Antwort

Alt 31.03.2014, 19:52
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wie klein die Fußballwelt doch ist.

War schon seit (realen) Jahren nicht mehr am Transfermarkt aktiv, aber das war meines Erachtens dann doch ein wenig zu viel Geld für diesen Spieler.

Muss mir noch ein paar Rücklagen lassen, falls unverhofft irgendwann der Traumtrainer auftaucht.
Alt 01.04.2014, 09:23
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
War schon seit (realen) Jahren nicht mehr am Transfermarkt aktiv, aber das war meines Erachtens dann doch ein wenig zu viel Geld für diesen Spieler.

Muss mir noch ein paar Rücklagen lassen, falls unverhofft irgendwann der Traumtrainer auftaucht.
da bin ich doch fleissiger am tm, obwohl ich mich meist als zweitbieter herausstelle...solche spieler gibts halt leider nicht so oft, ab er mein gebot war auch schon meine schmerzgrenze...

das mit dem trainer geht mir ähnlich, meiner läuft aber noch drei saisonen und verlängern wäre auch nicht allzu teuer, daher will ich eher in spieler investieren, aber nicht unvernünftig
Alt 02.04.2014, 11:40
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ich sehe gerade stattersdorf baut um oder ab...interessant, einer weniger im Aufstiegsrennen
Alt 02.04.2014, 13:12
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich sehe gerade stattersdorf baut um oder ab...interessant, einer weniger im Aufstiegsrennen
Ja, die Zeit ist natürlich ein großes Plus, wenn man selbst eine vergleichsweise noch "junge" Mannschaft hat.

Jedes Team hat halt irgendwann ein "Ablaufdatum".
Alt 02.04.2014, 23:56
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
J
Jedes Team hat halt irgendwann ein "Ablaufdatum".
Bei mir sinds zwar nur 3 Spieler, die älter als 34 sind, aber es ist an der Zeit umzubauen. Ich wollte von Anfang an versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die es schafft OHNE 5er Trainer in die 2.BL zu kommen. Das Ziel hab ich lezte Saison schon erreicht.
Ich spiele jezt seit 24 Saisonen maximal mit einem 4er. Jetzt will ich das Ganze mal mit 5er durchspielen, den ich mir aber erst zulege, wenn mein derzeitiger 4er abläuft (in 3 Saisonen). Bis dahin mach ich mal nurmehr das notwendigste, um dann wieder was brauchbares aufzubauen. Hoffentlich kommt dann auch die Spielfreude zurück, denn die ist auch schon mal mehr gewesen.

Geändert von plotschi (02.04.2014 um 23:58 Uhr)
Alt 03.04.2014, 17:25
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Bei mir sinds zwar nur 3 Spieler, die älter als 34 sind, aber es ist an der Zeit umzubauen. Ich wollte von Anfang an versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die es schafft OHNE 5er Trainer in die 2.BL zu kommen. Das Ziel hab ich lezte Saison schon erreicht.
Ich spiele jezt seit 24 Saisonen maximal mit einem 4er. Jetzt will ich das Ganze mal mit 5er durchspielen, den ich mir aber erst zulege, wenn mein derzeitiger 4er abläuft (in 3 Saisonen). Bis dahin mach ich mal nurmehr das notwendigste, um dann wieder was brauchbares aufzubauen. Hoffentlich kommt dann auch die Spielfreude zurück, denn die ist auch schon mal mehr gewesen.
Sehe das ähnlich, wenn man die gesetzten Ziele erreicht hat, ist es natürlich schwierig, neue Herausforderungen zu finden.

Zum heutigen Spiel: Nur eine Torchance herausgespielt, das ist definitiv zu wenig. Ein paar zusätzliche Skills in Verteidigung und Mittelfeld wären da durchaus hilfreich, die gibt es am Transfermarkt, sind aber nicht gerade billig.

Erfreulich jedenfalls der Taktikwert in Hälfte 1, erstmals in der Vereinsgeschichte 27.

An ein paar Schrauben muss noch gedreht werden, dann sollte das Erreichen der 2. Bundesliga innerhalb der nächsten drei Saisonen kein Problem sein.
Alt 03.04.2014, 21:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wird dennoch spannend der Aufstiegskampf bei euch
Alt 03.04.2014, 22:05
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Ich wollte von Anfang an versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die es schafft OHNE 5er Trainer in die 2.BL zu kommen. Das Ziel hab ich lezte Saison schon erreicht.
Ich spiele jezt seit 24 Saisonen maximal mit einem 4er.
Nicht schlecht mit einem 4er so weit zu kommen, hast du damit die Spieler auch austrainieren können?
Alt 04.04.2014, 09:28
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Erfreulich jedenfalls der Taktikwert in Hälfte 1, erstmals in der Vereinsgeschichte 27.
Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wird dennoch spannend der Aufstiegskampf bei euch
super, ich gestern zum ersten mal 28 in der 1.hälfte...

der aufstiegskampf wird echt spannend, für mich muss aber leider schon alles optimal laufen, um noch eine chance zu haben;
bin auswärts leider eine Vorgabe und spiele da noch gegen 1-3...plotschi hat ja jetzt trotz verkauf den größten Vorsprung in der Tabelle in dieser Saison, also ganz draußen ist er auch noch nicht...

faby: bei dir schauts ja gut aus, gratuliere, durchmarsch, wie gedacht gut umgesetzt

edith: plotschi, bravo mit 4er Trainer ist schon eine gute Leistung da oben mitspielen zu können
Alt 04.04.2014, 11:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
super, ich gestern zum ersten mal 28 in der 1.hälfte...

der aufstiegskampf wird echt spannend, für mich muss aber leider schon alles optimal laufen, um noch eine chance zu haben;
bin auswärts leider eine Vorgabe und spiele da noch gegen 1-3...plotschi hat ja jetzt trotz verkauf den größten Vorsprung in der Tabelle in dieser Saison, also ganz draußen ist er auch noch nicht...

faby: bei dir schauts ja gut aus, gratuliere, durchmarsch, wie gedacht gut umgesetzt

edith: plotschi, bravo mit 4er Trainer ist schon eine gute Leistung da oben mitspielen zu können
ja bin sehr gespannt wer sich bei euch durchsetzt
eigentlich hatte ich Superbock ganz dick auf der Rechnung, der mir ja letzte Saison am meisten Probleme bereitet hat, aber das ist einfach ein spannender Fünfkampf wobeis jetzt dann wohl nur mehr ein 4-Kampf ist

ja bei mir läufts besser als erwartet, hätte mich auch nochmal mit ner Saison in der 2.BL anfreunden können aber jetzt ist die 1.BL doch nahe

die TaktikRL ist mir weiterhin ein Rätsel, wie kann ich mit 26/27 auf Platz 4 sein du z.B. mit 26/28 auf Platz 16

Antwort

Lesezeichen