Antwort

Alt 29.04.2013, 17:56
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Habe heute eine neue Aufstellung probiert und voll aufgegangen.
sorry Mordio, hab nicht gedacht dass sie soooo gut funktioniert

Auch Gratulation an Depeches gegen Pasching!!!!

TC Judendorf hatte auch einen wichtigen Sieg gegen Klub Josef. Da bleit´s echt spannend...

Is ja echt eine Horrorgruppe hier, oder ??
Alt 29.04.2013, 19:07
Benutzerbild von Klabia
Klabia Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Torpedo United
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 952
Standard

Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch

lg, Klabia
Alt 29.04.2013, 20:27
Benutzerbild von judendorfer
judendorfer Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: TC Gratwein
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 955
Standard

Gratuliere SV Fred
Dadurch hat ja Torpedo einen großen Schritt gemacht
Ja find auch dass die Gruppe bitter ist ..so schlechte Werte hab ich ja jetzt auch net mehr ..außer der Herschenker gegen Pasching ))
Hätte ich heut nicht gewonnen hätt ich alles was gerade laufen kann VERKAUFT !! So wird's ja noch sehr sehr spannend ..aus dem 3 ein 4 Kampf geworden
Hab zwar noch den 1ten u.2ten ...aber gsd auch noch schlagbare dabei !! Auf ein gutes Training morgen !!
CU
Alt 29.04.2013, 21:04
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen
Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch

lg, Klabia
noch mal verstärkt? Jetzt wirst mir aber unheimlich..
aber muss ja auch noch gegen mich und Pasching spielen... werden uns was einfallen lassen..

@ judendorfer: denke hast ganz gute Karten. Die Anderen haben auch noch schwierigere Spiele vor sich.

LG Fred
Alt 29.04.2013, 21:52
Benutzerbild von Klabia
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Naja verstärken muss ich mich ja weiterhin, da du ja gegen Mordio gewonnen hast und da du es ja gegen mich schwerer haben sollst - die Verstärkung
könnte im Mittelfeld jetzt gar nimma besser aufgestellt sein und meine Stürmer sind sowieso TOP - so genug preis gegeben, den Rest müssts selbst rausfinden
Alt 30.04.2013, 06:09
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|6
Rangliste: 342
Standard

Hallo Leute,

ich hab leider auch noch 3 der ersten 4 in der Liga als Gegner - aber wer weiß zu welcher Überraschung meine Jungs noch fähig sind - sie sind ja noch jung und wild

die Rückrundentabelle gefällt mir momentan etwas besser

lg, martin
Alt 01.05.2013, 10:31
Benutzerbild von Mordio
Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 309
Standard

Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.

Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...

Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.

Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !

LG Mordio
Alt 01.05.2013, 17:53
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.

Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...

Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.

Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !

LG Mordio
Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...

Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..
Alt 02.05.2013, 10:43
Benutzerbild von JoZip
JoZip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: CRO 11
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 453
Standard

verdammt knappe Geschichte mit dem Abstieg....
Alt 02.05.2013, 21:08
Benutzerbild von Klabia
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...

Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..
Na dann wünsch ich dir mal dabei viel Glück
Werd mit allem was ich habe dagegen halten und mit genügend Motivation und meiner Erfahrung wird das dann ganz schwer werden für dich
Aber man wird ja sehen...
...nächstes Opfer: *Real Madrid*CF - sorry schon mal jetzt vorweg

Antwort

Lesezeichen