Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Was ist mit RFC Linz und Copa Mundial (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43338)

Dean 24.03.2010 15:13

Was ist mit RFC Linz und Copa Mundial

In meiner Liga sind 2 Teams plötzlich PC Temas geworden:
RFC Linz und Copa Mundial.

Gerade bei RFC Linz kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es wegen Inaktivität sein könnte. Eine andere Möglichkeit als den vorsätzlichen Beschiß kenne ich aber auch nicht ;-)
Angenommen letzteres trifft zu, bleiben die Ergebnisse gegen diesen Teamchef dann bestehen oder werden diese Ergebnisse dann nichtig?

(Ja ich hab verloren gegen Copa Mundial, dazu nen PunktVerlust gegen RFC Linz und ja ich hätte nichts gegen die Punkte auf meinem Konto;-))

MisterBongo 24.03.2010 17:30

also anscheinend war es Betrug, denn sonst wären sie nicht PC-Teams geworden. Wegen inaktivität wird wenn ich mich richtig erinnere erst am Ende der Saison gesperrt.

Und die Ergebnisse bleiben bestehen!

sturmfan10 24.03.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 572551)
Angenommen letzteres trifft zu, bleiben die Ergebnisse gegen diesen Teamchef dann bestehen oder werden diese Ergebnisse dann nichtig?

ich glaube schon, wie sollte es sonst gemacht werden? alles andere würde mMn die sache nur noch verschlimmern...beispielsweise eine neuberechnung wäre ja auch nicht fair, vl hat einer seiner spieler geschont, etc.

flaka 24.03.2010 17:40

bei mir sind plötzlich 3 teams zu pc teams geworden, das hat vll doch was mit inaktivität zu tun

Dean 24.03.2010 17:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 572600)
ich glaube schon, wie sollte es sonst gemacht werden? alles andere würde mMn die sache nur noch verschlimmern...beispielsweise eine neuberechnung wäre ja auch nicht fair, vl hat einer seiner spieler geschont, etc.

Da hast Recht Sturm - wär Blödsinn.

Klarer Fall von erst denken dann posten :lol:

@flaka

Ja komische Sache, vielleicht stolpert mal ein Admin über den Thread hier und klärt uns auf ;-);-)

sturmfan10 24.03.2010 17:48

ich brech weg, dank flaka hab ich jetzt auch mal in meiner liga geschaut und jetzt hab ich 6 (!) pc-teams in meiner liga:lol:
stadioneinnahmen adé...

#17 24.03.2010 17:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 572599)
also anscheinend war es Betrug, denn sonst wären sie nicht PC-Teams geworden. Wegen inaktivität wird wenn ich mich richtig erinnere erst am Ende der Saison gesperrt.

Und die Ergebnisse bleiben bestehen!

Vielleicht haben sie einen Admin gebeten ihr Team zu löschen ;-) Muss nicht alles immer gleich betrug sein.

nixoblivion 24.03.2010 18:01

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 572605)
ich brech weg, dank flaka hab ich jetzt auch mal in meiner liga geschaut und jetzt hab ich 6 (!) pc-teams in meiner liga:lol:
stadioneinnahmen adé...

Naja, die Stadioneinnahmen orientieren sich doch nach der Fanbasis und die bleibt ziemlich sicher auch bei PCteams bestehen. Sie wird sicher stetig fallen (da sie meist verlieren), aber jetzt ist sie noch so wie als das team nicht inaktiv war!

MisterBongo 24.03.2010 18:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 572606)
Vielleicht haben sie einen Admin gebeten ihr Team zu löschen ;-) Muss nicht alles immer gleich betrug sein.

soweit ich weiß bleiben solche Teams aber bis zum Ende erhalten und werden erst dann gelöscht ...

#17 24.03.2010 18:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 572608)
soweit ich weiß bleiben solche Teams aber bis zum Ende erhalten und werden erst dann gelöscht ...

Nein, mein altes wurde auch sofort gelöscht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.