Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46826)

dbdtBot 15.09.2010 14:20

1. Unterliga/2, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein 15.09.2010 14:21

Hallo zusammen,

wir begrüßen auch die zugestiegenen Gäste in Fahrtrichtung 2.OL oder 2.UL und wünschen eine unterhaltsame Saison ;-)

Viel Spaß
tausein

Zille84 16.09.2010 10:01

moin tc`s,

auch von mir ein hallo an alle.diese saison steht bei mir unter dem titel, "so sieht mann sich wieder." viele alte manschaften aus den letzten saison sind aufeinmal wieder in der gleichen liga.das verspricht doch lustig und spannend zu werden.starke manschaften messen sich erneut und es wird sich zeigen wer fortschritte gemacht hat und wer nicht.ein besonderer gruß geht an das team von tausein! :wave:

grüße

tc von FkS!

Seelenkrieger 16.09.2010 12:04

Hallo,

Stahlwerk Köpenick hat den Wiederaufstieg geschafft. Nun versuchen wir den den 2. Anlauf mit eigener Jugend. Es wird wieder nur um den Klassenerhalt gehen. 1 Absteiger steht ja schon fest. :D

Wir habne unser Stadion ausgebaut. Leider wird das Stadion noch bis zum 4.10. im Bau bleiben. Wir hoffen aber das sich die 100.000 € dort gut angelegt sind.

Ansonsten wünsche ich allen Teams eine gute und faire Saison. :D

Viele Grüße
Krieger

tausein 16.09.2010 14:09

Alles Gute für den zweiten Versuch. Wie Du siehst, haben wir uns nicht von der Stelle bewegt ;-)

pascalnouma21 16.09.2010 19:40

Ich wünsche auch allen Managerkollegen eine gute und erfolgreiche Saison. Werde auch gegen Abstieg kämpfen. Also viele,viele Tore und spannende Spiele.

Seelenkrieger 19.09.2010 20:41

Morgen geht es in die neue Saison los. Ich bin gespannt, ob ich diesmal drin bleibe.

Es ist ja wieder harte Konkurrenz am Start.

Na dann allen viel Glück.

Wir treten auswärts bei Bielefeld an. Es wird ein harter Brocken. Aber vielleicht können wir 1 Punkt holen. :)

Vorletzte Saison hagelte es 2 Niederlagen.

tausein 20.09.2010 18:51

Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

pascalnouma21 20.09.2010 19:56

bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Eminator 20.09.2010 20:53

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 663823)
bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.