Antwort

Alt 01.11.2009, 11:52
milanisti
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich bring im training auch nicht groß was weiter, gesamt 200 verbesserungen und 92 verschlechterungen. ein 4er ist halt doch ein recht schwacher trainer... aber solang die bilanz nicht negativ ist, gehts ja noch

so, am montag noch ein auswärtsspiel gegen die Seelentrinker (btw komischer name für ein fußballteam find ich, aber bitte), die sind ja auch gut im rennen und leicht wirds nicht werden, aber ich hoffe doch auf einen sieg und damit den herbstmeistertitel.

naja aber trotzdem...i lieg bei 203 verbesserungen mit 60 minderungen...des schlimme ist das ich einmal mit int 6. sonst immerm darunter trainiert habe aber trotzdem kann des net sein...

wahrscheinlich kommen mir die minderungen nur so viel vor ..war ja bei tc alt anders

..is eh pro stricherl nur zwischen 0,7-0,11 würd i mal behaupten...varriert aber auch ein bisschen...bin schon gespannt aufs nächste training...

aufs meine stadioneinnahmen bin i a scho gspannt....hab nochmal umgebaut...hehe...schätz wenns voll wird werd i auf ca. 13000 gewinn kommen minus trainer und spieler dann a nu...kann ma lassen...
Alt 02.11.2009, 00:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

meine vermutung ist, dass es egal ist, ob einer durchspielt oder eingewechselt wird, fallen können alle eingesetzten in der fitness. das mit der erholung dürfte stark schwanken. ich hab schon spieler, die in fitness steigen - insgesamt 6 fitnesssteigerungen seit der umstellung in runde 5. meist sinds die tribünenhocker, die noch nie gespielt haben, aber auch einer, den ich 2 mal nicht spielen ließ, ist gestiegen. zwei andere, die ebenfalls 2 mal ausgesetzt haben, sind noch nicht gestiegen... ist halt auch so eine wahrscheinlichkeitssache, schätz ich.

PS: den 6 fitness-ups stehen 9 downs entgegen... dass man da was ändern muss, ist mmn klar.
Alt 02.11.2009, 16:09
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ach du scheiße, gleich 3 tore im ersten viertel, damit hab ich nun absolut nicht gerechnet und kanns mir ehrlich gesagt auch gar nicht erklären, passt überhaupt nicht zu meinen bisherigen taktischen analysen
Alt 02.11.2009, 16:47
milanisti
Gast

Standard

Zitat:
ach du scheiße, gleich 3 tore im ersten viertel, damit hab ich nun absolut nicht gerechnet und kanns mir ehrlich gesagt auch gar nicht erklären, passt überhaupt nicht zu meinen bisherigen taktischen analysen
tja und i hab heute a das erste mal was verändert ....und siehe da nur 1:1...grmmllll
Alt 02.11.2009, 16:51
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
tja und i hab heute a das erste mal was verändert ....und siehe da nur 1:1...grmmllll
na da bedank ich mich, das hat mir den herbstmeistertitel gerettet nicht, dass ich mir dafür was kaufen könnt, aber man ist ja nicht ganz uneitel
Alt 02.11.2009, 17:00
milanisti
Gast

Standard

Zitat:
na da bedank ich mich, das hat mir den herbstmeistertitel gerettet nicht, dass ich mir dafür was kaufen könnt, aber man ist ja nicht ganz uneitel
bitte gerne doch...

aber dafür bin ich auf was draufgekommen...a net schlecht....aber trotzdem 2 verlorene punkte...
Alt 02.11.2009, 16:49
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, aus is. eine bittere niederlage heute, konnte zwar noch 2 tore konnte aufholen, aber für mehr hats auswärts nicht mehr gereicht. über dieses 1. viertel werd ich jetzt eine zeit lang nachdenken...
Alt 02.11.2009, 16:59
Benutzerbild von mazda6
mazda6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: 1. FC Nimrods
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5859
Standard

@ ChiefFred
mach dir nichts draus!
Am 3.12. hast du noch eine Chance.....
Weiß selbst nicht, warum ich gewonnen hab. - Hätte mit einer Niederlage gerechnet!!
Alt 02.11.2009, 17:10
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mazda6 Beitrag anzeigen
@ ChiefFred
mach dir nichts draus!
Am 3.12. hast du noch eine Chance.....
Weiß selbst nicht, warum ich gewonnen hab. - Hätte mit einer Niederlage gerechnet!!
passt schon und gratuliere zum sieg
Alt 05.11.2009, 21:12
milanisti
Gast

Standard

heute eine 5:0 sieg...gefällt mir nachdem i im letzten spiel 2 punkte verloren hab...sonst san eh keine überraschungen dabei diese runde...

so morgen brauch i noch ein gutes training....

und schreibts a bissi mehr

Antwort

Lesezeichen