![]() |
3. Unterliga/31, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine spannende Saison!!
SV Fred |
Hallo Leute,
Wünsche ebenfalls allen eine spannende und erfolgreiche Saison - ich möchte diesmal nicht gleich wieder absteigen :-P lg |
Zitat:
|
wenn ich mir die anderen Gegner so ansehe, wird es nicht leicht - den Tabellenplatz werde ich nicht lange halten können :-P
|
Grüss euch zusammen ...wünsch euch auch eine spannende Saison !!
Meine hat ja net so erfolgreich begonnen..aber mit dem hab ich eh gerechnet :))) warst schon letzte saison stärker als ich SV Fred und jetzt gleich den Tabellenführer hintendrauf...fängt ja gut an !!! Fred was hastn du für an trainer?? 4oder 5?? Lg |
hello,
na da tut sich was im Forum .. also mein Wunsch wäre der Klassenerhalt... schau ma mal :-) |
Zitat:
Na warten wir mal ein paar Runden ab, wie sich die Teams präsentieren, wer sich als Meister aufdrängen will. Ziehl ist auch : Klassenerhalt Trainer.........Schick dir eine PN...8-)... |
das mit dem Klassenerhalt wird bei mir nicht so einfach werden, wie ich mir das am Anfang vorgestellt hab, wenn ich mir die Bewertung der Teams so anschaue - vor allem taktikmäßig bin ich mit meinem 3er Trainer sehr unterlegen.
lg |
Grüß euch alle zsamm! Wünsch euch auch eine gute Saison!
Mit einem Sieg zu beginnen ist immer was Feines :) lg, Klabia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |