Antwort

Alt 18.05.2011, 20:43
dokta Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1424
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hoho große töne ich weiß immer noch nicht wie schlagkräftig mein team jetzt wirklich ist, aber mit dem cupspiel heute bin ich schon mal sehr sehr zufrieden, hab nicht damit gerechnet in die gruppenphase aufzusteigen. aber hier wird dann schluss sein weil ich eine unglaubliche monstergruppe bekommen hab.. da muss ich mich entscheiden zwischen cup und liga

naja dir auch viel glück donnerstag danach weiß ich zumindest wies für mich um die meisterschaft bzw den aufstieg steht. bin gespannt.

Die Töne sind vielleicht groß, aber ich denke mal, ich kann mit einem Punkt zufrieden sein, du bist wirklich sehr stark und hast Dich gut verstärkt mit dem neuen Trainer.
Ich bin froh, dass der Cup vorbei ist, die Spiele gehen ganz schön auf die Fitness meiner Spieler.
Hoffentlich kann ich morgen live dabei sein.
Alt 18.05.2011, 20:46
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von FAFred Beitrag anzeigen
pfuhhh hab a 7:0 klatsche bekommen, von einem ebenfalls 3. in einer 1. UL;

i glaub i mag gar nimmer aufsteigen

So recht überzeugt bin ich von einem Aufstieg auch noch nicht, mit meinem Geld kann ich mir höchstens einen Spieler leisten und das wird zu wenig sein.
Nur mein Goalie ist eine Bank, wie bei TC-alt, ein guter Goalie bringt fast immer ein Unentschieden.
Aber meine Bewertungen sind unter aller S..., das wäre als erstes perfekt, wenn ich bei alle Balken mind. 10 hätte
Alt 18.05.2011, 21:09
Benutzerbild von FAFred
FAFred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Green Falcons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1135
Standard

naja i glaub die kann maximal die fitness schlagen, i glaub romi hat da ganz ähnliche probleme; das könnt für chill und mich noch a chance sein! vor allem weil i keinerlei fitness probleme hab und hoff das ich im Taktik TL da a bissal was gut machen kann;

wie auch immer, wenn ich nicht aufsteigen sollte is das mittlerweile ka problem mehr weil a liga weiter oben wirds eh unmöglich oben zu bleiben , denk ich
Alt 19.05.2011, 00:53
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|8
Rangliste: 1719

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dokta Beitrag anzeigen
Die Töne sind vielleicht groß, aber ich denke mal, ich kann mit einem Punkt zufrieden sein, du bist wirklich sehr stark und hast Dich gut verstärkt mit dem neuen Trainer.
Ich bin froh, dass der Cup vorbei ist, die Spiele gehen ganz schön auf die Fitness meiner Spieler.
Hoffentlich kann ich morgen live dabei sein.
ja wie gsagt morgen wiss ma mehr, mei fitness leidet momentan auch ein wenig unter der dauerbelastung, mag eigentlich nicht wirklich zurückstecken momentan sondern schauen wie lang ichs ausreizen kann bis alle am zahnfleisch daherkommen

Zitat:
Zitat von FAFred Beitrag anzeigen
naja i glaub die kann maximal die fitness schlagen, i glaub romi hat da ganz ähnliche probleme; das könnt für chill und mich noch a chance sein! vor allem weil i keinerlei fitness probleme hab und hoff das ich im Taktik TL da a bissal was gut machen kann;

wie auch immer, wenn ich nicht aufsteigen sollte is das mittlerweile ka problem mehr weil a liga weiter oben wirds eh unmöglich oben zu bleiben , denk ich
Taktik Trainingslager willst machen?... nicht zu empfehlen, mach ein TL wo Skills UND taktiken trainiert werden, ich hab das auch gemacht und hatte in drei trainingstagen 180 skill ups bei taktiken......

ich will irgendwie schon noch aufsteigen, wenn ich endlich ordentliche spieler zusammen gekauft habe wirds wohl noch 1-2 ebenen nach oben gehen.. wer weiß

Alt 19.05.2011, 16:20
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Naja, ich glaube ich kann Dir schon gratulieren, 0:3 zur Pause, das wird eine Klatsche.
Aber ich hab es schon befürchtet, jetzt muß ich halt um Platz 2 kämpfen.
Alt 19.05.2011, 19:06
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dokta Beitrag anzeigen
Naja, ich glaube ich kann Dir schon gratulieren, 0:3 zur Pause, das wird eine Klatsche.
Aber ich hab es schon befürchtet, jetzt muß ich halt um Platz 2 kämpfen.

Danke auch wenn das 3:0 zur pause mehr erwarten lassen hätt. Aber passt scho. Arg find ich nur meinen platz 10 In der taktik rangliste! Und dass der 3. Platz einem aus der 1.klasse gehört ....

Alt 19.05.2011, 20:59
Benutzerbild von Aracknoid
Aracknoid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 2140
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
Danke auch wenn das 3:0 zur pause mehr erwarten lassen hätt. Aber passt scho. Arg find ich nur meinen platz 10 In der taktik rangliste! Und dass der 3. Platz einem aus der 1.klasse gehört ....
ok das ist auch lavric, falls du dich fragst warum der platz 3 ist, geh mal in den thread mit den taktikstärksten spielern
Alt 20.05.2011, 10:28
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Aracknoid Beitrag anzeigen
ok das ist auch lavric, falls du dich fragst warum der platz 3 ist, geh mal in den thread mit den taktikstärksten spielern
haha ja bist du wahnsinnig ich hab noch nie so schlechte spieler mit so unglaublich geilen taktiken gsehen ^^ wundert mich aber trotzdem, der junge hat jetzt nach 10 spielen ein torverhältnis von 9:0.. also hilft die beste taktik nix wenn die spieler zu blöd sind zum einnetzen ^^

Alt 20.05.2011, 12:22
Benutzerbild von FAFred
FAFred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Green Falcons
Rangliste: 1135
Standard

respekt @gerwin und gratuliere, vielleicht wirds ja noch spannend da vorne

naja mit deiner Taktikbewertung von 11 wundert mich platz 10 nicht!!
Alt 25.05.2011, 17:19
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

So, nach dem letzten Unentschieden hab ich mich dazu durchgerungen, mir mal mein Mittelfeld anzuschauen.
Naja, so toll ist das ja nicht, deshalb hab ich verjüngt und verbessert.

2 Spieler weg, 1 neuer Spieler her und einen schlechten Jugi rein.

Sollte ich dadurch den Aufstieg nicht schaffen, wärs auch okay, aber der neue Spieler ist ein Schritt in die richtige Richtung, mein MF hat nen Altersschnitt von ca 30 Jahren und wenig A-Skills....

Antwort

Lesezeichen