Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar

obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.
Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...
Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.
Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !
LG Mordio