Antwort

Alt 17.06.2015, 11:26
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Grats zum knappen Sieg!!
Hast an guten Goali oder ich schlechte Stürmer!!!
3 Chancen net verwerten geht gar nicht!!
Du hast dagegen ein 100% ausbeute gehabt!!
Das dürfte es dann auch gewesen sein mit dem Aufstieg!!

lg mitschi78
Dankeschön! Ja, der Sieg war wirklich glücklich, schon mit einem Unentschieden hätt ich Glück gehabt. Mein Goalie zeichnet sich eigentlich selten bei Chancen aus, das war echt mal an der Zeit (austrainiert und 16 Erfahrung)
Ja, ich glaube schon an meinen Aufstieg, meine Senioren dürfen sich deshalb nach dem bitteren Cup-Out auch schon verabschieden
Alt 17.06.2015, 17:15
Benutzerbild von schwendi
schwendi Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Stars of Vienna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3920
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Gratulation zum Viertelfinaleinzug
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung.
Danke! Ja, das hat mich auch etwas überrascht Stimmt, der nächste Gegner wird vermutlich ein unüberwindbares Kaliber...aber mal schauen Danke jedenfalls fürs Daumendrücken!
Also mir wär's nicht unrecht, wenn ich das Cup-Ergebnis morgen auch noch mal wiederholen könnte...allerdings nehme ich an, dass sich das Ligaspiel nicht unbedingt ausschließlich an meinen Wünschen orientieren wird Vielleicht hilft mir aber auch der Heimvorteil morgen weiter... Auf eine interessante Partie jedenfalls!
Alt 18.06.2015, 15:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwendi Beitrag anzeigen
Danke! Ja, das hat mich auch etwas überrascht Stimmt, der nächste Gegner wird vermutlich ein unüberwindbares Kaliber...aber mal schauen Danke jedenfalls fürs Daumendrücken!
Also mir wär's nicht unrecht, wenn ich das Cup-Ergebnis morgen auch noch mal wiederholen könnte...allerdings nehme ich an, dass sich das Ligaspiel nicht unbedingt ausschließlich an meinen Wünschen orientieren wird Vielleicht hilft mir aber auch der Heimvorteil morgen weiter... Auf eine interessante Partie jedenfalls!
Ja, die Pferddis haben einen Mörderkader, ich hab sein Einkaufsprogramm beobachtet. Alles extrem starke Pensionisten Ganz klar, der will den Cupsieg, bevor er aufsteigt! Bin noch immer am Rätseln, warum ich nur 24 Taktik hatte gegen dich, wo ich doch auswärts schon so oft 25 hatte, ganz durchschaue ich das Spiel ja noch nicht, aber das macht ja den Reiz aus.
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat
Alt 19.06.2015, 18:06
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Ja, die Pferddis haben einen Mörderkader, ich hab sein Einkaufsprogramm beobachtet. Alles extrem starke Pensionisten Ganz klar, der will den Cupsieg, bevor er aufsteigt! Bin noch immer am Rätseln, warum ich nur 24 Taktik hatte gegen dich, wo ich doch auswärts schon so oft 25 hatte, ganz durchschaue ich das Spiel ja noch nicht, aber das macht ja den Reiz aus.
Ich rechne mir heute nicht allzu viel Chancen aus. Aber möglich ist alles, wie man bei meiner Partie gegen Hackedicht gesehen hat
Also ich hab mir das auch noch mal angesehen...versteh ich jetzt auch nicht... im Cup hast gegen mich ohne Heimvorteil nur eine 24er Taktik und im Ligaspiel warens trotz Heimvorteil für mich 25 Punkte naja, jedenfalls bin ich nicht unglücklich über den Verlauf dieser Woche
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen
Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein! Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf.
Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren
Alt 22.06.2015, 10:15
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 506

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hi Stef!

