Antwort

Alt 08.05.2010, 13:29
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Also was meiner Meinung nach dieses ganze Trainingsproblem bereinigen würde ist, wenn die gespielte Position weniger Einfluss nehmen würde.

Worüber sich alle Offler aufregen ist, dass sie max 4 (od. 5) Spieler offensiv einsetzten können, MFler können 7 (od 8) einsetzten! Das ist der Vorteil der MFler...

Was mich als MFler sehr stört ist, dass nur meine MFler steigen, ich habe super verteidiger, die in den letzten 30 trainings oder so 2 Skillups haben, weil sie eben immer in der Verteidigung eingesetzt werden!
Ich finde das ganze Team sollte ähnliche Steigerungswahrscheinlichkeiten haben, egal auf welcher Position die Spieler eingesetzt werden!

Alt 08.05.2010, 19:21
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also was meiner Meinung nach dieses ganze Trainingsproblem bereinigen würde ist, wenn die gespielte Position weniger Einfluss nehmen würde.

Worüber sich alle Offler aufregen ist, dass sie max 4 (od. 5) Spieler offensiv einsetzten können, MFler können 7 (od 8) einsetzten! Das ist der Vorteil der MFler...

Was mich als MFler sehr stört ist, dass nur meine MFler steigen, ich habe super verteidiger, die in den letzten 30 trainings oder so 2 Skillups haben, weil sie eben immer in der Verteidigung eingesetzt werden!
Ich finde das ganze Team sollte ähnliche Steigerungswahrscheinlichkeiten haben, egal auf welcher Position die Spieler eingesetzt werden!

wäre ein guter vorschlag am besten noch Positions bezogen
Alt 08.05.2010, 20:18
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Wollts Ihr wirklich, dass man in Saison 8, Spieler sehen, die in allen Skills austrainert sind?

Geändert von leokrnjic (08.05.2010 um 20:48 Uhr)
Alt 08.05.2010, 20:25
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

wobei wir dann auch wieder beim Thema Angebot und Nachfrage angekommen sind...

Für einen Topstürmer erzeilt man am Transfermarkt deutlich höhere Preise als für MFler mit gleicher Skillanzahl...was die ganze Sache also wieder ausgleicht...

-->Thema geklärt...nächstes bitte

PS: es braucht hier keiner mehr rumheulen von wegen die restlichen Features werden nicht fertig wenn die Admins ständig die bereits fertigen Teile des Games verändern sollen
Der eine hat hier nen Trainerbug, der andere weint weil er seine Spieler wegen der Rufpreisabgabe nicht mehr zum doppelten Preis verticken kann und jetzt will jemand plötzlich am liebsten gleich 10 Stürmer gleichzeitig aufs Feld schicken
des Spiel heißt dbdt und nicht Wunschkonzert
Alt 08.05.2010, 20:40
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
wobei wir dann auch wieder beim Thema Angebot und Nachfrage angekommen sind...

Für einen Topstürmer erzeilt man am Transfermarkt deutlich höhere Preise als für MFler mit gleicher Skillanzahl...was die ganze Sache also wieder ausgleicht...

-->Thema geklärt...nächstes bitte

PS: es braucht hier keiner mehr rumheulen von wegen die restlichen Features werden nicht fertig wenn die Admins ständig die bereits fertigen Teile des Games verändern sollen
Der eine hat hier nen Trainerbug, der andere weint weil er seine Spieler wegen der Rufpreisabgabe nicht mehr zum doppelten Preis verticken kann und jetzt will jemand plötzlich am liebsten gleich 10 Stürmer gleichzeitig aufs Feld schicken
des Spiel heißt dbdt und nicht Wunschkonzert
im bereich trainer/training ist noch gar nichts fertig
daher ist es durchaus gerechtfertigt im anregungen und beschwerdenthread anregungen und beschwerden zu posten.
und wie das spiel heißt weiß eh ein jeder.

ist halt leider so,das das trainings/trainer konzept für die würscht ist.
Alt 08.05.2010, 20:54
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen

drum ist der würschtl-king ganz vorn in der skillRL
Alt 08.05.2010, 22:03
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also ich hab noch einige adminzitate aus der anfangszeit (2005), die klar sagen, dass die trainerausrichtung eine rolle spielt. oder wurde das im laufe von TC dann mal geändert? is aber irgendwie eh egal...
was es zu anfang gab weiss ich nicht. bin erst saison 6 eingestiegen.

es gab jedenfalls nen thread in der mitte der tc zeit in dem das von den admins offiziell bestätigt wurde.

Alt 09.05.2010, 10:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Keine Sorge, dazu braucht man nicht einmal die Trainingsaufstellung auszupacken.

Entscheidender ist da viel eher die Kaderstruktur!!

Und ich hab ja genau wie du nen Off-Trainer und ich kann dir garantieren das ich, wenn ich Trainingsaufstellung für SA einstelle und dann Sa trainiere das Ergebnis besser sein wird als wenn ich Trainingsaufstellung für SK spiele und dann SK trainiere. Aber das ist natürlich nicht der Normalfall, sondern gezielte Planung beim zusammenstellen der Mannschaft. Das kann jedem genauso ergehen wie mir
Ach, das Argument kann einfach nicht zählen... Vielleicht bei euch in Deutschland, aber hier in Österreich gilt das Optimum als Ziel . Und das wirst du auch dann nicht erreichen, wenn du alle anderen Variablen optimierst. Natürlich wird jemand, der sich damit beschäftigt bessere Ergebnisse auch in den trainerfremden Bereichen erzielen, aber gegen einen der seine Ausrichtung trainiert und alles gleich gut macht wirst du nicht ankommen können .

Und ich wiederhole meine Position vielleicht nochmals etwas anders: Das Konzept an sich ist von mir aus gut und ich habe damit auch schon geplant. Aber die Wartezeit um mit diesem Konzept zu beginnen ist mittlerweile einfach schon etwas überstrapaziert.... Wenn der Trainermarkt da ist, dann habe ich absolut kein Problem mehr damit, aber bis dahin kann es noch 1-2 Saisonen dauern.... Mir geht es eher um eine kurzfristige Lösung dieser "Unpässlichkeit". Das Wechseln des Trainers später, wenn der Markt offen ist, finde ich ja eh auch sehr reizvoll und gut .

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
drum ist der würschtl-king ganz vorn in der skillRL
Richtig!

Alt 09.05.2010, 10:36
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und ich wiederhole meine Position vielleicht nochmals etwas anders: Das Konzept an sich ist von mir aus gut und ich habe damit auch schon geplant. Aber die Wartezeit um mit diesem Konzept zu beginnen ist mittlerweile einfach schon etwas überstrapaziert.... Wenn der Trainermarkt da ist, dann habe ich absolut kein Problem mehr damit, aber bis dahin kann es noch 1-2 Saisonen dauern.... Mir geht es eher um eine kurzfristige Lösung dieser "Unpässlichkeit". Das Wechseln des Trainers später, wenn der Markt offen ist, finde ich ja eh auch sehr reizvoll und gut .
die fragen, die ich mir stelle: wie viel aufwand ist so eine übergangslösung für die admins und kann man sicher sein, dass man das dann wieder ändert! generell gefällt mir die jetzige regelung besser, wäre mMn schade darum, wenn sie ganz verschwinden würden...
Alt 09.05.2010, 11:04
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Finde es gehören zuerst mal andere Sachen gemacht.Erst wenn alles andere Fertig ist kann man an feinheiten arbeiten.

Geändert von chris1976 (09.05.2010 um 11:14 Uhr)

Antwort

Lesezeichen