Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71409)

dbdtBot 22.04.2015 12:51

2. Oberliga/7, Saison 30

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

stefderchef 22.04.2015 13:05

Hallo liebe alte und neue Ligakollegen!
Ich freue mich auch eine spannende Saison mit Euch! Hoffe wieder auf den Klassenerhalt und wenn sich am Transfermarkt eine Möglichkeit ergibt, auch auf etwas mehr ;-)
Was sind eure Ziele für die Saison?
Liebe Grüße
Stef

mitschi78 22.04.2015 13:32

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1303697)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Möchte auch alle "Neuen" hier mal recht herzlich begrüßen und hoffe auf viele Posts im Ligaforum!!
Mein Ziel ist ebenfalls der Erhalt, habe heuer wieder 2 Pensis die ich kompensieren muss und des kostet viel Geld!! Wünsche uns Allen eine spannende und faire Saison!

lg mitschi78

schwendi 23.04.2015 05:15

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Also ich habe eigentlich noch keine Ahnung, was meine Ziele für diese Saison sind...Ich sag mal Klassenerhalt wäre gut :lol: Mal sehen, was mit meiner Alt-Herren Truppe noch möglich ist. :shock: Ansonst gilt es auch bei mir angehende Pensionisten möglichst gleichwertig zu ersetzen bzw. auch so hin und wieder ein Auge auf den Transfermarkt zu werfen.

Wünsche uns allen auf jeden Fall auch eine spannende Saison!
LG Schwendi

chris1976 24.04.2015 08:26

Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561

stefderchef 28.04.2015 09:01

:twisted: Na super, ich dachte gegen ein PC Team reicht es fair und kraftsparend zu spielen und rechnete mit einem Kantersieg. Die PC Teams gegen die ich im Cup antreten musste waren immer unterirdisch, versteh das jetzt gar nicht :-(

mitschi78 28.04.2015 12:43

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1304959)
:twisted: Na super, ich dachte gegen ein PC Team reicht es fair und kraftsparend zu spielen und rechnete mit einem Kantersieg. Die PC Teams gegen die ich im Cup antreten musste waren immer unterirdisch, versteh das jetzt gar nicht :-(

Ja! Im Cup dürfte das anders sein! In der Liga wird/ müsste automatisch stark aufgestellt werden, außer es wird die letzte Einstellung (Taktik und Spieler) vom Teamchef gespeichert!! Kann auch sein!

lg mitschi78

mitschi78 05.05.2015 12:02

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 1303989)
Auch von mir ein herzliches Hallo!

Also ich habe eigentlich noch keine Ahnung, was meine Ziele für diese Saison sind...Ich sag mal Klassenerhalt wäre gut :lol: Mal sehen, was mit meiner Alt-Herren Truppe noch möglich ist. :shock: Ansonst gilt es auch bei mir angehende Pensionisten möglichst gleichwertig zu ersetzen bzw. auch so hin und wieder ein Auge auf den Transfermarkt zu werfen.

Wünsche uns allen auf jeden Fall auch eine spannende Saison!
LG Schwendi

Na bis jetzt is ja gut gelaufen für dich! ;-)
Bei mir kommen leider erst die schweren Brocken!!:-(:-(

Bin gespannt auf die nächsten Spiele!

lg mitschi78

mitschi78 05.05.2015 12:02

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1304959)

Na im Moment is unser Ligaforum tot!!!

Find ich echt schad!!

lg mitschi78

stefderchef 05.05.2015 12:46

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1305924)
Na bis jetzt is ja gut gelaufen für dich! ;-)
Bei mir kommen leider erst die schweren Brocken!!:-(:-(

Bin gespannt auf die nächsten Spiele!

lg mitschi78

Ich find die gesamte Liga spannend. Es stehen zwar schon 3 Absteiger fest, aber wer die Meisterschaft für sich entscheidet kann man beim besten Willen nicht sagen, jetzt möchte ich noch nicht einmal eine Prognose dazu abgeben...Mal schauen, wies nach der Hinrunde aussieht, vielleicht verprass ich ja noch ein paar Mille, falls der Aufstieg dann realistisch erscheint ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.