![]() |
Was ist mit RFC Linz und Copa Mundial
In meiner Liga sind 2 Teams plötzlich PC Temas geworden:
RFC Linz und Copa Mundial. Gerade bei RFC Linz kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es wegen Inaktivität sein könnte. Eine andere Möglichkeit als den vorsätzlichen Beschiß kenne ich aber auch nicht ;-) Angenommen letzteres trifft zu, bleiben die Ergebnisse gegen diesen Teamchef dann bestehen oder werden diese Ergebnisse dann nichtig? (Ja ich hab verloren gegen Copa Mundial, dazu nen PunktVerlust gegen RFC Linz und ja ich hätte nichts gegen die Punkte auf meinem Konto;-)) |
also anscheinend war es Betrug, denn sonst wären sie nicht PC-Teams geworden. Wegen inaktivität wird wenn ich mich richtig erinnere erst am Ende der Saison gesperrt.
Und die Ergebnisse bleiben bestehen! |
Zitat:
|
bei mir sind plötzlich 3 teams zu pc teams geworden, das hat vll doch was mit inaktivität zu tun
|
Zitat:
Klarer Fall von erst denken dann posten :lol: @flaka Ja komische Sache, vielleicht stolpert mal ein Admin über den Thread hier und klärt uns auf ;-);-) |
ich brech weg, dank flaka hab ich jetzt auch mal in meiner liga geschaut und jetzt hab ich 6 (!) pc-teams in meiner liga:lol:
stadioneinnahmen adé... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |