Antwort

Alt 16.08.2018, 19:20
Benutzerbild von peppone
peppone Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fc peppone
Platzierung: 2
S|U|N: 6|4|0
Rangliste: 20

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich schon eine genauere Prognose für die Meisterschaft abgeben. Den Titel werden sich wohl Eintracht, peppone und Mariazell ausmachen. Pirna, Brauhaus und ich werden uns gegen powder und Schneckerl behaupten müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
tieftieftiefstapler!
Alt 16.08.2018, 19:24
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 981
Standard

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
tieftieftiefstapler!
Nein, mitnichten. Ich hatte bis jetzt eine gute Auslosung. Die einzige Überraschung war der Auswärtssieg gegen Pirna. Insbesondere deswegen, weil ich ein sehr schwaches Viertel spielen muss, bin ich auswärts für die Titelkandidaten eigentlich kein Gegner. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wirst sehen, ich lieg nicht so falsch.
Alt 17.08.2018, 07:27
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 2138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, mitnichten. Ich hatte bis jetzt eine gute Auslosung. Die einzige Überraschung war der Auswärtssieg gegen Pirna. Insbesondere deswegen, weil ich ein sehr schwaches Viertel spielen muss, bin ich auswärts für die Titelkandidaten eigentlich kein Gegner. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wirst sehen, ich lieg nicht so falsch.
die Prognose halt ich aber auch für sehr pessimistisch...also auch wenn du recht hast und bissl von der Auslosung profitiert hast denk ich wirst du um die ersten 2 Plätze mitspielen. Favorit für die Meisterschaft ist für mich inzwischen Eintracht...da war ich gestern mit dem 3:0 noch gut bedient...ich hoffe ich sammel noch in der Hinrunde par Punkte ein damit ich aus dem gröbsten raus bleib was Abstiegskampf angeht
Alt 17.08.2018, 10:58
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich hoffe ich sammel noch in der Hinrunde par Punkte ein damit ich aus dem gröbsten raus bleib was Abstiegskampf angeht
ich hoffe nicht allzu viele, denn ich brauch schon fast 4punkte aus den nächsten zwei spielen um noch eine realistische chance auf den klassenerhalt zu haben
Alt 17.08.2018, 19:45
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 43
Standard

Zitat:
Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich schon eine genauere Prognose für die Meisterschaft abgeben. Den Titel werden sich wohl Eintracht, peppone und Mariazell ausmachen. Pirna, Brauhaus und ich werden uns gegen powder und Schneckerl behaupten müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
...sagt der Tabellenführer also diese These musst mir jetzt erklären. ich bin 4 punkte hinter dir uns muss noch gegen den 2. und 3. der Tabelle spielen. also wie zum Teufel kommst du auf die Idee dass ich um den aufstieg geschweige meister mitspielen sollte ????
Alt 17.08.2018, 21:13
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
...sagt der Tabellenführer also diese These musst mir jetzt erklären. ich bin 4 punkte hinter dir uns muss noch gegen den 2. und 3. der Tabelle spielen. also wie zum Teufel kommst du auf die Idee dass ich um den aufstieg geschweige meister mitspielen sollte ????
Recht einfach, zum einen, wie schon gesagt, hatte ich bis jetzt eine gute Auslosung, zum anderen werde ich gegen dich, Eintracht, peppone und Brauhaus auswärts verlieren und gegen Schneckerl und Powder maximal einen punkt holen. (Und auch zuhause hab ich noch nicht gewonnen...) Soviel lässt sich aus den bisherigen Spielen, aber auch aus der letzten Saison herauslesen. Wie gesagt, ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren , aber ich halte meine Einschätzung für nicht ganz unrealistisch.

Geändert von fredi (17.08.2018 um 21:20 Uhr)
Alt 19.08.2018, 14:37
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gibt es auch einen thread in dem man sieht welche Taktik man am besten gegen welche spielt ??
Alt 20.08.2018, 06:23
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gibt es auch einen thread in dem man sieht welche Taktik man am besten gegen welche spielt ??
einen thread hab ich letztens schon entdeckt, jedoch wird da auch "nur" diskutiert...wissen tut das anscheinend keiner so genau...is vielleicht auch besser so ^^ ansonsten wird's dann doch zu ausrechenbar
Alt 20.08.2018, 08:28
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jein, es gibt threads wo das Thema ausführlich diskutiert wird, aber da gibt es viele verschiedene Meinungen

edith: sry, hat bvb eh schon beantwortet
Alt 20.08.2018, 15:51
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

dbdt.jpg

sagt mal blöde frage...habe meinen Spieler Drexler eigentlich im zentralen MF aufgestellt und als Regel fürs 3.V. das er in die Verteidigung wechseln soll...ich schau mir nie die Vorberichte an, weil ichs normal nie schaffe, aber heute durch Zufall angeschalten und wie die Aufstellung kam, steht Drexler gleich auf Verteidigung??? jemand ne Idee?

Antwort

Lesezeichen