Zitat:
Zitat von Quästor
Da reden wir jetzt aneinander vorbei. Die jungen Spieler im Kader waren sehr unfair! Allerdings waren es sehr wenige (hoffe ich  )
|
Das mein ich ja. Es war unausgeglichen. Aber in Summe für alle gleich.
Diejenigen die halt Unter 20 Jährige gehabt haben, haben dann halt auch wieder ältere gehabt. In Summe war der Altersschnitt für alle gleich. Andere hatten halte viele die halt um die 26 herum waren. (wie ich) Andere halt die breite Streuung. (jung und alt)
Was besser ist? Ich wüsste was ich mir gewunschen hätte)
Andersrum warum hat es noch eine Erfahrungsanpassung damals gegeben, wenns davor fair war?
Aber gut das ist schon ein altes Thema. Wollte aber nur zeigen, dass die Streuung zu breit gewesen ist.
man hätte halt vielleicht sagen können, dass jeder damals eben 2-3 Unter 20 Jährige bekommen. 1-3 über 30 Jährige. 6-7 von 20-25. Und 6-7 von 25 bis 30.
Und jeder mit minimum und maximal Skills (Gesamt) Dann wären die Parameter feiner eingestellt.
Wie eben bei vielen Sachen.
Und das leg ich um auf die Jugend. Wenn da manche mit Stufe 10 suchen und nichts finden, dann ist das sehr hart. Ich finde bei Stufe 10 (Suche) sollte man MINDESTENS 1 fix haben. Die Chance auf den 2. dann halt bei (sagen wir mal) 50 Prozent. Und die Chance auf den 3. dann bei 20 Prozent. Und nicht die Chance auf 0 Spieler so stark gegeben.
Und das bezieht sich nur auf die Spielersuche.
Manche haben Alter auf 1 oder 2 gehabt und haben 14 Jährige gefunden. Andere haben das Alter auf 6 und noch keinen unter 16 gefunden.

Und das bei 12 Suchspieltage. KEIN Scherz. Gut am Anfang war die Anzeige noch auf 1. Aber dann nach paar Spieltagen auf 6 und seitdem immer auf 6.
Das finde ich zu unausgeglichen.