So, für mich ist diese Saison gelaufen - Meister futsch und fixaufsteiger als zweiter.
Kurzes Resume:
mehr als die erhofften 21 Punket - aber zum Großteil nur weil 2 nicht aufsteigen wollten. Jetzt steige halt ich auf da ich nächste Saison in dieser Liga sicher wieder nur gegen den Abstieg spielen würde und sicher nicht als Meister aufsteigen könnte. Habe auch mit der Punkteprämie einiges an Geld gemacht. Und da ich nächste Saison auf jeden Fall noch Verteidigunsskills trainieren werde ist das mit´n aufstieg vielleicht sogar ein Vorteil: Werden die Deffensivspieler mehr gefordert und dann trainieren sie hoffentlich noch besser als diese Saison. Und wenn ich dann wieder abgestiegen bin hoffe ich auf eine leichte Liga um so als Meister Kohle zu machen

.
Vorangig ist aber junge Spieler einzubauen. Nächste Saison wird dann die Verteidigung aus drei 18-, einem 19- und einem 20-Jährigen bestehnen + drei 16-Jährigen Wechselspielern.
Und ein Ziel habe ich ja auch noch erreicht: dem Meister eine Niederlage zugefügt

- gehört auch irgendwie dazu wenn man die Möglichkeit hat - wenngleich er es mir nicht sehr schwer gemacht hat.