![]() |
2.Klasse/57
auch vo mir ein grias euch an meine ligakollegen...glei moi in ligastart versamt...haha...naja was solls...
wünsch euch a spannende saison.. |
wünsch euch auch was :-)
Würde mal sagen , gg. den besten der liga nur 2:0 verlorn , naja wat solls :lol: |
Zitat:
|
besser könnts net sein ^^
|
najo jetzt tats moi net übertreiben...vielliecht wirds jo nu ;D
da fredl kunnnt jo a moi reinschaun in unser forum...und de anderen a...also trauts euch..:lol: da erste sieg is eingefahren...da aufstieg rückt imma näher...8-) wie lauft euer training...i bin eigentlich zufrieden... |
also wird ja immer mehr hier :-)
gestern auch ein 3:0 sieg , gegen der zumindest aufstellung und taktik eingestellt hat :lol: also trainings... also bei mir is des brutalst super glaufn bis jetzt. Trainiere zurzeit Taktiken. Welchen Trainer bzw. was trainierst du derzeit milanisti? |
Zitat:
|
ich tranier zur zeit Taktik... also bei mir schauts net schlecht aus.
hab gestern direktspiel traniert.. skills zwar 1 verschlechterung , dafür 34 taktikpunkte verbessert und 1 skill up bei einem spieler auf direktspiel. also ich kann mich net beklagen :-) jo mal schaun wie s am mo weiter geht ;-) |
Zitat:
was i ma scho denkt hab is das ma ausgewogen trainiern muss..weil taks oda skill alleine bringen nix...;-) und de taks musst ja im prinzip a bei neue spieler imma neu trainiern...des is jo moi wos anderes...bin echt scho gspannt wie des dann in zukunft wird |
so... ;-)
Morgen hab ich Heimvorteil gegen dich milanisti ;-) Mal schauen wies ausgeht... Tipp auf a remis. Aber hoffen kann man ja auf ein sieg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |