Antwort

Alt 27.05.2011, 08:01
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke Mario. Aber noch verdienter wäre es ohne Rote geworden. Schwer zu sagen wie es ausgehangen wäre. Wenn du den hohen Abwehrwert halten kannst, werden sicherlich einige auch zuhause mit dir Probleme haben.
ich hoff, denn nur das ist meine chance....

trotzdem platz 6 in der skillrangliste

naja, ich hoff meine trainings wirken sich jetzt mal aufs spiel aus und es geht keiner mehr rein
Alt 27.05.2011, 13:29
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hoff, denn nur das ist meine chance....

trotzdem platz 6 in der skillrangliste

naja, ich hoff meine trainings wirken sich jetzt mal aufs spiel aus und es geht keiner mehr rein
Durch meine Positionswechsel, werde ich da wohl nie vorne mitspielen bei der Skill-RL, so hat beispielsweise ein 60%, der am Schluss in die Verteidigung gegangen ist, nur 16% usw.

Geändert von hek (27.05.2011 um 13:32 Uhr)
Alt 27.05.2011, 13:39
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|6|0
Rangliste: 2246

Awards-Schaukasten

Standard

Glaubst du dass der Spielerindex des Berichtes in den Index 1:1 gehen? Denn würden die Positionswechsel diesen massgeblich beinflussen.

Alt 27.05.2011, 13:40
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Glaubst du dass der Spielerindex des Berichtes in den Index 1:1 gehen? Denn würden die Positionswechsel diesen massgeblich beinflussen.
Ich bin davon sogar überzeugt.
Alt 29.05.2011, 11:28
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

ja, denke auch - das ist wie früher der index, ausschließlich.
Alt 30.05.2011, 10:15
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.

Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts.

Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10.
Alt 30.05.2011, 11:09
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.

Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts.

Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10.
weils schon wurscht ist, hab ich heute mal ein 343 ausgepackt ... wird wahrscheinlich ne herbe niederlage werden, aber der aufstieg ist/war leider schon ausser ferne

3Vt für divad sollte reichen, 3ST das ev. mal einer trifft...ich glaub eher an ein 0:3
Alt 30.05.2011, 11:12
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

der verlierer aus eurer partie wird es aber schwer haben, denke ich mir.

und hek - ich glaube, es ist sicher kein nachteil für dich, wenn du gegen fred wenige tore kriegst. hast einen punktepolster, da kannst dann schon auch mal verlieren etc. und die tordifferenz ist bei so einer knappen liga sehr wichtig.
Alt 30.05.2011, 11:17
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der verlierer aus eurer partie wird es aber schwer haben, denke ich mir.

und hek - ich glaube, es ist sicher kein nachteil für dich, wenn du gegen fred wenige tore kriegst. hast einen punktepolster, da kannst dann schon auch mal verlieren etc. und die tordifferenz ist bei so einer knappen liga sehr wichtig.
ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.

das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...

somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....
Alt 30.05.2011, 11:22
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen.
ich finde eine mischung zwischen berechenbaren größen und unberechenbaren wichtig fürs spiel.

Antwort

Lesezeichen