![]() |
na dann wünsche ich mal allen teilnehmern viel spaß und glück für die kommende saison. bin schon gespannt wo ich am ende landen werde. :)
|
3. Unterliga/50, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/50. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
auch von meiner seite alle ligakollegen eine unterhaltsame saison!
sportliche grüße hiasinator |
auch von mir ein hallo an alle teamchefs der liga!
wünsch euch einen erfolgreichen saisonstart! @ hiasinator: dir auch, aber erst ab dem 2. match! :lol: lg |
danke! gleichfalls. :)
aber unser ergbenis steht eigentlich eh schon fest, wenn ich mir die vergangenen spiele anschau. alles andere als ein 0:0 wär eine überrschaung! lg |
nach der heutigen standortbestimmung würde es mich wundern wenn ich nächste saison noch in dieser liga mich befinde :-? kann nur besser werden! 8-)
|
DER GOLDENE SCHUH
ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 14 Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh", eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung gewinnen? Hier erfährst du mehr: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57688 lg demut |
puhh. glückwunsch. das war eine abfuhr. lgh
|
Wünsche euch allen viel Glück für diese Saison, ich hoffe natürlich dass ich vorne mitspielen kann. LG
|
Zitat:
aber ab jetzt darfst gewinnen!!! 8-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |