine Bälle schon wieder flattern ist echt hart 
|
Also die Int. war, mir fehlen die Worte, "kurios". Der Def-Spieler schaut ganz wo anders hin, jongliert dann den Ball, verstolpert sich fast und bekommt dann doch den Ball in die Hände.
Woran liegt es eurer Meinung nach, warum D. Thomas keine Bälle mehr fängt???
(Anm.: Ich hätte da eine Theorie!)
Zitat:
Zitat von FCAxe
RICHTIG böses Foul von Talib!! Sowas geht einfach GARNICHT!!
|
Ja extremst und dazu noch sehr unfair, nachdem der Gegner grad mal 1,5 Yards dafür zugesprochen bekommt und die Verletzungsgefahr EXTREEEEMST war. Selten gesehen, dass einer SO stark den Hals verdreht bekommt.