Antwort

 

  #51  
Alt 28.10.2010, 20:10
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Krnja. In der Tat läuft es zur Zeit gut für mich. Aber da ist auch einiges Glück dabei, so habe ich gegen dich und In Flames nur 1 Torchance gehabt (wenn ich mich recht erinnere) und die kann oder kann eben nicht reingehen. 2 Unentschieden und wir wäre alle 3 fast gleichauf. Mein Trumpf ist wohl, dass ich noch vom 3er auf 4er Trainer aufstocken kann und werde und damit taktisch noch besser werde. Meine Jugis aus der 1.Stunde gebe ich nicht mehr her, die sind mittlerweile schon zu gut.

Krnja, 2.5M hörst sich aber auch ganz gut an. Das Goalietraining läuft also noch bei dir, oder wie kommst du auf 2.5M zu Saisonende?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.10.2010, 11:03
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|6
Rangliste: 664
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke Krnja. In der Tat läuft es zur Zeit gut für mich. Aber da ist auch einiges Glück dabei, so habe ich gegen dich und In Flames nur 1 Torchance gehabt (wenn ich mich recht erinnere) und die kann oder kann eben nicht reingehen. 2 Unentschieden und wir wäre alle 3 fast gleichauf. Mein Trumpf ist wohl, dass ich noch vom 3er auf 4er Trainer aufstocken kann und werde und damit taktisch noch besser werde. Meine Jugis aus der 1.Stunde gebe ich nicht mehr her, die sind mittlerweile schon zu gut.

Krnja, 2.5M hörst sich aber auch ganz gut an. Das Goalietraining läuft also noch bei dir, oder wie kommst du auf 2.5M zu Saisonende?
Es werden wahrscheinlich 3 Mio. sein . Ja, mein erstes Goalietraining ist schon ca. 5 Wochen vorbei, um das Geld habe ich mir einen 5er gekauft. Mein 2tes Goalietraining rennt schon ca. 3 Wochen, werde sie bald alle verkaufen um mir dann eine Mannschaft für die 2 OL zusammen zustellen. Dann ist endlich Schluss mit dem TW Training und es werden nur mehr Skills trainiert. Von den 3 Mio. werde ich mir einen 20/20 (oder doch 19/19) Goalie kaufen und den Rest in die Kampfmannschaft investieren, schau ma mal wo ich dann stehe. Aber jetzt sind 3 Mio. fast nichts mehr wert, um das Geld bekommt man "nur" 3 Spitzenspieler. Gestern wollte ich mir einen 19jährigen kaufen der mir optimal ins Team gepasst hätte, aber bigbob hat ihn mir weg geschnappt. Wenn ich keine Chance habe wieder aufzusteigen, dann werde ich nur in Jugis investieren und meine ganze Mannschaft verkaufen.

Wie sieht es bei Dir aus? Welche Pläne hast du vor?

Lg
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.10.2010, 15:42
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Plan ist weitermachen wie bisher. Wenn sich ein Spitzenspieler ergibt, zuschlagen. Leider gesten ein paar verpasst, aber egal. Die trainierten Jugis, die auf den TM kommen, werden immer besser. Für einen 5er Trainer müßte ich verkaufen, einen 4er Trainer kann ich mir so leisten. Somit wird es ein 4er werden und ich hoffe da reicht es, wenn ich den am Ende der nächsten Saison kaufe, d.h. nächste Saison könnte es deutlich schwieriger werden mit einer skaillstarken Mannschaft aber nur einem 3er Trainer durchzukommen. Vielleicht muss ich also den Kauf dann doch vorziehen. Ansonsten will ich möglichst lange mit der 1.Welle mitschwimmen. Letzte Saison war sehr einfach weil ich immer taktisch überlegen war, diese Saison sehr positiv, weil ich zum ersten mal trotz Unterlegenheit gewinnen konnte. Das macht Hoffnung gegen andere 5er Traine Besitzer auch 1 Liga drüber gewinnen zu können. Das Problem ist halt nur, dass das dann mit dem Schonen der Leute immer schwerer wird, wenn man lauter 4er und 5er Gegner hat.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.11.2010, 16:55
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|6
Rangliste: 664
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere hek zum sensationellen Sieg und zur Nummer 1 der Rangliste

Lg
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.11.2010, 17:14
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 1938
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Das war wohl nichts heute
mit nem 5:0 hab ich gerechnet, aber jetzt ist die höchste Niederlage überhaupt daraus geworden.

