Zitat:
Zitat von Jokeraw
8-6 als 4. wurde mir vorrausgesagt. Könnte hier absolut passieren.
In der anderen hatte ich 11-3 als 2. Naja dort wirds auch ein 8-6 und ich werde 2. - 4. Könnts mir ausrechnen. Aber hab dazu keine Lust. 3 Teams sind gleich. Ich glaube ich müsste 3. sein. Alle haben 1x gegen einen gewonnen. 
|
Mir wurde hier ein 6-8 vorhergesagt, da bin ich knapper dran (9-5 oder 8-6) vorbei als mir lieb ist

Gut Platz 7 hab ich doch klar getoppt
In der Checkdown-Liga werde ich mit 12-3 oder 11-4 abschliessen, vorhergesagt wurde mir ein 3-11

In der Patriots Liga hab ich die Erwartungen (9-4) nicht erfüllen können und mit 5-8 abgeschlossen (aktuell schon Playoffs), wobei ich hier in meinem Draft Team Leute wie Romo, Ellington, Charles, Cruz und Bowe hatte. Hab von meinen Draftspielern nur mehr 1 in Kader (Alshon Jeffrey) und auch der hatte eine mehr als harte Zeit (6 Spiele verpasst) mit Verletzungen.
In meiner Zufallsliga bin ich leider auch nicht in die oberen Playoffs gekommen hab aber mit 7-7 klar besser als im Recap (3-11) abgeschlossen!
Und auch in der Journalisten Liga hatte ich ein 3-11 vorhergesagt bekommen (scheint meine Standard Prognose zu sein

) und werde jetzt mit 8-6 beenden.
In Summe wurde mir in allen 5 Ligen zusammen ein 24-46 vorhergesagt und ich werde mit 41-29 bzw. 39-31 beenden. Geht eigentlich