Zitat:
Zitat von r_fux
ja genau diese aussage meinte ich... aber ich finds net.. und so ne wichtige info sollte wirklich auf seite 1 stehen!
|
Du bist wirklich ein Hirsch
Letzte Jugendinfos + Ankündigung
Hallo Community!
Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur
Jugend:
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
- Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt.
- Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag.
Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners!
- Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an.
Und damit geht es zur heutigen
Ankündigung:
Das nächste grosse Feature werden Freundschaftsspiele sein!
Liebe Grüsse,
Thomas
Steht auf Seite 1
Findest unter Home

News
Und so a FLASCHE ist Mentor