Antwort

Alt 05.03.2013, 18:00
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Erfolg rechtfertigt gar nichts...aber mir scheint du hast das Bayerngen...bin ich erfolgreich bin ich ein besserer Mensch...leider das derzeitige Credo der Menschheit...gegen solche Dogmen komm ich nicht an...over and out
Wo ziehst denn das jetzt raus?
Es geht hier doch nicht um gute, schlechte oder bessere Menschen. Also zumindest mir nicht

Das sind, wenn überhaupt, andere die ihren Studentenstatus, ihre Bildung betont wissen wollen.
In jedem Fall sind wir von einer Diskussion wie du sie führen möchtest, weit weg.
Alt 05.03.2013, 18:03
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Zum Thema VfB und Zuschauer:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldung...761582.html?f3

Aber solche Fakten sind Gift für einen echten Bayern-Fan.

Hier noch was nettes:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Wer wirklich Hoppenheim und Wolfsburg in der Liga haben will, hat doch nen Schatten. Keine 1000 Auswärtsfans bringt Hoppenheim nach Stuttgart. Lächerlich und erbärmlich. Dann lieber Mannschaften wie Köln, Hertha.

1860 sehe ich auch kritisch mit ihrem Scheich. Problem mittlerweile ist dass viele Clubs nachziehen, Kühne in Hamburg, Audidas in München wo gar 1/5 des Vereins verschachert wird um mit Chelsea wenigstens 120 Minuten mithalten zu können.
Ingolstadt hat als selbsternanntes Ziel mit Audi spätestens nächste Saison aufzusteigen. Kiel hat nen Investor.
Red Bull Leipzig schafft es wohl diesmal in die 3. Liga.

Von mir aus sollen alle Milliardäre der Welt ne Milliardärsliga gründen und dann ihre hauseigene Meisterschaft ausspielen. Aber in D will ich sowas eigentlich nicht haben.

Du hast noch gefehlt

Toll!

Unter Europas Top Ten, Spitze.

Aber wohl nicht falsch dass letzte Saison euer glorreicher Schnitt nur 4x ein ausverkauftes Stadion brachte?
Und diese Saison einmal bisher

Hoffenheim ist tatsächlich ein Fall den ich nicht unbedingt haben möchte.
Wobei genügend die hier schreiben vor einigen Jahren Pro Hoffenheim waren, zumindest als sie Herbstmeister und vor Bayern waren

Aber ob Wolfsburg oder Stuttgart ist mir eigentlich ziemlich egal.
Leverkusen ziehe ich persönlich in jedem Fall vor

Geändert von Stiffler (05.03.2013 um 18:10 Uhr)
Alt 05.03.2013, 19:00
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 5
Rangliste: 1837

Awards-Schaukasten

Standard

Thorsten wieder in gewohnter Manier, gegen alles was nicht pro Bayern ist, einfach herrlich
P.S. glaub du hast mich vergessen, am Freitag, is aber net so tragisch

Heute darf der BVB wieder ran, ich freue mich auf ein tolles, offensives Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende, für den BVB.

P.S. ärgerlich dass das ZDF, PSG-Valencia zeigt auch ein tolles Spiel. Aber wenn schon 50 Mio. aus GEZ Geldern für die CL Rechte gezahlt werden, sollten auch deutsche Mannschaften gezeigt werden, wie ich finde.
Gut dass es Sky gibt

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (05.03.2013 um 19:09 Uhr)
Alt 05.03.2013, 19:11
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Thorsten wieder in gewohnter Manier, gegen alles was nicht pro Bayern ist, einfach herrlich
P.S. glaub du hast mich vergessen, am Freitag, aber net so tragisch

Heute darf der BVB wieder ran, ich freue mich auf einen tolles, offensives Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende, für den BVB.

P.S. ärgerlich dass das ZDF, PSG-Valencia zeigt auch ein tolles Spiel. Aber wenn schon 50 Mio. aus GEZ Geldern für die CL Rechte gezahlt werden, sollten auch deutsche Mannschaften gezeigt werden, wie ich finde.
Gut dass es Sky gibt
Du wegen Freitag: Mist, hab ich voll verplant, haben spontan Besuch bekommen, Thommy war da. Irgendwie gings dann unter. Tut mir voll Leid, hol ich nach

Anders is mir auch langweilig

Aber ich hab nen Plan
Morgen entschuldige ich mich, alle Bayern Fans stehen hinter mir, ich sag ja sonst nichts Böses und außerdem ist es ja sowieso die Wahrheit - und alles ist gut

Morgen hab ich wieder viel zu tun, da wirds wieder ruhiger
Alt 05.03.2013, 19:19
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Du hast noch gefehlt

Toll!

Unter Europas Top Ten, Spitze.

Aber wohl nicht falsch dass letzte Saison euer glorreicher Schnitt nur 4x ein ausverkauftes Stadion brachte?
Und diese Saison einmal bisher

Hoffenheim ist tatsächlich ein Fall den ich nicht unbedingt haben möchte.
Wobei genügend die hier schreiben vor einigen Jahren Pro Hoffenheim waren, zumindest als sie Herbstmeister und vor Bayern waren

Aber ob Wolfsburg oder Stuttgart ist mir eigentlich ziemlich egal.
Leverkusen ziehe ich persönlich in jedem Fall vor
Europas Top Ten ist also nicht spitze, aber vorhin war Bayern mit das Beste was Europa zu bieten hat. Jaja du bist so lächerlich, Deine "Argumente" fliegen dir um die Ohren aber du merkst es nicht mal stimmts?

