Zitat:
Zitat von r_fux
äääh und trainerfremde taks spielen? frag mal den reini wo er seine gegentore bekommt...
und da man als offler nicht def. trainieren kann ist konterspiel/mauern so gut wie nicht zu bewerkstelligen.. vor allem weil man ja für die umsetzung seiner taktiken viele mf und off skills braucht... und ALLES kann man nicht in nem spieler haben... 2 richtungen hochzutreiben ist schon schwierig..
|
Also ganz so unmöglich ist es denke ich nicht, trainerfremd zu spielen, wie ihr (fast) alle tut

Aber offensichtlich ist es nicht einfach, da geb ich dir völlig recht und ich bin auch sehr davon überzeugt, dass diese "Hürden", trainerfremde Taks zu spielen, irgendwann noch deutlich reduziert werden - Kamil wollte schon bei TC immer ein möglichst variables Spiel, d.h. ihm war es damals schon ein Dorn im Auge, dass nur sehr wenige Leute verschiedene Taktikausrichtungen spielten. Deswegen gehe ich davon aus, dass es ihm immer noch ein Anliegen ist und sollte es wirklich praktisch unmöglich sein, trainerfremd zu spielen, dann wird das mal geändert, da wette ich
Was derzeitiges Off-Spiel betrifft, kann ich wirklich nicht viel sagen, weil eben nur aus TC-Zeiten - jedoch werden mit Sicherheit die Stürmer immer noch einen größeren Taktikeinfluss haben als die anderen Feldspieler.
PS: danke Mäk

, ich fühle mich geehrt, allerdings bin ich bei dbdt wirklich ein ziemliches "Nackabazl"...