Wünsch Dir und dem Schwendi auf jeden Fall alles Gute für die 1. OL!!
Bin gespannt ob ihr euch halten könnt!!
Ist auf jeden Fall eine spannende Saison gewesen!
Bin ebenfalls gespannt wieviele Pensis ich wieder haben werde!!!!

lg mitschi78
Alt 22.06.2015, 16:32
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Hi Stef!

lg mitschi78
Hi mitschi!
Dankesehr! war echt ne coole Saison...für mich eigentlich die interessanteste seit langem wieder mal!
Ich glaube allerdings eher, dass ich nächste saison gegen den Abstieg spielen werde... mir gehen jetzt mal 5 Spieler in Pension und davon kann ich momentan nur 2-3 halbwegs kompensieren.
Nächste Saison kommt sicher wieder der eine oder andere dazu :-/
Aber wie gesagt, ich schau mir das mal an und dann überleg ich mir ob ich meine Mannschaft nicht gleich weiter umbau...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der gleichen Liga

Lg Schwendi

Geändert von schwendi (23.06.2015 um 15:09 Uhr)
Alt 24.06.2015, 08:49
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 506

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hi mitschi!
Dankesehr! war echt ne coole Saison...für mich eigentlich die interessanteste seit langem wieder mal!
Ich glaube allerdings eher, dass ich nächste saison gegen den Abstieg spielen werde... mir gehen jetzt mal 5 Spieler in Pension und davon kann ich momentan nur 2-3 halbwegs kompensieren.
Nächste Saison kommt sicher wieder der eine oder andere dazu :-/
Aber wie gesagt, ich schau mir das mal an und dann überleg ich mir ob ich meine Mannschaft nicht gleich weiter umbau...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der gleichen Liga

Lg Schwendi
Danke Schwendi!

Hab grad gesehen das ich wenigstens den Torschützenkönig und den besten Spieler der Liga stelle!

lg mitschi78
Alt 24.06.2015, 09:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also ich hab mir das auch noch mal angesehen...versteh ich jetzt auch nicht... im Cup hast gegen mich ohne Heimvorteil nur eine 24er Taktik und im Ligaspiel warens trotz Heimvorteil für mich 25 Punkte naja, jedenfalls bin ich nicht unglücklich über den Verlauf dieser Woche
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, aber meine alten Herren haben sich bis in die 2. Halbzeit hinein gut verkauft! Jetzt dürfen sie ruhigen Gewissens nach dieser Saison in Pension gehen
Nächste Saison wird spannend...was mir da an Erfahrung flöten geht, wird nicht leicht zu ersetzen sein! Mal schauen, vielleicht bau ich meine Mannschaft auch etwas mehr um und nehm den einen oder anderen Abstieg in Kauf.
Vielleicht treffen wir uns ja in der gleichen Liga in der 1. OL wieder, dann kannst dich revanchieren
Gratuliere zum Meistertitel! Sehr verdient, jetzt muss ich auch nicht den 6 Punkten nachweinen, die ich noch unbedingt hätte machen müssen
Ich hab bereits 2 Senioren verkauft (noch ein bisschen Taschengeld bekommen...) und noch 3 werden folgen. Das wird wieder was werden nächste Saison. Nicht-Pensionisten sind unleistbar für mich Mir gehts da wie dir, ich schau mir die Liga an und wenn der Abstieg unausweichlich ist, dann gibts vielleicht einen Totalumbau, jetzt sind meine Spieler ja noch einigermaßen was wert!
Hoffe sehr auf eine Revanche irgendwann mal wieder
War eine spannende Saison!
LG Stef
Alt 24.06.2015, 09:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hi Stef!

lg mitschi78

Dir auch alles Gute, waren spannende Duelle!
eins gibts ja noch am Samstag

Viel Glück für nächste Saison!
Alt 24.06.2015, 09:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke Schwendi!

Hab grad gesehen das ich wenigstens den Torschützenkönig und den besten Spieler der Liga stelle!

lg mitschi78
52 Tore sind ordentlich! Hoffentlich bleibt er dir noch erhalten für mehr als eine Saison! Ich hätt mich über den goldenen Handschuh gefreut, aber knapp leider nicht
Frage: Wie sieht man, dass man den besten Spieler der Liga hat (also jetzt schon, mein ich)?

Antwort

Lesezeichen