Und ob ausverkauft oder nicht ist mir Jacke wie Hose trotzdem haben wir mehr Fans im Stadion als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.

Platz 4 der ewigen Tabelle blieb natürlich auch unbemerkt, war dir wohl auch nicht würdig das zu thematisieren oder? Ist schon schlimm wenn man darauf nichts zu sagen hat und man es dann nicht unter den Teppich kehren kann.

Alles wie immer bei Stiffler da ist der Username perfekt gewählt. Viel heiße Luft kommt oben raus aber nichts wirklich diskussionswürdiges....

Schade irgendwie soll der Stiffler doch angeblich die 18 Jahre weit überschritten haben.
Alt 05.03.2013, 19:35
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Europas Top Ten ist also nicht spitze, aber vorhin war Bayern mit das Beste was Europa zu bieten hat. Jaja du bist so lächerlich, Deine "Argumente" fliegen dir um die Ohren aber du merkst es nicht mal stimmts?

Und ob ausverkauft oder nicht ist mir Jacke wie Hose trotzdem haben wir mehr Fans im Stadion als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.

Platz 4 der ewigen Tabelle blieb natürlich auch unbemerkt, war dir wohl auch nicht würdig das zu thematisieren oder? Ist schon schlimm wenn man darauf nichts zu sagen hat und man es dann nicht unter den Teppich kehren kann.

Alles wie immer bei Stiffler da ist der Username perfekt gewählt. Viel heiße Luft kommt oben raus aber nichts wirklich diskussionswürdiges....

Schade irgendwie soll der Stiffler doch angeblich die 18 Jahre weit überschritten haben.
Sehr erwachsener Beitrag

Ändert aber auch nichts daran dass ich Stuttgart genauso wenig brauche wie Hoffenheim.

Und das Persönliche lässt du bitte wieder, das kannst in deinen Milieu Kreisen bringen.

Was soll denn das bitte bedeuten? Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland
Und du traust dich das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen Sehr mutig
1 ausverkauftes Spiel diese Saison! Ein einziges!!!

Übrigens öffne ich Links von dir nicht. Ich krieg doch schon Viren wenn ich deine Beiträge hier lese was soll dann passieren wenn ich Links von dir öffne
Ich hab Argumente. Alles was du auf die Reihe kriegst eine unkreative Anreihung persönlicher Anfeindungen zu posten.
Bist schon ein ganzer Kerl Emi
Alt 05.03.2013, 19:57
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Sehr erwachsener Beitrag

Ändert aber auch nichts daran dass ich Stuttgart genauso wenig brauche wie Hoffenheim.

Und das Persönliche lässt du bitte wieder, das kannst in deinen Milieu Kreisen bringen.

Was soll denn das bitte bedeuten? Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland
Und du traust dich das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen Sehr mutig
1 ausverkauftes Spiel diese Saison! Ein einziges!!!

Übrigens öffne ich Links von dir nicht. Ich krieg doch schon Viren wenn ich deine Beiträge hier lese was soll dann passieren wenn ich Links von dir öffne
Ich hab Argumente. Alles was du auf die Reihe kriegst eine unkreative Anreihung persönlicher Anfeindungen zu posten.
Bist schon ein ganzer Kerl Emi
Stimmt England ist nicht in Europa. Waren die Bayern nicht mit das beste was Europa zu bieten hat? Dann ist das ja auch nicht viel, wenn nur Frankreich, Holland, Spanien 2 Clubs und fertig zählen.

Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!!

Wo sind deine Argumente bitte?
Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts.

Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran.
Alt 05.03.2013, 21:01
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt England ist nicht in Europa. Waren die Bayern nicht mit das beste was Europa zu bieten hat? Dann ist das ja auch nicht viel, wenn nur Frankreich, Holland, Spanien 2 Clubs und fertig zählen.

Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!!

Wo sind deine Argumente bitte?
Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts.

Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran.
Es muss echt schwer für dich sein in der freien Wildbahn zu überleben

Du weißt nicht was du möchtest:
Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es.
Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren.

Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging.
Apropos England:
Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem?
meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele
Alt 05.03.2013, 21:19
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland
Kurzer Input: Überleg dir diese Stelle nochmal, das stimmt wirklich nicht ganz!

Und ich glaub, Emi will sagen, dass es nicht auf die Stadiongröße ankommt, sondern wieviele Zuschauer (im Schnitt) ins Stadion kommen (im Vergleich zu den angesprochenen Teams)..

Edit: Macht euch auf was gefasst, nächste Saison sorgt ein österreichisches Team in Europa für Furore!
Alt 05.03.2013, 21:24
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Es muss echt schwer für dich sein in der freien Wildbahn zu überleben

Du weißt nicht was du möchtest:
Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es.
Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren.

Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging.
Apropos England:
Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem?
meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele
Was interessiert mich die Stadiongröße?
Am Ende musst du so und so viele Zuschauer ins Stadion locken. Wenn du 1 Milliarde Plätze hast und nur 20 kommen oder ob du 20 Plätze hast und 20 kommen ändert nichts an der Anzahl der Besucher du RIESEN-

Was juckt es mich ob ausverkauft ist? Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir mehr Leute ins Stadion bringen als viele andere Clubs in Europa.

Platz 8 der Zuschaueranzahl in Europa ist auch Fakt. Widerleg es.

Geändert von Eminator (05.03.2013 um 21:27 Uhr)

Antwort

Lesezeichen