Antwort

Alt 26.03.2010, 10:03
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich halte eher wenig davon. Ehrliche Spieler schreckt es ab und wer Cheaten will macht das auch mit so einer Liste ...
Alt 26.03.2010, 10:09
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
ich halte eher wenig davon. Ehrliche Spieler schreckt es ab und wer Cheaten will macht das auch mit so einer Liste ...
Ich halte auch nichts von einer Liste , da paßt schon so wie es ist

Aber was ich nicht an deiner Aussage verstehe, warum sollte eine Liste ehrliche User abschrecken
Alt 26.03.2010, 10:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn du meinst, dass ehrlich User wegen so einer Liste das Spiel nicht spielen, kann ich dich nicht verstehen. Eher andersrum. Ehrlich User würden wissen, dass aktiv etwas gemacht wird. Das vorgegangen wird. Das kann ein ehrlicher User ja nur für gut heissen.

Wenn du meinst, dass ehrliche User es abschreckt zu cheaten, dann ists ja kein ehrlicher User.
Alt 26.03.2010, 10:29
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das schon aber meiner Meinung nach wirft das einen schlechtes Bild auf das Spiel.
Alt 26.03.2010, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wieso? ......
Alt 26.03.2010, 10:35
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
ja das schon aber meiner Meinung nach wirft das einen schlechtes Bild auf das Spiel.
Wieso? Weil man offen gegen Betrüger vorgeht? Es wäre ziemlich blauäugig zu glauben, dass es hier niemand auf die linke Tour versucht.
Alt 26.03.2010, 10:53
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke für den konkreten Vorschlag Joker.

Bin etwas verwundert dass dieser Vorschlag, samt Bild und Aufmachung, von Dir kommt
Ich dachte deinen Standpunkt völlig anders verstanden zu haben, oder hat sich da etwas gewandelt?

Wenn das so in etwa kommen würde, würde ich das sehr begrüßen. Primär aus dem Grund, weil, wie schon gesagt wurde, alle ehrlichen User sehen, dass etwas (aktiv) unternommen wird.
Dazu ist es schon sehr gut vorstellbar dass es dann doch einige andere, die vorhaben bei Auktionen etc. zu betrügen, abschreckt und diese lieber den fairen Wettbewerb suchen.

Dagegen spricht mMn nur dass es wohl nicht vermieden werden kann, dass irgendwo in den Weiten dieses Forums Diskussionen entstehen.
Und da gebe ich dann Joker vollkommen Recht, es darf niemals soweit kommen dass User angeprangert werden.

Evtl. sollte anprangern dann auch in den "Strafenkatalog" aufgenommen werden.

Bin mal gespannt was die Verantwortlichen von dieser Idee halten

Und überrascht welche Lawine ich da losgetreten habe
Alt 26.03.2010, 11:12
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Bin etwas verwundert dass dieser Vorschlag, samt Bild und Aufmachung, von Dir kommt
Ich dachte deinen Standpunkt völlig anders verstanden zu haben, oder hat sich da etwas gewandelt?

Wenn das so in etwa kommen würde, würde ich das sehr begrüßen. Primär aus dem Grund, weil, wie schon gesagt wurde, alle ehrlichen User sehen, dass etwas (aktiv) unternommen wird.
Dazu ist es schon sehr gut vorstellbar dass es dann doch einige andere, die vorhaben bei Auktionen etc. zu betrügen, abschreckt und diese lieber den fairen Wettbewerb suchen.

Dagegen spricht mMn nur dass es wohl nicht vermieden werden kann, dass irgendwo in den Weiten dieses Forums Diskussionen entstehen.
Und da gebe ich dann Joker vollkommen Recht, es darf niemals soweit kommen dass User angeprangert werden.

Evtl. sollte anprangern dann auch in den "Strafenkatalog" aufgenommen werden.

Bin mal gespannt was die Verantwortlichen von dieser Idee halten

Und überrascht welche Lawine ich da losgetreten habe
Nachdem sich hier besonders jene unterhalten, welche für eine solche Liste sind, hier noch ein kurzer Gegenkommentar.

Ich bin immer gegen eine Anprangerung von Usern. Das hat vielseitige Gründe. Wichtigster ist aber, dass es niemanden irgendetwas angeht, warum jemand ein PC-Team wurde. Diskussionen sind sinnlos und würden nur das Klima verschlechtern (oder hat sowas schon mal zu einem "alle sind froh"-Status geführt?).

Und ich verstehe auch die dafür Argumente nicht ganz. Ich persönlich bin eigentlich davon überzeugt, dass jeder der sich etwas anstrengt wohl erkennen kann, dass die Admins sehr wohl darum bemüht sind das Cheating so gering wie möglich zu halten. Darauf kann ich vertrauen, auch ohne das sie es im Forum alle 10 min. schreiben.

Ich weiß aber auch, dass dies persönliche Einstellungen sind. Ich werde da niemanden überzeugen können. Wollte damit nur sagen, dass es durchaus (mehr?) User gibt, die das bisherige Vorgehen der Admins als optimal empfinden.

Alt 26.03.2010, 11:17
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Nachdem sich hier besonders jene unterhalten, welche für eine solche Liste sind, hier noch ein kurzer Gegenkommentar.

Ich bin immer gegen eine Anprangerung von Usern. Das hat vielseitige Gründe. Wichtigster ist aber, dass es niemanden irgendetwas angeht, warum jemand ein PC-Team wurde. Diskussionen sind sinnlos und würden nur das Klima verschlechtern (oder hat sowas schon mal zu einem "alle sind froh"-Status geführt?).

Und ich verstehe auch die dafür Argumente nicht ganz. Ich persönlich bin eigentlich davon überzeugt, dass jeder der sich etwas anstrengt wohl erkennen kann, dass die Admins sehr wohl darum bemüht sind das Cheating so gering wie möglich zu halten. Darauf kann ich vertrauen, auch ohne das sie es im Forum alle 10 min. schreiben.

Ich weiß aber auch, dass dies persönliche Einstellungen sind. Ich werde da niemanden überzeugen können. Wollte damit nur sagen, dass es durchaus (mehr?) User gibt, die das bisherige Vorgehen der Admins als optimal empfinden.
AGREE!!!

Bin auch gegen sowas.
Alt 26.03.2010, 12:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Mein Standpunkt ist auch anders.
Aber ich wollte es konkretisieren. Damit alle übers gleiche reden und wissen von was es geht.

Ich will ja nicht die Meinung abwürgen. Sondern eine faire Diskussion.

Antwort

Lesezeichen