![]() |
1. Unterliga/2, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute ;) hab mir mal ein wenig die liga zu gemüte geführt, schaut ziemlich ausgeglichen aus hier! freut mich sehr, wird eine geile saison werden. mein ziel lautet eindeutig: klassenerhalt ^^
|
zweiter :-D:-D
wünsche eine erfolgreiche Saison ;-) |
Servus!
Ja, schaut sehr spannend aus! Wobei ich fürchte dass ich um den Abstieg spielen werde, die recht radikale Verjüngung wird daran Schuld sein. Viel Glück und Spaß allen ;) |
Zitat:
|
Tag auch von mir; hoffentlich wird hier öfter geschrieben als voriges jahr;
mein Ziel: einmal nichts mit dem Abstieg zutun haben ;-) |
Auch von mir ein Hallo an alle neuen Ligakollegen!
Wie es aussieht stapeln wohl alle tief, denn ich spiele wohl sehr sicher gegen den Abstieg. Für mich ist der Aufstieg fast zu früh gekommen, um 1-2 Saisonen, ich habe zwar schon nachgebessert bei meinem Team, aber ich fürchte das wird zuwenig sein. Aber zumindest jünger ist das Team und auch von den Skills her nicht schlechter ;-) Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute für die neue Saison und mir wünsche ich den Klassenerhalt :-) |
Zitat:
tja am montag werden wir jedenfalls sehen wo wir stehen ;) |
wenigstens einen Spieltag lang darf ich den Platz an der Sonne genießen :)
|
Zitat:
Naja, soviel hätte ich nach dem heutigen Spiel noch nicht herausgefunden. ;-) Zumindest ist es einmal ein Punkt geworden, darüber bin ich schon mal froh, aber der späte Ausgleich ärgert mich trotzdem etwas, aber das X war gerecht 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |