So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.
Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts.
Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10.