22.04.2010, 09:59
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
|
|
|
hier mein PN-verkehr mit kamil bezüglich der pc-teams (innen beginnts  )
Zitat:
Zitat von kamil
ok, dann mache ich das so!
Zitat:
Zitat von ChiefFred
ja, das müsste eh reichen. dann wird ja zufällig aufgestellt und vor allem wird 4 mal kontr. offensive gespielt. so wäre es mmn optimal.
Zitat:
Zitat von kamil
Hi!
Ein PC-Team abschwächen ist schwierig. Was man machen könnte ist, dass ein PC-Team nur dann die Standardaufstellung und Standardtaktik spielt, wenn die Sperre in der aktuellen Saison passiert ist, ansonsten nicht.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
fein, ich find es so auch am besten. allerdings sollten die zu pc-teams gewordenen user-teams in der saisonpause an die anderen pc-teams angeglichen werden, damit sie nicht als relativ starke pc-teams absteigen und in der klasse darunter dann zu gut sind - das würde ärger erzeugen... geht das?
lg, fred
Zitat:
Zitat von kamil
Hi!
Irgendwas rückwirkend strafverifizieren halte ich für keine gute Idee. Wir werden es somit so lassen wie es ist. Mit der Zeit werden die PC-Teams eh langsam schwächer, weil nach und nach Spieler in Pension gehen.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
hallo kamil,
derzeit ist es ja noch so, dass teams, die während der saison zu pc-teams werden, in gewohnter stärke weiterspielen. du hast allerdings in einer PM an bmwf1 angekündigt, das ändern zu wollen. daraufhin gabs eine diskussion im forum darüber, dabei haben sich 2 positionen herauskristallisiert:
1) einfach so lassen wie es eh jetzt auch ist (pc-teams bleiben relativ stark)
2) rückwirkend alle ergebnisse gegen das pc-team zu strafverifizieren (pc-teams werden schwach)
was eigentlich kaum jemand wollte: dass ein team mitten in der saison plötzlich ganz schwach wird ohne weitere maßnahmen. da haben dann alle einen vorteil, die nicht gegen das team gespielt haben, als es noch stark war...
also bitte diese änderung nochmal überdenken!
hier hat die diskussion stattgefunden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43497
lg, fred
|
|
|
|
|
|
ich hoffe, die mehrheit hier ist damit zufrieden, ich glaub, das ist eine gute lösung.
Geändert von ChiefFred (22.04.2010 um 10:04 Uhr)
|