Zitat:
Zitat von stefderchef
Ja, die Pferddis haben einen Mörderkader, ich hab sein Einkaufsprogramm beobachtet. Alles extrem starke Pensionisten  Ganz klar, der will den Cupsieg, bevor er aufsteigt! Bin noch immer am Rätseln, warum ich nur 24 Taktik hatte gegen dich, wo ich doch auswärts schon so oft 25 hatte, ganz durchschaue ich das Spiel ja noch nicht, aber das macht ja den Reiz aus.
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat 
|
Also ich hab mir das auch noch mal angesehen...versteh ich jetzt auch nicht... im Cup hast gegen mich ohne Heimvorteil nur eine 24er Taktik und im Ligaspiel warens trotz Heimvorteil für mich 25 Punkte

naja, jedenfalls bin ich nicht unglücklich über den Verlauf dieser Woche

Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen

Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein!

Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf.
Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren