Antwort

Alt 14.12.2015, 15:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

8-6 als 4. wurde mir vorrausgesagt. Könnte hier absolut passieren.

In der anderen hatte ich 11-3 als 2. Naja dort wirds auch ein 8-6 und ich werde 2. - 4. Könnts mir ausrechnen. Aber hab dazu keine Lust. 3 Teams sind gleich. Ich glaube ich müsste 3. sein. Alle haben 1x gegen einen gewonnen.
Alt 14.12.2015, 16:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
8-6 als 4. wurde mir vorrausgesagt. Könnte hier absolut passieren.

In der anderen hatte ich 11-3 als 2. Naja dort wirds auch ein 8-6 und ich werde 2. - 4. Könnts mir ausrechnen. Aber hab dazu keine Lust. 3 Teams sind gleich. Ich glaube ich müsste 3. sein. Alle haben 1x gegen einen gewonnen.
Mir wurde hier ein 6-8 vorhergesagt, da bin ich knapper dran (9-5 oder 8-6) vorbei als mir lieb ist Gut Platz 7 hab ich doch klar getoppt

In der Checkdown-Liga werde ich mit 12-3 oder 11-4 abschliessen, vorhergesagt wurde mir ein 3-11

In der Patriots Liga hab ich die Erwartungen (9-4) nicht erfüllen können und mit 5-8 abgeschlossen (aktuell schon Playoffs), wobei ich hier in meinem Draft Team Leute wie Romo, Ellington, Charles, Cruz und Bowe hatte. Hab von meinen Draftspielern nur mehr 1 in Kader (Alshon Jeffrey) und auch der hatte eine mehr als harte Zeit (6 Spiele verpasst) mit Verletzungen.

In meiner Zufallsliga bin ich leider auch nicht in die oberen Playoffs gekommen hab aber mit 7-7 klar besser als im Recap (3-11) abgeschlossen!

Und auch in der Journalisten Liga hatte ich ein 3-11 vorhergesagt bekommen (scheint meine Standard Prognose zu sein ) und werde jetzt mit 8-6 beenden.

In Summe wurde mir in allen 5 Ligen zusammen ein 24-46 vorhergesagt und ich werde mit 41-29 bzw. 39-31 beenden. Geht eigentlich

Alt 15.12.2015, 06:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

22 Punkte für Beckham kein Problem. Sagte ja das trau ich ihm alleine zu. Locker geschafft und wie vorweg gesagt schlag ich Axe. Hehehehe.
Alt 15.12.2015, 12:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Uiiii. Jetzt bin ich 2. und spiel wieder gegen Axe. 2x in der Regulär Season gewonnen. Na auf ein neues.

Eins ist klar. River Rats verliert gegen Donkey. (der 1. ist bisher immer gegen den 4. ausgeschieden)
Alt 15.12.2015, 12:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na da ist nicht überragendes Matchup für mich. Aber egal. ich werd schon gewinnen.
Alt 15.12.2015, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
22 Punkte für Beckham kein Problem. Sagte ja das trau ich ihm alleine zu. Locker geschafft und wie vorweg gesagt schlag ich Axe. Hehehehe.
Oh mano, ich kann garnicht sagen wie wenig ich den OBJ leiden kann!! Schon wieder versaut ihr mir einen Sieg

Zitat:
Uiiii. Jetzt bin ich 2. und spiel wieder gegen Axe. 2x in der Regulär Season gewonnen. Na auf ein neues.

Eins ist klar. River Rats verliert gegen Donkey. (der 1. ist bisher immer gegen den 4. ausgeschieden)
Tja so leicht werde ich es dir wieder nicht machen!! Jetzt bekommt es dein Beckham nämlich mal mit einer richtig guten Defense zu tun!! Das ist meine Hoffnung!! Und im Finale schlag ich dann die Donkeys

Zitat:
Na da ist nicht überragendes Matchup für mich. Aber egal. ich werd schon gewinnen.
Pfff pfeif aufs Matchup!! Hab ich mit meiner Steelers Fraktion gegen Denver auch kein gutes!!

Die Frage ist jetzt wie es mit der Waiver Liste jetzt geht, weil eigentlich sind die Plätze 9 und 10 ja nichtmehr relevant!?!? Dennoch stehen sie als 1 und 2 in der Waiver Liste!

Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!

Alt 15.12.2015, 13:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nein nicht befreien. Aber die sollten auch nicht mehr waivern. und somit ist der 8. der 1. der drankommt.
Auch wenn es mir vermutlich weit mehr helfen würde, wenn die das Team verlieren würden.
Alt 15.12.2015, 14:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein nicht befreien. Aber die sollten auch nicht mehr waivern. und somit ist der 8. der 1. der drankommt.
Auch wenn es mir vermutlich weit mehr helfen würde, wenn die das Team verlieren würden.
Naja ich hoffe ja sowieso das die beiden keine Waiver mehr einstellen, damit würde es sich eh ergeben! Wenn doch dann würde ich ihnen die Spieler wieder wegnehmen!

Aber du meinst das wir ihnen die Spieler lassen und nicht auf den Markt geben?

Alt 15.12.2015, 14:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Du hast gesagt:
"Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!"
Nein sie behalten ihre Spieler. Und lassen alles so wie es ist. War meine Antwort drauf.

Naja ist aber auch nicht ganz ideal. Weil wenn die jetzt jemanden Waivern, dann bekommt ein anderer den nicht und waivert vielleicht wen anderen. u.s.w.
Ich hoffe halt die waivern einfach nicht, das wäre das beste. Aber dann wieder wegnehmen ist nicht gut. Wer sollte dann dies bekommen und wieso?
Alt 15.12.2015, 15:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hast gesagt:
"Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!"
Nein sie behalten ihre Spieler. Und lassen alles so wie es ist. War meine Antwort drauf.

Naja ist aber auch nicht ganz ideal. Weil wenn die jetzt jemanden Waivern, dann bekommt ein anderer den nicht und waivert vielleicht wen anderen. u.s.w.
Ich hoffe halt die waivern einfach nicht, das wäre das beste. Aber dann wieder wegnehmen ist nicht gut. Wer sollte dann dies bekommen und wieso?
Naja wenn einer der beiden einen Spieler jetzt neu holt, natürlich nehm ich ihnen den dann weg!! Sie brauchen ja keine neuen Spieler mehr und würden so nur die aktiven Leute behindern, dass wäre ja nicht fair! Ich bin mir aber sicher das wir alle erwachsen genug und fair genug sind um das nicht machen zu müssen.
Was ich natürlich jetzt aber machen kann, ist das ich die Waiver Priority ändere und Gopf und die Saints von Platz 1 und 2 auf 9 und 10 setze! Dann kommen alle vor ihnen drann, nur um sicher zu gehen!
Somit hätten wir dann die Waiver Priority:
1. Termi
2. Wrecking Crew
3. Pompi
4. LOK
5. Donkeys
6. Axe
7. Joker
8. RiverRats
(9. Saints)
(10. GopfSkins)

Antwort