Antwort

Alt 18.11.2011, 12:42
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht
das ist immer gut. mein trainer war leider ein griff ins klo !

hab schon mit ein paar leuten in der premier league verglichen was die so unter büro taktik stehen haben und (ich bin meist besser) und bin taktisch trotzdem so schlecht =( wahnsinn wie viel der trainer anscheinend für die taktik ausmacht. ich gammel da mit 10er wert herum udn die anderen haben 11er bis 12er wert.
+bis zur saison 16 ist onch etwas lang. um dann endlich die früchte zu ernten... naja was solls-. durchhalten. 2 saisonen mind onch mit dem trainer (wobei er eigentlich noch 3 1/2 geht)

Montag werde ich abgeschlachtet von den Zniachterln das wird sehr unschön. mal schauen ob ich dem irgendwie etwas entgegensetzen kann mit 5-5-0 oder so ^^

TM:
Alt 18.11.2011, 12:52
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 653
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ja der trainer macht noch einiges an tak punkten - mit meinem 4er und dem derzeitigen team is auch net mehr als11/10 drinnen - 5er is eigentlich voraussetzung (im moment) um sich da weiter anch oben hanteln zu können.

ich muss und will am montag endlich mal gewinnen - gegen die legionäre - hab aufstellung und taktik auch schon gemacht, nicht dass mir das wieder passiert
Alt 18.11.2011, 15:22
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von wana Beitrag anzeigen
Gratulation zum Sieg, zniachterl. Deine aktuelle Bewertung ist sehr beachtlich.
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt.
Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert.
Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen.

schönes WE,

wana

War ein munteres Spielchen gestern, schad daß es die Standards noch nicht gibt, so wär vielleicht ein abgefälschter Freistoß reingegangen, aus dem Spiel ists bei so einer Beton Abwehr von dir nicht so leicht

Zniarchterl wird wohl jetzt mit dem 5er Trainer richtig Fahrt aufnehmen, wenn die nur nicht so sauteuer wären, kann ja net die Hälfte meiner Mannschaft verkaufen für so einen Trainer
Alt 18.11.2011, 23:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
War ein munteres Spielchen gestern, schad daß es die Standards noch nicht gibt, so wär vielleicht ein abgefälschter Freistoß reingegangen, aus dem Spiel ists bei so einer Beton Abwehr von dir nicht so leicht

Zniarchterl wird wohl jetzt mit dem 5er Trainer richtig Fahrt aufnehmen, wenn die nur nicht so sauteuer wären, kann ja net die Hälfte meiner Mannschaft verkaufen für so einen Trainer
ich habs vor 1 1/2 saisonen probiert und es ist mir nicht gelungen. einen 5er(brauchbar = mind 15 taks normalo) für 3 saison zu bekommen obwohl mein budget bei 4 millionen lag. und irgendwo hört es sich dann auch auf, zumal die preise für die SPIELER absolut in den keller gesunken sind.

hab für einen guten 30 a skill MF spieler(welcher noch 20 B Skilsl hatte) genausoviel bekommen wie für einen VT mit 20 a skills und normalo taks /das ist scho etwas heftig.

trotz allem war mein trainer ein fehlkauf wie man sieht =(

TM:
Alt 19.11.2011, 15:24
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht
Der Fred? Zumindest weiß der von so ziemlich jedem, welchen Trainer der hat!

@wana: Danke.. mal schauen, ob da noch was geht!

@waschbaerbauch: Von "Abschlachten" wird das weit entfernt sein, da bin ich relativ sicher. Dafür spricht schon allein die Tatsache, dass ich auswärts gegen dich ran muss und dein austrainierter Goalie.

lg, zniachterl
Alt 20.11.2011, 09:56
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 654
Standard

Zitat:
und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger
Hallo Digagopf

bei mir siehts ähnlich aus, nur starke Gegner dazugekommen und dann keine glückliche Auslosung noch dazu.
Kann mich schon einmal verabschieden!

Mannschaft 1916
Alt 20.11.2011, 13:03
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1300
Standard

wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen

die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen

lg

Alt 20.11.2011, 19:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen
wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen

die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen

lg
brav mal schön das training vor lassen und die stammelf auf fit 9-10 bringen.

Ich bin jetzt bald fertig mit meinem jugi einkauf, war doch etwas schwieriger als ich vermutet habe. aber jetzt bin ich zuversichtlich.

@znicharteln ja der TW ist halt leider nicht alles. auch wenn ein austrainierter so einiges halten kann. wenn er aber austrainierten stürmern gegenübersteht glänzt er auch incht mehr so...

Du bist mir skilltechnisch und taktisch überlegen. mal schauen ich hoffe mal auf ein unentschieden. wenn dem nicht so ist, kann man dir nur gratulieren =)

TM:
Alt 21.11.2011, 08:55
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen

lg
Jaja, die gute Fitness, kenn da noch wen der ein kleines Problem damit hat . Wünsch dir trotzdem alles Gute für die Saison und rauf mit dir wieder in die 1.UL
Alt 21.11.2011, 09:35
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 653
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Hallo Digagopf

bei mir siehts ähnlich aus, nur starke Gegner dazugekommen und dann keine glückliche Auslosung noch dazu.
Kann mich schon einmal verabschieden!

hab ma gerade deine liga angeschaut, ja schade, das wirst net viel reissen können

bei mir is halt sehr ausgegelichen, da darfst da keine fehler erlauben sow ie mein letzter und riskieren darfst auch net zu viel - mal schauen

spiel heute ein 442 und das nicht in bestbesetzung, hoffe das es trotzdem reicht

Antwort

Lesezeichen