![]() |
2. Oberliga/7, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe alte und neue Ligakollegen!
Ich freue mich auch eine spannende Saison mit Euch! Hoffe wieder auf den Klassenerhalt und wenn sich am Transfermarkt eine Möglichkeit ergibt, auch auf etwas mehr ;-) Was sind eure Ziele für die Saison? Liebe Grüße Stef |
Zitat:
Möchte auch alle "Neuen" hier mal recht herzlich begrüßen und hoffe auf viele Posts im Ligaforum!! Mein Ziel ist ebenfalls der Erhalt, habe heuer wieder 2 Pensis die ich kompensieren muss und des kostet viel Geld!! Wünsche uns Allen eine spannende und faire Saison! lg mitschi78 |
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Also ich habe eigentlich noch keine Ahnung, was meine Ziele für diese Saison sind...Ich sag mal Klassenerhalt wäre gut :lol: Mal sehen, was mit meiner Alt-Herren Truppe noch möglich ist. :shock: Ansonst gilt es auch bei mir angehende Pensionisten möglichst gleichwertig zu ersetzen bzw. auch so hin und wieder ein Auge auf den Transfermarkt zu werfen. Wünsche uns allen auf jeden Fall auch eine spannende Saison! LG Schwendi |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
:twisted: Na super, ich dachte gegen ein PC Team reicht es fair und kraftsparend zu spielen und rechnete mit einem Kantersieg. Die PC Teams gegen die ich im Cup antreten musste waren immer unterirdisch, versteh das jetzt gar nicht :-(
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Na bis jetzt is ja gut gelaufen für dich! ;-) Bei mir kommen leider erst die schweren Brocken!!:-(:-( Bin gespannt auf die nächsten Spiele! lg mitschi78 |
Zitat:
Na im Moment is unser Ligaforum tot!!! Find ich echt schad!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |