Zitat:
Zitat von guisa
Ich habe da eine Frage. Wieviel sagt die Skill-Ranglistenposition über die Stärke aus? Kann man dadurch wirklich sagen wie stark ein Gegner ungefähr ist?
Wenn ich die Topmannschaft spielen lasse, dann komme ich meistens auf Rang 200-400, aber trotzdem reiße ich nicht viel.
Was meint ihr?
|
ich melde mich nochmals hier
es kommt natürlich nicht nur auf die eigene skill-ranglistenposition an. vielmehr ist es die kombination aus eigener skill+taktikrangliste im verhältnis zu eben diesen beiden des gegners. zusätzlich ist noch interessant welche taktiken aufeinander treffen (je viertel). so kann es sein, dass bei einer taktikwiederholung im ersten und zweiten viertel in einem der beiden 3 chancen, im anderen keine chance herausgespielt werden kann. das ist dann ein eindeutiges zeichen, dass man mit seiner taktik nicht gegen die andere taktik zum zuge kam.
generell muss ich mittlerweile sagen, ist mMn die taktik fast wichtiger als die skills. zumindest ebenbürtig.
@tzwain: pfitischi is ein harter brocken, defensiv. offensiv ist er moderat aufgestellt. ritter der kokosnuss sind wirklich ein starker gegner. da bin ich auch schon aufs rückrundenspiel gespannt. aber ich denk schon, dass du zumindest gute karten hättest die klasse zu halten. wobei man ja nie weiß welche gegner nachkommen (von unten und von oben

)