Zitat:
Zitat von hiasinator
ich bin ja jetzt kein ausgewiesener experte bei teamchef, daher ersuche ich um rücksicht und erklärung: wenn ich mir die spiele von violaoö anschau (nur zb die aktuelle runde gg fc salla united), dann verstheh ich nicht, wie die überragende bwertung bei skills und taktik (12 chancen) zu einem 1:0 führen kann. das zieht sich schon durch seitdem ich in der liga bin.
daher insbesondere frage dirket an viloa: wie kann das sein? immer haushoch überlegen und dann im besten fall knapper sieger, in wahrheit verstehe ich auch meine sämtlichen bisherigen siege gg viola nicht.
über fachlichen input wäreich an dieser stelle besonders dankbar!
sportliche grüße
hiasinator
|
zum glück sind es nicht immer nur knappe siege, aber diesmal war wieder ein katastrophe
ich habe eigentlich nur einen vernünftigen stürmer, den ich diese spiel auch geschont habe..meine restlichen stürmer treffen kein scheunentor
im gegensatz dazu ist mein mittelfeld wirklich herzeigbar, darum bin ich spielerisch immer überlegen
gewinnen kannst du gegen mich wenn du zu torchancen kommst, da mein tormann wirklich ein fliegenfänger ist. ich hatte diese saison glaube ich 4 torchancen gegen mich, und habe 3 tore bekommen.
auf grund meines guten mittelfeldes kommen die meisten allerdings zu keiner torchance........
hoffe es schlüssig erklärt zu haben