Zitat:
Zitat von hyde3
finde es spannend alle die mit diskutierten was für teamchef am besten wäre für die zukunft hören dann auf
die jenigen die nicht weiter spielen wollen sollen bei zukunftsperspektiven nicht mit diskutieren bitte
|
Da es ungerne gesehen wird, das Zitat zu verändern:
@hyde:
Dein "alle" ist sowas von fehlplatziert. 
Du kehrst alle über einen Kamm, dabei gibts genug Leute, die weitermachen werden oder es sogar schon tun!
Naja, scheinbar wieder mal dein Versuch andere Meinungen gleich mal generell als, sagen wir mal, "minderwertig" einzustufen.
Das ist kein Spiel von Usern für
einen User, sondern ein Spiel samt Forum für eine ganze Community, wo Egoisten mMn ned gefragt sind, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
PS: Für den Spielerfolg ist natürlich ein gewisser Egoismus angesagt, aber ned im Forum, wo es um Meinungsaustausch geht!
Zitat:
Zitat von Coppelius
Irgendwann hört jeder auf - aber was spricht denn dagegen, dass ich mitdiskutiere, wenn es um Verbesserungen des Spiels, etc. geht? 
|
Zitat:
Zitat von tulpi
Verstehe diese trotzige Feststellung von hyde ehrlichgesagt auch nicht, ist doch schön wenn sich mehrere leute einbringen
|
Gerade dem heinz kann man kaum nachsagen, dass er ned versucht, die eine oder andere kleinere Schwachstelle im generell sehr gut funktionierenen Spiel (Anmerkung: ich meine dabei ganz dbdT) sachlich zu bekriteln! Wenn dabei auch noch durchdachte Verbesserungsvorschläge rauskommen umso besser. Das eine oder andere wurde ja schon umgesetzt, obwohl eigentlich sowas wie Entwicklungsstilstand besteht.
@Tulpi, du bist ned der 1., der hyde ned versteht. Da gabs schon einige 1.BuLigisten vor dir, die das auch ned konnten.