Jetzt wirds noch einmal ganz knapp mit dem 4ten Platz.
Ich hoffe inflames spielt nächste Woche auch wieder mit so einer Top Mannschaft

Lg,
ladi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.11.2010, 19:03
Benutzerbild von inflames
inflames Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/50
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5889
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Steiermark
Beiträge: 159

Awards-Schaukasten

Standard

Kann dich beruhigen. Am nächsten Spieltag wird nicht/minimal geschont.
Will ja nicht in "Wettskandalverdacht" geraten.
Hab am Montag gesehen was rauskommt wenn ich meine supertollen Jugis spielen lasse, war allerdings auch schon egal, wär wahrscheinlich sowieso nichts zu holen gewesen.

lg
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.11.2010, 20:02
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 1938
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von inflames Beitrag anzeigen
Kann dich beruhigen. Am nächsten Spieltag wird nicht/minimal geschont.
Will ja nicht in "Wettskandalverdacht" geraten.
Hab am Montag gesehen was rauskommt wenn ich meine supertollen Jugis spielen lasse, war allerdings auch schon egal, wär wahrscheinlich sowieso nichts zu holen gewesen.

lg
naja gegen Ende des Spiels musste ich schon etwas zittern
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.11.2010, 20:34
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|6
Rangliste: 664
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

In unserer Liga stehen die 4 Aufsteiger fest

Ein würdiger und ungeschlagener Meister, grats hek.

Für inflames und ladi wird es in der 2 OL sehr schwer wieder aufzusteigen, aber eine souveräne Leistung in der 1 Unterliga/8.

Für mich wird es auch schwer werden, zumal ich meine Mannschaft verjüngert habe. Die Taktikmonster habe ich verkauft und mir 2 junge Mf-Spieler gekauft.

Ich werde mir die Auslosung mal anschauen und werde dann entscheiden wie ich weiter machen werde.

Lg
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.11.2010, 22:54
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Danke!
Krnja, du bist ein Tiefstapler. Mit deinem 5er Trainer und Goalie spielst du nächste Saison sicher wieder ganz oben mit. Außer du setzt total auf Jugis, aber warum solltest du? Ich habe auch einige Jugis von Anfang an dabei, die aber mittlerweile eine Verstärkung sind. Freue mich schon auf unser nächstes Spiel und da auf deinen Torabwehrwert (wenn ich ne Torchance erhalte).

Geändert von hek (08.11.2010 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.11.2010, 14:44
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 8
S|U|N: 1|4|6
Rangliste: 664
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke!
Krnja, du bist ein Tiefstapler. Mit deinem 5er Trainer und Goalie spielst du nächste Saison sicher wieder ganz oben mit. Außer du setzt total auf Jugis, aber warum solltest du? Ich habe auch einige Jugis von Anfang an dabei, die aber mittlerweile eine Verstärkung sind. Freue mich schon auf unser nächstes Spiel und da auf deinen Torabwehrwert (wenn ich ne Torchance erhalte).
Hek, ich tue nicht tiefstapeln, ich bin nur ein Realist . Wenn du wüsstest wie meine Abwehrspieler ausschauen, dann würdest du mich auslachen, alle 4 Verteidiger um die 5 A-Skills . Das stimmt schon, dass ich einen 19/19 Goalie habe, aber ich glaube mit 1,4 Erf. wird er auch nicht viel anrichten können.

Ich war kurz davor, alles hin zu schmeissen und ab nächster Saison nur Top 16jährige auflaufen zu lassen, aber ich werde weiter machen, werde meine Mannschaft nur in gewissen Teilen verjüngern. Habe mir gestern einen 18 jährigen MF gekauft, wie ich finde ein echtes Schnäppchen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108550

Hoffentlich, lasst mein Goalie keinen durch und mit einen 0:0 wäre ich sehr zufrieden. Du bist mir einfach Skilltechnisch noch weit überlegen und das wird dein Vorteil sein.

Lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.