Zitat:
Zitat von lucio_bennetti
Dürfte ich mal einwerfen, dass es in Saison 1 pro Land nur eine Liga geben wird - so viele Mitarbeiter wird's da nicht brauchen, also sollt's auch keine Engpässe geben...
Greetz,
lucio
|
ja, als ich die sache gegründet habe, irgendwann 2004, war ich auch allein. aber jetzt sehe ich meine aufgabe darin, die "marke waldgeist" dafür zu nutzen, dass meine babies möglichst schnell selbständig laufen. ich könnte unmöglich alles selber leiten oder betreuen, was ich damals bei teamchef eingeführt habe, und was so groß gewachsen ist - dank anderer.
mein erster dank dabei gilt dir, lucio - kannst dir nich vorstellen, wie "glücklich" ich bin (die umstände, dass dies nur ein spiel ist, berücksichtigend), dass du die leitung des magazins (ich hoffe, es heißt einwurf) zu machen.
nun ist das nächste eben g7, gs. alle, die sich bisher gemeldet haben: vielen dank - ihr seid sicher dabei. wichtig ist, wie sich die ehemaligen leiter entscheiden. nach dieser entscheidung wissen wir, ob wir diese wichtigen posten neu besetzen müssen.
den traditionsklubaward werde ich übernehmen.
und beim mentoring-system habe ich mal den startschuss gegeben, da bin ich auch gerne federführend, wie bei teamchef, bei der neuinititalisierung dabei. aber auch da hoffe ich auf altgediente mitstreiter (den thread gibts irgendwo), und vor allem tatkräftige mitstreiter.
mein ziel ist es, dass diese babies alle wieder laufen, aber von anderen geleitet werden - die dem auch den stempel aufprägen und die anerkennung verdienen.
lg wg