Zitat:
Zitat von terminator85
Da ich mir so gut wie keine Interviews anschaue, gehe ich nur auf das ein, was ich selbst gesehen hab. Das ist das Spielgeschehen und da finde ich Cam Newton`s Benehmen nicht abartig.
1.) Find ichs grundsätzlich gut, wenn sich Leute über gelungene Aktionen freuen und nicht einfach emotionslos (wie Roboter) ihr Ding runterspulen.
2.) Wäre mir keine Strafe aufgefallen, die er von den Schiris deswegen aufgebrummt bekommen hätte (Verhöhnung des Gegners/Übermässiger Jubel).
...Also sollte es im Rahmen sein?!?
|
Während dem Spiel. Mehr als im Rahmen. Find da gar nichts schlimm dabei. So solls sein.
Spielerisch gesehen hat er ALLES verdient. MVP sowieso. Und den Titel erst recht. Gemeinsam mit dem Team ist es das was diese Saison einfach alles richtig gemacht hat.
EDIT: Ich hab ihn ja extra bei FF genommen. Ich halte ja spielerisch sehr viel von ihm und hab ihn einiges zugetraut. Hab auch immer wieder betont, dass ich genau solche QBs (wie auch Wilson) total mag. Cam hat halt den großen Vorteil gegenüber Wilson, dass er sehr groß ist. Das macht einiges leichter. Wilson ist mir von seiner Art aber wesentlich lieber. Und das ist ja nur ein kleines Ding was mich stört an Cam.
Bin auch schon in Stimmung. Kann losgehen.