Zitat:
Zitat von Zurndorfer
Ich hab 817k für Ihn gezahlt (4 Saisonen)
Und er hat 15 A- Off Taks, find in schon ziemlich gut, gibt aber sicherlich bessere.
Ich bin grad ein wenig enttäuscht  spiel gegen den 9ten und es steht nur 1:2, mein Neuer Goalie ist sein imenses Geld anscheinend nicht wert ...
Hab immerhin 612k für ihn abgelegt 
|
Für 4 Saisonen sicher sehr gut. Auch wenn du sicher schon vorher auf nen höheren Trainer umsteigen wirst.... Ich leg mich bei den Trainertaktiken nicht fest. Nehm einfach einen guten Trainer, der zumindest zu einer Taktik von mir passt und zimmere dann ein Team.
Tja Goalie ist so eine Sache. Schätz mal, dass das ein misslungenes Einstandsgeschenk war. Das gibt sich aber sicher. Weiß nur nicht ob du unbedingt einen guten Goalie brauchst (wirst auch in der nächsten Liga vorne mitspielen und wenige Tore kassieren).
Ich für meinen Teil kauf keinen überbezahlten Tormann. Sobald man einen hat, sollte man hin und wieder auch SB und BA trainieren. Das erspar ich mir. Ich kauf erst einen wenn ich von anderen Teams überrannt werde....
Naja, du hast ja offensichtlich keine Finanzprobleme, da muss das Geld ja auch irgendwo hin.... Andererseits hättest next season schon nen 4er gehabt.... Oder du hast sowieso noch Kohle auf der Kante... Jedenfalls dürftest du kein Problem haben schnell Geld zu machen....
Ja und was das Spiel anbelangt. Dass du den SW-Wind nicht niederfahren hast können wundert mich nicht. Mehr schon, dass du auch ein Tor kassiert hast. Das Wind-Team wird bald mal ne heiße Nummer werden, schätz ich...
Hättest nur Remis gespielt wär mir das gar nicht so recht gewesen. Hätte ganz miese Meisterprämien kassiert
Also, dann auf in die letzte Runde..... Stolpern verboten