Zitat:
Zitat von Zille84
ich will ja deine euphorie nicht bremsen, aber selbst ich hatte gegen besiktas keine chance.das team spielt mit absicht nur mit der b/c manschaft.oder vielleicht ist auch gar keine aufstellung gespeichert.also freu dich über deinen punkt.es sei dir gegönnt, aber meine freude ging schnell verloren als ich merkte das mein erfolg auf plannung von besiktas beruht.
aber trotzdem wünsche ich dir viel erfolg weiterhin!
ps:@besiktas=kann dich verstehen, eigendlich ist es die bessere strategi.
lg
zille
|
Ich hatte selber vergessen die Aufstellung zu speichern. Also daran lag es nicht. Es war Glück und Glück gehört zum Fussball dazu.

War auch gar nicht so ernst gemeint.
Aus welchen Gründen auch für Spieler im Einsatz waren, letztendlich bleibt es ein Ergebnisfussball. Das Augsburg deutlich besser war, sieht man auch im Bericht. Nun gut, also den Herbstmeister hätte er sich ja holen können, was er auch getan hat, allein wegen den Geldern. Glaube er hat mit den guten Spielern gespielt.
Danach macht es ja dann auch Sinn, wenn man in der Liga verbleiben mag. Da einfach alle da oben zu eng miteinander verdrahtet sind, reicht es vollkommen aus gegen die direkten Konkurrenten zu verlieren.
Und ich denke, dass er schon mein Lächeln richig verstanden hat.
P.S.: Ich spare mom für einen 5er Trainer. Die Hälfte habe ich schon zusammen.