![]() |
2. Unterliga/8, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hello zusammen
Dann wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Saison! |
Auch von mir ein Hallo an Alle,
wünsche allen dass Ihr Eure Ziele für diese Saison erreichts. Mein Ziel ist wie letztes Jahr 21 Punkte und dann zu schauen ob sich damit der Ligaverbleib wieder ausgeht.;-) Gruß Don_M |
Hmm dürfte wohl ziemlich ruhig werden diese Saison im Forum :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei viele in der Liga zumindestens ein paar Einträge haben. Nehme nicht an dass die alle auf Urlaub sind :) |
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort. ;-) Alles Gute zum Saisonstart an alle Neuzugänge und natürlich auch an alle alten Mitstreiter.
Letzte Saison haben eigentlich nur DonM und ich - ausser den beiden Aufsteigern - im Forum gepostet. Trotzdem hoffe ich in dieser Saison wieder ebenfalls so viele Wortmeldungen im Ligaforum zu lesen. Wie sieht es mit den jeweiligen Saisonzielen in Cup und Meisterschaft aus? Ich möchte für meinen Teil den Klassenerhalt schaffen. Wobei der 3.Platz, wie in der letzten Saison, wird dabei schwer zu erreichen sein. Im Cup plane ich als Minimalziel wiedermal in die Gruppenphase zu kommen. Freu mich schon auf den Anpfiff! LG Peppi |
Vorrangiges Ziel ist klar der Cup und dort zumindestes das 1/4 Finale
Liga richtet sich rein nach dem Training, wenn Abstieg dann ist es so. Mir fehlen klar die Taktiken aber es geht leider erst wieder Mitte nächster Saison, da ist erst das off. Training vorbei. Ansonsten immer wieder mal aktiv am Tm sein und natürlich hier im Forum :) |
Knapp aber 1:0 gewonnen.
Anscheinend dürften wir eine Mannschaft haben die umbaut bzw eine die kaum zu schlagen sein wird. Wie sieht es bei euch aus, wann Fahrt ihr auf TL? |
Juhu - wiedermal ein Fehlstart par excellence!! :evil: 2 rote Karten von Leistungsträgern und ein 0:8 :oops: - viel schlimmer kann´s ja wohl nicht mehr werden. :twisted::twisted:
Trainingslager werde ich demnächst nutzen - fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Also in 1-2 Spieltagen. LG Peppi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |