Antwort

Alt 10.08.2011, 19:28
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|7
Rangliste: 1807

Awards-Schaukasten

Standard

also ich spreche nur von puntigamer, nicht von sturm...

gegen dich wird es verdammt schwer...hast ordentlich aufgeholt, spielst jetzt wie es scheint auch mit einem 4er?

ein kleiner trost, meine stürmer werden langsam auch etwas, aber bis die soweit sind, dauert es noch 1-2 saisonen...dafür treffen meine mittelfeldler auch aus 2. reihe...auf die verteidigung scheiss ich momentan voll. so lange ich taktisch so überlegen bin, ist das kein problem...ausserdem, glaube ich, dass auch meine verfolger noch ein paar punkte liegen lassen werden. das x gegen fair war unnötig, aber da hab ich einfach zu viele jugis spielen lassen. kann passieren... gegen dich jedenfalls bin ich jetzt gewarnt, das schwerste spiel wird es allerdings gegen puntigamer und dann cenerio... ich fürchte nur, in der 1. ul habe ich so wie es jetzt steht nicht viel zu melden...

aber ich spare jetzt schon für das tl nächste saison, dann geht sich 3 mal sehr gut aus...

...ok, taktisch überlegen wird schwer, hab grad gesehen auch klafter hat einen neuen trainer

Geändert von Mr.Tzwain (10.08.2011 um 20:40 Uhr)
Alt 11.08.2011, 01:35
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
also ich spreche nur von puntigamer, nicht von sturm...

gegen dich wird es verdammt schwer...hast ordentlich aufgeholt, spielst jetzt wie es scheint auch mit einem 4er?

ein kleiner trost, meine stürmer werden langsam auch etwas, aber bis die soweit sind, dauert es noch 1-2 saisonen...dafür treffen meine mittelfeldler auch aus 2. reihe...auf die verteidigung scheiss ich momentan voll. so lange ich taktisch so überlegen bin, ist das kein problem...ausserdem, glaube ich, dass auch meine verfolger noch ein paar punkte liegen lassen werden. das x gegen fair war unnötig, aber da hab ich einfach zu viele jugis spielen lassen. kann passieren... gegen dich jedenfalls bin ich jetzt gewarnt, das schwerste spiel wird es allerdings gegen puntigamer und dann cenerio... ich fürchte nur, in der 1. ul habe ich so wie es jetzt steht nicht viel zu melden...

aber ich spare jetzt schon für das tl nächste saison, dann geht sich 3 mal sehr gut aus...

...ok, taktisch überlegen wird schwer, hab grad gesehen auch klafter hat einen neuen trainer
nein immer noch mim 3er
deine st sind jz wie alt?
gegen dich wirds sicher die schwierigste aufgabe (außer Puntigamer aber bei dem weiß man ja nie wie er spielt) einen punkt zu holen mMn hab ich eine 20 prozentige chance auf einen sieg
wenn du richtig taktierst gewinnst mit einer tordiff von 5 , wenn nicht könnte es böse für dich enden xD
Alt 11.08.2011, 07:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
nein immer noch mim 3er
deine st sind jz wie alt?
gegen dich wirds sicher die schwierigste aufgabe (außer Puntigamer aber bei dem weiß man ja nie wie er spielt) einen punkt zu holen mMn hab ich eine 20 prozentige chance auf einen sieg
wenn du richtig taktierst gewinnst mit einer tordiff von 5 , wenn nicht könnte es böse für dich enden xD
aha interessant und trotzdem ein balken so hoch...aber gut zu wissen, die balken sind ja auch nur so in etwa...da hoff ich doch, dass mein 4er in ko höher ist... aber klafter hat sicher einen 4er bei 2 höheren balken...jedenfalls merke ich, dass die konkurrenz an boden gewinnt...ketzten spiele waren bereits ein paar konter dabei...

meine 2. reihe an stürmern spielen gerade ihre 1. saison also 2 mal 16 und 1 mal 17. bin aber ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn sie nicht fürs nt reichen, aber ihre taktiken passen jetzt schon ganz gut. xp fehlt halt noch.
wie gesagt, nächste saison wird hart, falls ich aufsteige, aber da ist auf jeden fall noch einiges an potential im team. ich glaube an die oberliga aber dann dürfte schluss sein...
Alt 11.08.2011, 10:03
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben

also ihr habt euch super entwickelt. die liga scheint immernoch sehr stark zu sein super, tzwain, dass du deinen plan umsetzen konntest, auf alle fälle um den aufstieg mitzuspielen!

ich denk mal, dass die chancen für OL auf alle fälle gegeben sind.

wenn mal wer von euch lust und laune für ein FS hat, einfach einladen wäre interessant wie sich die direkten duelle entwickeln.

viel glück im heutigen spiel!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.08.2011, 10:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ui hab ein wenig geschlafen, hab ja noch 3 auswärtsspiel vor mir. die statistik besagt nicht das beste, keine tore gehen rein... heute mit heimvorteil dürfte ich gewinnen, aber es werden wieder junge zum einsatz kommen.

es hat gewisse vorteile jugis spielen zu lassen, aber die verrate ich jetzt nicht

ja mind, viell. spielen wir nächste saison in derselben liga, aber ehrlich gesagt will ich nicht in deine, die ist mir zu stark...
Alt 11.08.2011, 10:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ui hab ein wenig geschlafen, hab ja noch 3 auswärtsspiel vor mir. die statistik besagt nicht das beste, keine tore gehen rein... heute mit heimvorteil dürfte ich gewinnen, aber es werden wieder junge zum einsatz kommen.

es hat gewisse vorteile jugis spielen zu lassen, aber die verrate ich jetzt nicht

ja mind, viell. spielen wir nächste saison in derselben liga, aber ehrlich gesagt will ich nicht in deine, die ist mir zu stark...

ich würd auch gern in eine einfachere liga, aber so wies derzeit aussieht werden hirschi und hacel aufsteigen, somit sind die 2 stärksten (mit abstand) weg da wäre für uns beide sicher der kampf um den aufstieg möglich.. aber lassen wir uns überraschen.. heute spiel ich gegen hirschi, d.h. tag der entscheidung

Alt 11.08.2011, 10:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich würd auch gern in eine einfachere liga, aber so wies derzeit aussieht werden hirschi und hacel aufsteigen, somit sind die 2 stärksten (mit abstand) weg da wäre für uns beide sicher der kampf um den aufstieg möglich.. aber lassen wir uns überraschen.. heute spiel ich gegen hirschi, d.h. tag der entscheidung
nein nächste saison kann ich froh sein, wenn ich nicht absteige...
und da sind noch bessere teams, z.b. pfitschi, habe schon gegen ihn in der liga gespielt, ritter der kokos ist mom. das beste team aus meinem bekanntenkreis und du, also wären da schon mal min. 3 vor mir...aber in 2 saisonen hab ich dann auch gefährliche stürmer, jetzt sind es eben die erfahrene, aber die machen leider immer nur 1 tor rein, deshalb immer zum zittern...
Alt 11.08.2011, 13:06
Benutzerbild von guisa
guisa Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FC Filzkugel
Platzierung: 6
S|U|N: 2|8|1
Rangliste: 1751
Standard

Ich habe da eine Frage. Wieviel sagt die Skill-Ranglistenposition über die Stärke aus? Kann man dadurch wirklich sagen wie stark ein Gegner ungefähr ist?

Wenn ich die Topmannschaft spielen lasse, dann komme ich meistens auf Rang 200-400, aber trotzdem reiße ich nicht viel.

Was meint ihr?
Alt 11.08.2011, 13:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von guisa Beitrag anzeigen
Ich habe da eine Frage. Wieviel sagt die Skill-Ranglistenposition über die Stärke aus? Kann man dadurch wirklich sagen wie stark ein Gegner ungefähr ist?

Wenn ich die Topmannschaft spielen lasse, dann komme ich meistens auf Rang 200-400, aber trotzdem reiße ich nicht viel.

Was meint ihr?
ich melde mich nochmals hier

es kommt natürlich nicht nur auf die eigene skill-ranglistenposition an. vielmehr ist es die kombination aus eigener skill+taktikrangliste im verhältnis zu eben diesen beiden des gegners. zusätzlich ist noch interessant welche taktiken aufeinander treffen (je viertel). so kann es sein, dass bei einer taktikwiederholung im ersten und zweiten viertel in einem der beiden 3 chancen, im anderen keine chance herausgespielt werden kann. das ist dann ein eindeutiges zeichen, dass man mit seiner taktik nicht gegen die andere taktik zum zuge kam.

generell muss ich mittlerweile sagen, ist mMn die taktik fast wichtiger als die skills. zumindest ebenbürtig.

@tzwain: pfitischi is ein harter brocken, defensiv. offensiv ist er moderat aufgestellt. ritter der kokosnuss sind wirklich ein starker gegner. da bin ich auch schon aufs rückrundenspiel gespannt. aber ich denk schon, dass du zumindest gute karten hättest die klasse zu halten. wobei man ja nie weiß welche gegner nachkommen (von unten und von oben )

Alt 11.08.2011, 14:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich melde mich nochmals hier

es kommt natürlich nicht nur auf die eigene skill-ranglistenposition an. vielmehr ist es die kombination aus eigener skill+taktikrangliste im verhältnis zu eben diesen beiden des gegners. zusätzlich ist noch interessant welche taktiken aufeinander treffen (je viertel). so kann es sein, dass bei einer taktikwiederholung im ersten und zweiten viertel in einem der beiden 3 chancen, im anderen keine chance herausgespielt werden kann. das ist dann ein eindeutiges zeichen, dass man mit seiner taktik nicht gegen die andere taktik zum zuge kam.

generell muss ich mittlerweile sagen, ist mMn die taktik fast wichtiger als die skills. zumindest ebenbürtig.

@tzwain: pfitischi is ein harter brocken, defensiv. offensiv ist er moderat aufgestellt. ritter der kokosnuss sind wirklich ein starker gegner. da bin ich auch schon aufs rückrundenspiel gespannt. aber ich denk schon, dass du zumindest gute karten hättest die klasse zu halten. wobei man ja nie weiß welche gegner nachkommen (von unten und von oben )
die ritter sind jetzt etwas schwächer, weil er gerade umbaut, viele jugis und geld für neuen trainer, danach wird er sicher weiter aufsteigen...

Antwort

Lesezeichen