Zitat:
Zitat von Coppelius
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass PC-Gegner zu super Trainingsergebnissen führen.
Da kann ich nur zu sagen: nicht jeder hatte das Vergnügen, jede Saison mindestens viermal gegen einen PC spielen zu dürfen...
Sowas taugt einfach nichts, sorry.
Auch deinen Vorschlag finde ich einfach zu undurchdacht, hek:
Was machst denn z.B. wenn du VT-Jugis trainieren möchtest. Die werden doch am Anfang keinen Ball sehen (und stellst du ihnen gute daneben hin, kriegen's eh keine Aktion) und dementsprechend mies bewertet werden.
Anders gesagt: ein Spieler kriegt ja prinzipiell erst dann gute Noten, wenn er bereits gut ist. Aber wie soll er denn das dann werden, wenn die Trainingsleistung mit den Noten gekoppelt ist??
Und @Zakraf: dass es hier kaum Auswärtssiege gibt, liegt halt zu nem Großteil auch daran, dass auswärts geschont wird. Würde nicht geschont, hätte es mit Sicherheit einige spannende Spiele gegeben und manch Auswärtspunkt.
|
ich würde keinen umkehrschluß machen, das hohe siege auch dann bessere trainingsergebnisse erzielen, sondern einfach hohe niederlagen "bestrafen"...
ich bin auch der meinung, das man sicherlich auswärts beim einen oder anderen punkte holen kann! auch meine spiele sind auswärts knapp und ich denk, das ich vielleicht mal einen punkt holen kann. und es gibt viele bessere tc´s hier mit besseren mannschaften als meiner
aber wie gesagt, akzeptier ich die entscheidung eines jeden, auch wenn ich es net verstehen kann...
ich will halt auch gerne aufsteigen...die strategischen entscheidungen eines jeden, sind halt extrem unfair den anderen gegenüber. warum schont man bei einem spieler und beim anderen nicht? obwohl hier eigentlich 6 leutz um den aufstieg kämpfen und keiner das ticket 100%ig in der tasche hat? ich geb nur zu bedenken, die spiele die man herschenkt, die tc´s sind wahrscheinlich in der endabrechnung vor einem und die nehmen dann den aufstiegsplatz weg.
ich bin grundsätzlich halt für faire verhältnisse für jeden...
wenn ich mir die ranglisten von willibald und zakraf ansehe, so hat das letzte spiel ein wenig eine schiefe optik:
willibald steht so in der skillrangliste zwischen 46 und 104 - das letzte spiel war er 290!!! --> schlußfolgerung, auch hier wurde geschont, aber wie konnt er das wissen?
zakraf hats dann im thread eh geschrieben, skillrangliste zwischen 32 und 64 - letztes spiel halt 947
ich will keine vermutungen anstellen, aber wenn einer schont, dann sollt er das auch ev. ohne vorankündigung machen - zumindest hat das spiel eine wirklich schiefe optik so
sorry, aber musste jetzt nochmal raus